Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 230 Mitglieder
15.633 Beiträge & 1.482 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Thema von FCMoni im Forum Smalltalk

    BB-Star Jürgen zurück im Container

    Er besuchte die WG ganz spontan.


    Köln – Wahnsinn! Das ist ein Fest für alle Big-Brother-Fans!!!
    Jürgen – der kölsche Held aus der ersten BB-Staffel ist am Dienstagabend erneut in Deutschlands bekannteste WG eingezogen.

    Er überraschte die kostümierten Bewohner. „Der Jürgen! Das ist ja mal ein Hammer,” brüllten sie.

    Natürlich wollte der Big-Brother-Bewohner der ersten Stunde genau wissen, wie es den Kandidaten geht. Nach einer Führung durch das Haus – mit Wasserbett-Test – kam er aus dem Staunen nicht mehr heraus: „Ihr habt ja einen Platz hier. Bei uns war alles viel kleiner.“

    Es folgte eine große Polonaise durch das gesamte Haus. Auf dem Matchfield wurde dann auf einem riesengroßen Scheiterhaufen nach Kölner-Tradition der ”Nubbel” verbrannt. Verkleidet als Pastor hielt Jürgen die Ansprache.

    Doch lange blieb der hohe Besuch nicht: Unter großen Geständnissen ”Jürgen, du warst immer mein Vorbild!” und ”Superkorrekt, dass du da warst!” verabschiedeten die Bewohner sich von der kölschen Frohnatur.

    Noch Stunden später erzählten sie sich von den Highlights der ersten und deren Bewohnern. ”Die waren nicht so cool wie wir,” stellte Franzi abschließend fest.


    Quelle: www.express.de

  • Thema von FCMoni im Forum Smalltalk

    Geldstrafe für tief hängende Hosen

    USA: Bei wem die Unterwäsche blitzt, muss löhnen



    Richmond – Ja ja, so sind die Amis… Dass nach dem Bild einer nackten Brust ein Aufschrei durch das gesamte Land geht, hat uns Janet Jackson im letzten Jahr demonstriert.
    Jetzt haben sich die prüden Amis ein neues Objekt gesucht, das auf den Index muss: Unterwäsche. Genauer gesagt, handelt es sich um Unterwäsche, die aus zu tief sitzenden Hosen aufblitzt, wie es bei Baggy-Pants (das sind die Hosen, bei denen der Schritt auf Kniehöhe sitzt; meist von Männern getragen) und Booty-Cut-Jeans (die weibliche Variante; die Hosen fangen erst unterhalb der Hüfte an) vorkommt.


    Zugegeben, diese Hosen sind nicht sonderlich vorteilhaft – aber deswegen gleich Strafe zahlen?

    Jawoll, sagen die Abgeordneten des Regionalparlaments in Richmond. Wer seine Hosen so weit herunterhängen lässt, dass die Unterwäsche sichtbar wird, muss im US-Staat Virginia künftig mit einer Geldstrafe rechnen.

    Nach einer hitzigen Debatte billigten die Abgeordneten eine Vorlage, die bei Verstößen die Zahlung von 50 Dollar vorsieht.

    Die Befürworter argumentierten, das provokative Präsentieren von Unterwäsche verletze das sittliche Empfinden der meisten Menschen.
    Die Gegner meinten indessen, bei den tief hängenden Hosen handele es sich lediglich um eine Modeerscheinung, und man solle junge Menschen deshalb nicht so hart bestrafen.

    Bleibt die Frage, ob man die Hosen tragen darf, wenn man keine Unterwäsche anhat…

  • Thema von FCMoni im Forum Smalltalk

    Deutsche Post sucht Adolf Hitler

    Gnadenlos korrekt: Postkarte wurde nachadressiert


    Berlin – Auch 60 Jahre nach seinem Tod fahndet die Deutsche Post immer noch nach dem derzeitigen Aufenthaltsort von Adolf Hitler.
    Im Bundestag wurde am Mittwoch eine in England abgeschickte Postkarte zugestellt. "To Führer Adolf Hitler, Reichstag, German Parliament, Berlin, Germany" stand handschriftlich als Adresse auf der Karte.

    Sie wurde von der Post mit der Bemerkung zugestellt: "Sendung nachadressiert wegen unkorrekter Anschrift. Bitte Absender verständigen. Deutsche Post". Und als eigentlich richtige Anschrift wurde von der Post vermerkt: "Deutscher Bundestag, 11011 Berlin"

    Quelle: www.express.de

  • Thema von FCMoni im Forum Pinnwand

    Was habt Ihr für ein Sternzeichen?

    Gestern im Chat hatten wir das Thema und Greatmum hat uns schon einiges dazu gesagt. Vielleicht kann ja jeder mal etwas zu seinem Sternzeichen schreiben.

    Also ich fange mal an mit : STIER

    Stier / Taurus : 21. April - 20. Mai

    Planet: Venus
    Element: Erde
    Geschlecht: weiblich
    Farbe: Gelb und Rosa
    Steine: Citrin, Rosenquarz, Bernstein, Turmalin, Topas, helle Achate, Rhodochrosit

    [MI2]Der Stier ist ein familienbewusster Mensch, der keine plötzlichen Veränderungen mag. Er hat ein großes Bedürfnis nach Sicherheit - in menschlichen Beziehungen wie auch im materiellen Bereich - was sich in Verlustängsten und besitzergreifenden Verhalten äußern kann.

    Das, was der Stier tut, führt er mit großer Ausdauer und Beharrlichkeit durch, auch wenn er hin und wieder etwas schwerfällig wirkt.

    Er lässt sich gerne Zeit, ist aber auch sehr zuverlässig. Und seine Gelassenheit und Ruhe helfen ihm, seinen ganz eigenen Weg zu verfolgen.

    Stiergeborene sind Genussmenschen mit viel Sinn für das Schöne und Angenehme im Leben.

    Naja, ich glaube, ich bin nur ein "Teil-Stier"!

  • Thema von FCMoni im Forum Pinnwand

    Hallo Markus und Lieblings-Bayernbub!!!




  • Thema von FCMoni im Forum Smalltalk

    Am Montag ist wieder Valentinstag!


    Wen beschenkt Ihr denn immer so? Oder denkt Ihr das ist ein rein kommerziell ausgerichteter Tag, den man nicht beachten sollte?

    Ich beschenke jedes Jahr diejenigen, die mir am liebsten und wichtigsten sind mit einer Kleinigkeit, das sind so 4 bis 5 Personen.

  • Thema von FCMoni im Forum Games & Fun

    Wer kennt sich aus mit dem Creditspiel auf den Nexusboards? Ich blicke da nicht so ganz durch.
    Hier die allgemeinen Regeln, die ich gefunden habe:



    Die Credits sind Bestandteil eines Forumsspiels, sie sagen nichts aus über den Character eines Mitglieds oder die Qualität dessen Beiträge. Man sollte das Ganze nicht allzu ernst nehmen und es wirklich als Spiel sehen.

    Die Anzahl an Credits die man besitzt setzt sich zusammen aus:

    1. Dem Startkapital

    Wenn man sich auf einem der Foren anmeldet bekommt man automatisch 700 Credits gutgeschrieben. Ein Teil wird in Form von Barcredits ausgezahlt und der Rest wird im Bankfach deponiert.

    2. Den erspielten Credits

    Man hat die Möglichkeit zusätzliche Credits zu gewinnen indem man
    An der Lotterie teilnimmt
    Andere Mitglieder bestiehlt
    Die Bank anderer Mitglieder ausraubt
    Credits von anderen Mitglieder geschenkt bekommt
    Credits schenken
    - Man kann minimal 5 Credits verschenken
    - Es gibt keine Grenze nach oben hin
    - Jede Schenkung kostet 10% der zu schenkenden Summe
    - Der Schenker muss nach der Schenkung mehr Credits als der Beschenkte besitzen
    - Man kann ein Mitglied einmal pro Tag beschenken

    Credits stehlen
    - Man kann minimal 5 Credits stehlen
    - Es gibt keine Grenze nach oben hin

    Diebstahl mit Dieb
    - Die Erfolgsquote liegt bei 60%
    - Der Diebstahl kostet 20% der zu stehlenden Summe (Dieb)
    - Der Diebstahl kostet 25% der zu stehlenden Summe (Meisterdieb)
    - Der Diebstahl ist nicht anonym (Dieb)
    - Der Diebstahl ist anonym (Meisterdieb)

    Diebstahl mit Dieb klappt
    - Man erhält die zu stehlenden Summe abzüglich 20% respektive 25% Diebeskosten
    - Das Opfer verliert die zu stehlende Summe

    Diebstahl mit Dieb schlägt fehl
    - Man verliert die zu stehlenden Summe
    - Das Opfer erhält die zu stehlende Summe abzüglich 20% respektive 25% Diebeskosten

    Diebstahl ohne Dieb
    - Die Erfolgsquote liegt bei 50%
    - Der Diebstahl ist kostenlos
    - Der Diebstahl ist nicht anonym

    Diebstahl ohne Dieb klappt
    - Man erhält die zu stehlenden Summe
    - Das Opfer verliert die zu stehlende Summe

    Diebstahl ohne Dieb schlägt fehl
    - Man verliert die zu stehlenden Summe
    - Das Opfer erhält die zu stehlende Summe

    Banküberfall
    - Der Banküberfall kostet 5% der Summe des Bankvermögens des Opfers
    - Erfolgsquote 20%
    - Man kann die Bank eines Mitglieds maximal einmal pro Tag ausrauben

    Bankraub klappt
    - Man erhält nach Zufall zwischen 5% und 25% der Summe des Bankvermögens des Opfers
    - Das Opfer verliert diese Summe
    - Der Bankräuber bleibt anonym

    Bankraub schlägt fehlt
    - Man verliert die Kosten des Bankraubs
    - Das Opfer erhält/verliert keine Credits
    - Der Bankräuber bleibt nicht anonym
    - Man kommt in den Knast und darf 24 Stunden keine Creditaktionen mehr unternehmen

    Bank
    - Einzahlungen/Abhebungen sind nicht limitiert
    - Jede Transaktion kostet 2% Gebühren

  • Thema von FCMoni im Forum Links
  • Thema von FCMoni im Forum Smalltalk

    11.02.2005
    Millionen-Klage gegen Harald Schmidt


    Showmaster muss Montag persönlich vor Richter Dr. Hoch erscheinen

    Köln – Harald Schmidt soll am Valentinstag vor Richter Dr. Hannsgeorg Hoch als Beklagter erscheinen. Ein Ex-Partner will viel, viel Geld von ihm.
    Grund für den Prozess ist ein Streit um die Firma Bonito TV, die die Harald-Schmidt-Show in Köln-Mülheim produzierte, als die in Sat 1 ausgestrahlt wurde. Dirty Harry war alleiniger Geschäftsführer der „Bonito TV“ (Gründung 1997).

    Thomas Schmidt, der sich als rechte Hand von Harald Schmidt bezeichnete, erwarb im November 2002 20 % der Anteile an der Bonito. Wohl im Glauben, auch in Zukunft kräftig mitzuverdienen – denn im Gesellschaftsvertrag der Bonito war ein Wettbewerbsverbot vermerkt.

    Was Thomas Schmidt nicht gewusst haben will: Bereits am 21. Februar 2002 wurde die „Harald Schmidt GmbH“ gegründet. Im neuen Gesellschaftervertrag soll es einen Zusatz geben, wonach das alte Wettbewerbsverbot aufgehoben wurde.

    Damit würden die Rechte an der Schmidt-Show nicht mehr der Bonito gehören – und Anteilseigner Thomas Schmidt müsste in die Röhre schauen, könnte an der neuen Sendung in der ARD nicht mehr mitverdienen.

    Nach Einschätzungen aus Justizkreisen stünden dem Kläger Millionen zu, wenn er seine Ansprüche durchsetzen kann. Weder sein Kölner Anwalt Ulf Dobberstein, noch Harald Schmidts Anwalt Wolfgang Prinz waren am Freitag für eine Stellungnahme zu sprechen. Harald Schmidt soll der Meinung sein, dass seinem Ex-Partner alle Vertragsänderungen bekannt gewesen seien.

    www.express.de

  • Thema von FCMoni im Forum Smalltalk

    Wenn ich die Stellenanzeigen in der Zeitung durchgehe, kann ich mich oft nicht erwehren den Kopf zu schütteln. Fast jeder schreibt von jedem ab - förderlich für die erfrischende Vielfalt des Ganzen - und bringen wunderbare und wohlüberlegte Forderungen : Man muss 25 sein und zig Jahre Berufserfahrung mitbringen, teamfähig sein, sich aber durchsetzen können, selbständig sein aber nicht zu stark und vieles mehr... Froh sein kann der, welcher frei ist von jedweden Minderwertigkeitskomplexen, Stellen für Halbgötter sozusagen


    Wir suchen einen neuen...
    Aufgrund eines tragischen Zwischenfalls sind wir gezwungen diese anspruchsvolle Stelle neu zu besetzen. Sie sind ein dynamischer und ambitionierter Einzelkämpfer mit ausgeprägtem Teamgeist - zwischen 20 und 25 Jahre jung, sind stolzer Inhaber eines Hochschulabschlusses in Theologie und können mehr als 15 Jahre Berufserfahrung in einem hochgradig kommunikativen Umfeld ausweisen, wo Sie in Ihrer Abgeschiedenheit auch selbstständiges Arbeiten unter strengster Führung erlernen konnten.


  • Thema von FCMoni im Forum Smalltalk


    Keuschheitskurs weckt Lust auf Sex


    Für den US-Präsidenten George W. Bush sind Erziehungsprogramme, mit denen Teenager zur sexuellen Abstinenz vor der Ehe angehalten werden sollen, ein "sicherer Weg, Geschlechtskrankheiten zu verhindern". In Wahrheit aber scheinen diese mit jährlich 130 Millionen Dollar subventionierten Kurse die Kids vor allem auf eines neugierig zu machen - auf Sex.

    Nach einer neuen Untersuchung der Texas A&M University hatten 23 Prozent der 13- bis 14-jährigen Mädchen vor dem Abstinenzprogramm Sex; anschließend waren es 29 Prozent. Bei den Jungs war der Trend noch eindeutiger: Waren es vorher 24 Prozent, die schon mit einem Mädchen geschlafen hatten, waren es nach dem Keuschheitskurs 39 Prozent.

    "Es gibt keinerlei Beweis, dass das viele Geld für die Programme einen Effekt hat", kommentiert Studienleiter Buzz Pruitt, der ausgerechnet in Texas, Heimatstaat des streng religiösen Bush, das Sexverhalten der Jugendlichen untersucht hat.

    www.spiegel.de

  • Thema von FCMoni im Forum Smalltalk

    Typisch Bildzeitung:

    Harte Fakten für schlaffe Sträuße
    Mit Viagra stehen Blumen länger


    Klein, blau, vier Ecken. Für so manchen Mann ist das die Formel zum Glück. Dem Potenzmittel Viagra sei Dank erleben sie mit ihren Frauen längst vergessene Freuden...
    Jetzt haben findige Wissenschaftler eine erstaunliche Wirkung von Viagra entdeckt: Die kleine blaue Pille verhilft sogar Blumen zu neuem Stehvermögen!
    In Tests hat ein Team amerikanischer und portugiesischer Foscher herausgefunden, daß die Superpille auch bei schlaffen Pflanzen funktioniert.
    Schon eine kleine Dosis im Wasser verlängert die Haltbarkeit von Schnittblumen um etwa eine volle Woche! Hintergrund ist der Einfluß des Medikaments beim Stickoxid-Stoffwechsel.

    Ob da ein neuer Blumenstrauss nicht preiswerter wäre?

  • Thema von FCMoni im Forum Pinnwand



    Alles Gute zu Deinem 21. Geburtstag, liebe Claudi!!

  • Thema von FCMoni im Forum Smalltalk

    Was sagt ihr dazu, dass Jupp wieder im Haus ist?

    Ich finde es cool, weil er so ein uriger "Öcher" ist, aber ob das nun so den bisherigen Regeln entspricht, ist mir nicht ganz klar.

  • Thema von FCMoni im Forum Sendungen

    Nicht vergessen:

    Morgen 13.00 Uhr wird die Wiederholung von "Das Stargeschäft" mit Christian auf MDR ausgestrahlt!


  • Thema von FCMoni im Forum Smalltalk

    Letzte Woche kam einer unserer Aids-Patienten in die Apotheke, grinste mich spitzbübig an und überreichte mir ein mit frischem Blut verschmiertes Rezept.
    Er hatte irgendeine kleine Verletzung am Finger, hielt sie mir hin und wollte ein Pflaster. "Brauchst keine Angst zu haben, aber sei vorsichtig!", meinte er (manchmal duzt er mich einfach ).
    Naja, ich habe dann mit zwei Fingern das Rezept gepackt, ihm seine Medikamente gegeben und das blutige Teil durch den Drucker gejagt (der ist jetzt bestimmt infiziert ).

    Und nachdem er dann weg war, habe ich meine Hände 10 mal mit Deinfektionsmitteln gewaschen !

    Nun frage ich mich, warum hat der Kerl so gegrinst, als würde er sich köstlich amüsieren? Ich hatte fast den Eindruck, der hat da mit Absicht sein Spielchen mit mir gemacht, um mich zu schocken!

  • Thema von FCMoni im Forum Pinnwand



    ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG, LIEBE MELANIE!

  • Thema von FCMoni im Forum Smalltalk



    Millionen waren damals von KITT, dem sensiblen Trans AM begeistert. Und jetzt scheint das mitdenkende Auto endlich Realität zu werden.

    Deutsche Tüftler sind bei dieser Idee ganz vorne mit dabei: In Zusammenarbeit mit dem Leverkusener Bayer-Konzern hat nämlich der Schweizer Autohersteller Rinspeed im Genfer Automobilsalon sein neues Konzeptauto vorgestellt: den „Senso“. Und der ist wirklich ein ganz sensibler.

    Verschiedene Messgeräte haben den Fahrer des Wagens im ständigen Fokus: Eine Polar-Uhr misst zum Beispiel den Puls, eine „Mobile Eye“-Kamera zeichnet das Fahrverhalten kleinlich genau auf. So ergibt sich ein Stimmungsbild,
    welches das Auto nun per Computer dazu befähight, angemessen zu reagieren. Sprich: Je nachdem, wie der Fahrer momentan drauf ist, reagiert der „Senso“ mal stimulierend, mal beruhigend.

    Und dazu haben die Hersteller den Wagen mit allerlei Gimmicks ausgestattet: Mit Farbmustern, Klängen und sogar Gerüchen hält das sensible Auto den Wagenlenker bei Laune.

    Wie das aussieht? Der Fahrer sitzt in diesem Auto auf dem mittigen Königssitz vor den beiden Mitfahrern, die Innenverkleidung und das Armaturenbrett sind mit Leuchtfolien ausstaffiert – die Oberfläche wird je nach persönlicher Anspannung Grün, Blau oder Orange. Fahrspaß ist garantiert.

  • Thema von FCMoni im Forum Smalltalk

    Bohlen will heiraten

    Alte Schule: „Diedähr“ bat bei Estafanias Vater um ihre Hand


    Hamburg – Na wenn dass mal nichts ist: Pop-Produzent Dieter Bohlen hat um die Hand seiner Langzeitfreundin Estefania Küster angehalten. Und sich dabei, man höre und staune, als echter Kavalier der ganz alten Schule bewiesen. Denn vor dem Antrag bat der 50-Jährige artig ihren Vater Folker um Erlaubnis.
    Ein Lichtblick in sonst eher düsteren Zeiten für den einst so heftig umjubelten Superstar-Macher. Zuletzt machten nämlich Trennungsgerüchte um ihn und seine halb so alte Begleitung die Runde. Seit vier Jahren sind die beiden inzwischen ein Paar.
    Zudem platzte ein hochdotierter Werbedeal, nachdem sich Bohlen abfällig über dessen Kunden geäußert hatte.

    Und vor den Kadi muss „Diedähr“ auch: Sein Ex-Modern-Talking-Partner Thomas Anders (nicht verwandt mit „Burgkönig“ Christian Anders) reichte Klage gegen Bohlen ein. Es geht unter anderem um Rufschädigung. Aber davon möchte Bohlen verständlicherweise jetzt erstmal nichts wissen…

    www.express.de

  • Thema von FCMoni im Forum Links

    http://www.liebesblick.com/HP/fusion_pag....php?page_id=28

    Dies ist der Link zur Homepage von Jupps Frau. Sie nennt sich Fee Chiara!
    Beschreibung:

    Mediales, Hellfühliges Kartenlegen

    Hallo und Herzlich Willkommen,

    mein spiritueller Name ist Fee Chiara,
    ich bin im Sternzeichen Jungfrau mit Aszendent Waage geboren.
    Ich war schon immer sehr “sensibel“ und bemerkte negative Schwingungen,
    in Bezug auf Personen in meinem Umfeld sofort,
    welche sich im Nachhinein auch immer bewahrheiteten.
    Ereignisse, Begebenheiten und Schicksalsschläge in meinem Leben,
    führten mich immer wieder dazu, mit Menschen zu "arbeiten".

    Ich arbeite mit den Madame Lenormand Karten nun seit über 20 Jahren.

    In meinen Beratungen möchte ich nicht "nur" Kartenlegen,
    die Zukunft voraussagen und viel Glück wünschen,
    sondern auch als großes Anliegen mit den Menschen "arbeiten".
    Es können Fragen über Liebe, Ehe, Partnerschaft, Beruf oder sonstiges gestellt werden.
    Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft.
    Ich freue mich auf unser Gespräch

    In Liebe
    Fee Chiara

Inhalte des Mitglieds FCMoni
Beiträge: 4230
Seite 6 von 19 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 19 Seite »
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz