Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 76 Antworten
und wurde 3.652 mal aufgerufen
 Lob / Kritik
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
FcAnna Offline



Beiträge: 433

10.01.2005 23:26
#31 RE: Neue Smilies Antworten

Jaaaa, schön Smileys posten.

NASCHKATER Offline




Beiträge: 36.626

11.01.2005 14:36
#32 RE: Neue Smilies Antworten

nix gegen die grösseren smilies, aber seid euch der tatsache bewusst, dass sie die antwort-schreiben seite dadurch enorm in die länge gezogen und aufgrund des automatischen zeilenumbruchs auch enorm chaotisch aussehen wird...

was ich meine seht ihr ja aktuell an den smielies schon.

ich persönlich würde daher vorschlagen, dass wir mit den grossen smilies nicht so grosszügig sind sondern nur so viele einbauen, dass sie in eine einzige zeile passen nebeneinander.

grob geschätzt sollte das für rund 10 grosse smilies reichen.

selbstverständlich bauen ich auch gerne 30 grosse hier ein, jedoch auf die gefahr hin, dass das board dadurch dann einen eher unprofessionellen eindruck macht weil es dann recht chaotisch aussehen wird (also nicht die postings sondern die seite, welche man vor sich hat wenn man ein neues thema oder eine neue antwort schreibt...)

amely Offline



Beiträge: 308

11.01.2005 15:12
#33 RE: Neue Smilies Antworten

hö, warum denn, du kannst doch die Smilies auf die 2. Seite packen, die man dann extra ankicken muß. Ich hab die kleinen auf der 1. Seite und die großen hinten, die sieht man so garnicht

FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

11.01.2005 21:10
#34 RE: Neue Smilies Antworten







NASCHKATER Offline




Beiträge: 36.626

12.01.2005 01:25
#35 RE: Neue Smilies Antworten

Zitat
Gepostet von amely
hö, warum denn, du kannst doch die Smilies auf die 2. Seite packen, die man dann extra ankicken muß. Ich hab die kleinen auf der 1. Seite und die großen hinten, die sieht man so garnicht




ja von der extra verlinkten seite sprach ich dabei auch nicht, sondern nur davon, dass ich nicht zu viele davon in dem bereich direkt unter dem texteingabefenster platzieren würde...

auf der extra seite ist das natürlich egal.

letztlich entscheide ich es sowieso nicht, sondern gebe nur meine kleine unbedeutende meinung zum besten...

mrmarkus Offline




Beiträge: 52

15.01.2005 12:46
#36 RE: Neue Smilies Antworten

und moni was sagste??





..und weil mir grade langweilig ist:















amely Offline



Beiträge: 308

15.01.2005 13:19
#37 RE: Neue Smilies Antworten

Naschkater

jo, dann ist ja gut, könnteste dann doch so machen, das Forum ist superschnell, da können son paar Smilies nix dran ändern

FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

15.01.2005 13:59
#38 RE: Neue Smilies Antworten

SUPER!!!

DANKE, Bayernbub, ich liebe Deine Langeweile !

Elchvieh Offline




Beiträge: 5.973

15.01.2005 23:54
#39 RE: Neue Smilies Antworten











NASCHKATER Offline




Beiträge: 36.626

16.01.2005 16:27
#40 RE: Neue Smilies Antworten

Zitat
Gepostet von amely
Naschkater

jo, dann ist ja gut, könnteste dann doch so machen, das Forum ist superschnell, da können son paar Smilies nix dran ändern




...von geschwindigkeitseinbussen sprach doch auch gar niemand...

FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

16.01.2005 21:33
#41 RE: Neue Smilies Antworten

Ach, Naschi, mach`s doch nicht so kompliziert, pack eine Reihe große Smilies rein und gut ist`s!

NASCHKATER Offline




Beiträge: 36.626

16.01.2005 23:52
#42 RE: Neue Smilies Antworten

Zitat
Gepostet von FCMoni
Ach, Naschi, mach`s doch nicht so kompliziert, pack eine Reihe große Smilies rein und gut ist`s!




wenns schnell gehen soll dann entscheidet euch einfach welche ihr alles wollt und benennt jede datei nummerisch um ab nr 33 (also 33.gif, 34.gif, 35.gif usw) und schickt mir dann sämtliche dateien als email anhang.

ich lade sie dann auf den server und trage sie alle im board admin bereich ein, damit sie hier angeboten sind.

FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

24.01.2005 07:30
#43 RE: Neue Smilies Antworten

Hat noch jemsand "Smilie-Wünsche" ?

Upps, im Monemt sind bei allen nur Kreuzchen!

Naschi, wie kommt dss?????

FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

24.01.2005 19:46
#44 RE: Neue Smilies Antworten







NASCHKATER Offline




Beiträge: 36.626

25.01.2005 17:53
#45 RE: Neue Smilies Antworten

wo denn genau? finde nix

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz