Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 676 mal aufgerufen
 Smalltalk
Seiten 1 | 2
Mareen Offline




Beiträge: 565

16.04.2005 17:33
#16 RE: Ärzte-Thread Antworten

alle vorallem UNTER WASSER der ist hammer geil und Apokalypse wann anders

Vaaaaaany Offline




Beiträge: 65

20.04.2005 15:52
#17 RE: Ärzte-Thread Antworten

ja unter wasser is echt sehr geil und das selbe udn der maylin manon song sid auchhammmmmer gei

Mareen Offline




Beiträge: 565

23.04.2005 07:21
#18 RE: Ärzte-Thread Antworten

in der Zeitschrift Vision ist ein Interwiev mit FU drin und da sagt er das er Marylin Manson gar nicht leiden kann (aber ich höre ihn mir trotzdem an)
In ein Monat und paar zerquetschte tage ist ja das Konzert, ich freue mich schon, beim Radiosender FRITZ hat er ja gesagt das er auch eventl. auch noch Autogramme gibt na mal schaun ...

Mareen Offline




Beiträge: 565

28.04.2005 20:55
#19 RE: Ärzte-Thread Antworten

Vany ich habe heute die Autogrammkarten von FU bekommen und sogar mit persönlicher Wittmung! *schwärm* bei mir hat es nur 3 Monate gedauert!

Vaaaaaany Offline




Beiträge: 65

05.05.2005 12:29
#20 RE: Ärzte-Thread Antworten

hast du es gut... soo kurz nur.. hmm komisch. bald fu konzert *freu*

Mareen Offline




Beiträge: 565

08.05.2005 13:22
#21 RE: Ärzte-Thread Antworten

noch nich mal ein Monat, beim Radio Fritz Interview hat er gesagt das er vielleicht noch nach dem Konzert Autogramme gibt! Wenn die Zeit reicht und wir den noch finden sollten lasse ich mich mit ihm Fotografieren (boah das wäre so cool wenn das klappen würde)

Mareen Offline




Beiträge: 565

23.05.2005 20:39
#22 RE: Ärzte-Thread Antworten

EY Vany, du Nuss :-) Du warst auf dem FU Konzert und erzählst nicht wie es war. SKANDAL!
Ich habe noch 10Tage bis zum FU Konzert!

Vaaaaaany Offline




Beiträge: 65

03.06.2005 11:10
#23 RE: Ärzte-Thread Antworten

öhhhhhhhhhhhhm ja
also ich war ja in köln und in düsseldorf.
köln war ganz guut , und düsseldorf war hammmmmmmmmmmmmmer geil .ich stand inder 2. reihe und konnte farin richtig gut sehen. war richtig geil.er war mal wieder super lustig, hat üünktlich angefangen zu singen und dann 2std und 20 min bei beiden konzerten ca. supergeil. ein shirt hab ich mir in köln dann auch gekauft.. so ein hellblaues mit dn tourdaten udn der sonnenblume.. jop

Mareen Offline




Beiträge: 565

05.06.2005 09:14
#24 RE: Ärzte-Thread Antworten

Also mein Konzert war auch der hammer. Claudi und ich standen zwar nicht erste reihe aber dafür so in der Mitte. Hatten aber ne coole Sicht, naja beim Pogo tanzen hat man eigentlich nicht so viel mit bekommen aber was man gesehen hat war geil! Lustig war als er das lied ein okayer Popsong anfangen wollte erst versaut es die Schlagzeugerin und dann bei den anderen Versuchen hat Farin immer reingequatscht lol.
Habe mir auch ein Shirt geholt und zwar das rote girlie shirt wo R.I.P. Farin Urlaub drauf steht! Das Shirt 'seid nett zu Zebras' war ja auch voll lustig aber das gab es nicht als Girlie Shirt!
Aber wenn ich mich endscheiden müsste was besser war (FURT oder DÄ) würde ich DÄ sagen. Da ist mehr Power und die tun mehr rumblödeln (als beim FURT)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz