Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 230 Mitglieder
15.633 Beiträge & 1.482 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Thema von FCMoni im Forum Smalltalk

    Aachener Familiendrama: Auch Oma tot

    Vierjähriger saß zwei Tage neben toter Mutter. Vorher hatte sie die Großmutter ermordet
    Aachen – Das Drama um den vierjährigen Jungen, der zwei Tage neben seiner toten Mutter saß, hat jetzt ein weiteres trauriges Kapitel.


    Denn jetzt machten die Polizeibeamten noch einen grausigen Fund. Auf der Suche nach Verwandten des kleinen Jungen fanden sie auch die Großmutter tot in ihrer Wohnung. Die 61-jährige Frau wurde nach neuesten Erkenntnissen erstickt.

    Die Polizei geht von Mord aus. Laut Obduktion hat es “massive Schläge auf den Kopf gegeben und es hat einen Erstickungsvorgang gegeben“, sagte Oberstaatsanwalt Robert Deller.

    Vermutlich hat die 34-jährige Mutter des Jungen erst ihre Mutter ermordet und sich dann mit Tabletten und Alkohol umgebracht.

    In einem Abschiedsbrief schreibt die Mutter, sie wäre mit ihrer Lebenssituation überfordert gewesen.

    Puuh, an dem Haus fahre ich jeden Tag mindestens zweimal vorbei!

  • Thema von FCMoni im Forum Games & Fun

    HIER KÖNNT IHR EUCH TESTEN:

    http://www.testreich.com/psyko/test.asp

  • Thema von FCMoni im Forum Smalltalk

    Hier sind die Sraßen alle zugeschneit heute Morgen, hoffentlich komme ich mit meinem "Döschen" bis zur Arbeit gerutscht, habe keine Winterreifen !

  • Thema von FCMoni im Forum HOT NEWS!

    So, unser neuer Voting-Partner steht nun fest!

    Bitte jedesmal für das Tiere-Forum mitvoten, wenn Ihr für uns abstimmt!

    Hier der Link: http://www.besucher-award.de/abstimmungen/boards.php

    Kategorie: Boards

  • Thema von FCMoni im Forum HOT NEWS!

    Wir haben nochmal Verstärkung aus einer anderen Kategorie gekriegt!

    Bitte auch voten für :


    Rollbraten Homepage
    http://people.freenet.de/Rollbraten/index.html

    Kategorie: Tiere


    http://www.besucher-award.de/abstimmungen/tiere.php

  • Thema von FCMoni im Forum Smalltalk

    Mutter jagt 120.000 Euro durch den Reißwolf

    Frankfurt – Einen Haufen Papierschnipsel, das ist alles, was von ihrer Erbschaft übrigblieb. Stolze 120.000 Euro, nur noch Konfetti!
    Eine Frau aus Frankfurt konnte ihre Erbschaft nur noch im blauen Müllsack mitnehmen, denn ihre Mutter hatte die Scheine einzeln durch den Reißwolf gejagt. Der Grund: Sie habe sich von ihrer Tochter vernachlässigt gefühlt und wollte ihr das Erbe nicht gönnen.

    Pech für den rachsüchtigen Drachen: Die Tochter gab das Geld bei der Bundesbank in Frankfurt ab und die konnte die vielen bunten Schnipsel wieder zusammensetzen.


    Quelle: www.express.de

  • Thema von FCMoni im Forum Lob / Kritik

    Seit Tagen fällt gegen Abend unser Zähler/Statistik aus und zeigt stundenlang keine Besucher mehr an.
    Ich finde keine Support-Adresse um mal hin zu schreiben.
    Weiß da jemand, was ich machen kann?

  • Thema von FCMoni im Forum Smalltalk



    NEUES TASTATURDESIGN

    Schluss mit QWERTZ?


    Hat das Unternehmen New Standard Keyboards das Rad neu erfunden? Oder haben die Amerikaner recht, wenn sie meinen, es sei Zeit für Tastaturen, die die Buchstaben in alphabetischer Reihenfolge zeigen?


    QWERTZ, beziehungsweise QWERTY (auf englischen Tasturen) ist eine Buchstabenfolge, die wir alle verinnerlicht haben - zumindest gilt das für den tippenden Teil der Bevölkerung. Irgendwann haben wir gelernt und akzeptiert, dass die Buchstaben auf einer Schreibmaschinen-, respektive Computertastatur in einer Art geordnetem Chaos vorliegen: völlig kreuz und quer, aber zumindest immer gleich.

    Klar, denn natürlich ist die Buchstabenabfolge auf Tastaturen ein etablierter Standard mit nur geringfügigen Variationen. Warum das so ist, fragt kaum jemand.

    Das amerikanische Unternehmen New Standard Keyboards pflegt die beliebte Legende, das habe mechanische Gründe: Als die ersten mechanischen Schreibmaschinen entwickelt wurden, habe man die Tastatur so auslegen müssen, dass ein zu schnelles Tippen verhindert würde. Denn ginge es zu schnell, verhakten sich angeblich die Buchstaben miteinander.

    Dafür aber, meinen die Amerikaner, gebe es nun keinen Grund mehr: Die Zeit sei reif für das alphabetische Keyboard.

    Und weil die Kalifornier schon einmal dabei waren, designten sie die ganze Tastatur neu und reduzierten sie auf nur noch 53 Tasten (heute sind bis zu über 100 Tasten üblich). Tippanfängern entgegen komme zudem das ergonomische, den Handflächen zugewandte Tastendesign sowie die farbliche Kennzeichnung der Tastenfelder, die die Orientierung zusätzlich erleichtere. Ab April dieses Jahres soll das kleine, handliche Keyboard das Tippen also beschleunigen - zunächst in den USA und Großbritannien für rund 70 Dollar.

    Quelle: http://www.spiegel.de/netzwelt/technolog...,338643,00.html

  • Thema von FCMoni im Forum Smalltalk

    Was sagt Ihr zur neuen Studiengebühr von 500 € pro Semester?
    Gibt es dann wirklich noch Chancengleichheit?

  • Thema von FCMoni im Forum Smalltalk

    Mosis Daisy wird TV-Star!

    Hund erhält Gastauftritt in RTL-Serie „Unter uns“


    München – Auch nach dem Tod des Modemachers Rudolph Moshammer richten sich weiter Fernsehkameras auf seine hinterbliebene "Lebensgefährtin" Daisy.
    Der Kölner Sender RTL bestätigte am Donnerstag, dass der Yorkshireterrier in der Vorabendserie "Unter uns" einen Gastauftritt erhält. "Daisy spielt sich selbst", sagte RTL-Sprecherin Eva Vocke.

    Die Dreharbeiten mit dem Hund sollen am kommenden Mittwoch in Köln stattfinden. Eine feste Serienrolle plane der Sender derzeit jedoch nicht: "Wir drehen mit Daisy erst mal einen Tag, danach sehen wird weiter."

    Ob dabei Moshammers Chauffeur, der den Hund in seine Obhut genommen hat, auch in der Serienfolge den Besitzer spielen werde, sei noch unklar, erklärte Sprecherin Vocke: "Aber wir versuchen, uns so weit wie möglich an die Realität zu halten." Die Folge soll am 4. April ausgestrahlt werden.

    Quelle: www.express.de

  • Thema von FCMoni im Forum Sendungen

    Wer von Euch fährt bis zum Ende der Staffel nochmal ins Studio nach Köln zur Live-Sendung?

  • Thema von FCMoni im Forum Games & Fun

    Guckt mal hier, so sauber war Euer Bildschirm noch nie:

    http://www.clean-your-screen-for-free-now.com/

  • Thema von FCMoni im Forum Games & Fun

    Ein Link zum Abreagieren, wenn Du Ärger hast und wütend bist!

    http://www.whackyourboss.com/

  • Thema von FCMoni im Forum Smalltalk

    Der berühmte Satiriker brachte seine Leser zum Lachen und Nachdenken – jetzt trauern Millionen mit seiner Frau
    Herzinfarkt: Kishon
    starb in der Schweiz


    Appenzell – Ephraim Kishon (80) ist tot. Der weltweit meist gelesene Satiriker (43 Millionen verkaufte Bücher) starb gestern völlig überraschend in der Schweiz an einem Herzinfarkt. Ehefrau Lisa Witasek (48) zu BILD am SONNTAG unter Tränen: „Ja, es stimmt. Aber entschuldigen Sie, jetzt ist nicht der richtige Zeitpunkt zum Reden.“


    Alt werden ist nicht so toll, beklagte sich der große Satiriker vor zehn Jahren, das ist eine miese Sache. Trotzdem hatte er keine Angst vor dem Sterben. Im letzten großen Interview, das er vor sechs Monaten BILD am SONNTAG gab, sagte er: „Ich glaube, daß der Tod keine Bestrafung ist, sondern eine Erlösung.“ Am 23. August 1924 wurde der Schriftsteller als Ferenc Hoffmann in Budapest geboren. Die Nazis deportierten den ungarischen Juden in das NS-Vernichtungslager Sobibor, von dort gelang im die Flucht. Seine Verwandtschaft fiel dem Holocaust zum Opfer. Kishon kam nach Israel, wo er zunächst als politischer Kolumnist für eine Wochenzeitung schrieb.


    Eigentlich hatte er sich in Ungarn den Namen Kishont (Landschaftsname „Hont“ plus Vorsilbe „Kis“, was klein bedeutet) gegeben. Doch 1949 wird dieser Name in seinem israelischen Paß versehentlich ohne „t“ eingetragen – die Geburtsstunde des großen Autorennamens. Er lernte Hebräisch, lebte im Kibbuz, wurde Star-Journalist und Bestseller-Star.


    Seine Spitzen-Satiren wie „Drehn Sie sich um, Frau Lot“ starteten mit Auflagen von 5000 und verkauften sich millionenfach. Sein Geheimnis:


    Er schrieb nicht über Nazis und Juden, sondern über ganz alltägliche Probleme, die jeder Mensch kennt – scharfzüngig, überzogen, und doch charmant. Trotzdem ließ ihn seine Vergangenheit nicht los. BamS sagte er: „Ich beschäftige mich sehr mit der Nazi-Vergangenheit, das ist bei mir chronisch und unheilbar. Ich besitze alle Reden von Joseph Goebbels und von Adolf Hitler. Die höre ich immer beim Autofahren.“


    So fröhlich und amüsant seine spitze Feder war, so nachdenklich und beinahe depressiv war der Privatmann. „Ein erwachsener Mann kann nicht glücklich sein“, sagte er im BamS-Interview. „Ich bin eine sehr kreative Person – und dieser Typ von Mensch verfügt im Allgemeinen über eine sehr gesunde Neigung zu Depressionen. Das ist etwas, wofür es keinen Grund gibt. Diese Art von unerklärbarem Nichts.“


    Doch er genoß sein Leben, war ein großer Verehrer von Frauen, schönen Frauen. Dreimal schloß er den Bund fürs Leben. Mit seiner zweiten Frau Sara war er 44 Jahre verheiratet. „Sie war die beste Ehefrau von allen“, sagte er einmal. Sie starb 2002 an Krebs. Im Februar 2003 traute er sich wieder, ehelichte die österreichische Autorin Lisa Witasek. Sie lebten abwechselnd in seinem 300 Quadratmeter großen Bungalow in Tel Aviv oder im Landhaus in Appenzell (Schweiz). Mit seiner ersten Ehefrau Chawa hat er Sohn Raffael (47), mit seiner geliebten Sara die Kinder Amir (41) und Renana (36).Erfolg war für ihn immer wie ein Aufputschmittel, sein Antrieb.


    Kishon sagte über sich: „Es gibt außer mir keine Humoristen. Ich bin der letzte Mohikaner!“ Und den hat die Welt jetzt verloren . . .

    Quelle:http://www.bild.t-online.de/BTO/index.html

  • Thema von FCMoni im Forum Smalltalk

    Süße Verführer

    Das Geschäft mit den Alcopops boomt. Die bunte Schnapslimo wird ab August teurer, weil sich junge Leute mit Smirnoff Ice, Liberte Rum & Lime oder Mudshake Caramel ins Koma trinken


    Der süße Rausch wird teuer. Etwa 84 Cent mehr pro Flasche kosten die bunten Schnaps-Mixturen ab Anfang August. Vor allem junge Leute zwischen 14 und 17 lieben die poppigen Getränke, wie eine Studie der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BzgA) zeigte. Alcopops seien in dieser Altersgruppe der Renner, gefolgt von Bier, Wein, Sekt und Spirituosen. 48 Prozent der Jungendlichen greifen mindestens einmal im Monat zu den Rauschmachern, 12 Prozent davon sogar wöchentlich, lautet das Fazit der Umfrage unter 1000 Jugendlichen. Dabei tun es Mädchen fast genauso häufig wie Jungen. "Vor allem Jugendliche, die sonst überhaupt keinen hochprozentigen Alkohol trinken, konsumieren Alcopops", sagt Dr. Elisabeth Pott, Direktorin der BzgA, im NetDoktor-Gespräch. Die Gefahr des regelmäßigen Alkoholkonsums und der Abhängigkeit sei immens.


    Limo-Schwips

    Bis zu zwei Schnäpsen stecken in der bunten Verführung, süße Limonade und Aromastoffe übertünchen den harten Spirituosengeschmack. "Die Getränke schmecken süß, fast wie Erfrischungsgetränke", erklärt Pott, und die Jugendlichen hätten überhaupt nicht das Gefühl, Alkohol zu trinken. "Aber die Wirkung ist natürlich da." Der Alkoholgehalt ist von Marke zu Marke unterschiedlich. Fünf und sechs Volumenprozent (275 ml) sind die Regel, es können aber auch zehn Volumenprozent und mehr sein. Ein Glas Bier, Wein oder zwei Schnapsgläser mit Korn kommen da nicht mit. Eine 15-Jährige, die 50 Kilogramm wiegt und sich zwei Fläschchen Alcopops genehmigt, hat fast ein Promille intus.

    Mit Bacardi Rigo, Smirnoff Ice oder Puschkin Vibe Black trinken sich Jungendliche direkt ins Koma. Eine Prognos-Studie im Auftrag des Bundesministeriums für Gesundheit und Soziale Sicherung stellte fest, dass immer mehr junge Leute mit Alkoholvergiftungen stationär in der Klinik landen. Vor allem Mädchen und junge Frauen scheinen exzessiv ins Glas zu kucken. Von 452 stationären Fällen im Jahr 2002 waren 225 weibliche Geschöpfe. Der Verband der Kinder- und Jugendärzte bezeichnete die Alcopops sogar als "Verbrechen an den Jugendlichen."

    Quelle: http://www.netdoktor.de/feature/alcopops.htm

  • Thema von FCMoni im Forum Smalltalk

    Schri Schra Schrödi - Kanzlers Schnappi-Song
    Vergesst das Krokodil am Nil - hier kommt Schri Schra Schrödi! Unser Märchenkanzler hat zwischen Landtagswahlen und Rotstift-Haushalten mal wieder das Mikro in die Hand genommen. Was die neunjährige Joy mit "Schnappi" kann - das kann unser Bundesgerd schon lange! Magisch zaubert er neue Haushaltszahlen - denn: "Rente war gestern"!
    Der märchenhafte Auftritt des selbst bekennenden Alptraums in Zivil - jetzt bei NDR 2 und hier zum kostenlosen Download als MP3 (rechte Maustaste, "Datei speichern unter..." wählen)!

    Quelle: http://www.ndr2.de/onair/morgen/comedy/

    Dort könnt Ihr den Song auch anhören !

  • Thema von FCMoni im Forum Smalltalk

    Arzneiversand international
    Niederlage für DocMorris


    Der Versandhandel mit Medikamenten nach Deutschland bleibt ausländischen Internet-Unternehmen untersagt.

    Niederländische Internet-Apotheken dürfen nach einem Urteil des Berliner Kammergerichts keine apothekenpflichtigen Arzneimittel an deutsche Endverbraucher versenden. Bei Zuwiderhandlungen droht ein Ordnungsgeld von bis zu 250 000 Euro. Betroffen von dem Urteil ist unter anderen die bekannte holländische Internetapotheke DocMorris.

    Das Gericht untersagte auch, für den Versandhandel zu werben, sofern es sich um verschreibungspflichtige Arzneien handelt, oder solche, für die es in Deutschland keine Zulassung gibt. Eine Revision ist nicht möglich.

    Quelle: www.focus.de

    Oh, da wird sich meine Chefin aber freuen! Das ist hier im Grenzgebiet nämlich echt ein schwerwiegendes Thema!

  • Thema von FCMoni im Forum Smalltalk

    Die Aachener kommen am Karneval hier ja nicht vorbei!

    Was macht Ihr Anderen denn Karneval so?

  • Thema von FCMoni im Forum Pinnwand

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG, LIEBE GABI!!



    Und alles, alles Gute für Dein neues Lebensjahr!!!

  • Thema von FCMoni im Forum Games & Fun

    Hier mal ein neues Spiel:

    Wir fangen mal mit dem Buchstaben A an.
    Wir suchen Stadt - Land - Fluss - Name - Tier - Beruf - Pflanze.

    Der erste schreibt eine Stadt mit A hin, der nächste ein Land mit A, der übernächste einen Fluss mit A, usw. Wenn wir bei Pflanze A angekommen sind, schreibt der nächste eine Stadt mit B hin. Ok, soweit verstanden? Dann haut mal in die Tasten!

Inhalte des Mitglieds FCMoni
Beiträge: 4230
Seite 4 von 19 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 19 Seite »
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz