Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 687 mal aufgerufen
 Smalltalk
Seiten 1 | 2
FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

02.01.2005 18:42
RE: Was lest ihr zur Zeit? Antworten

Ich lese gerade:

Nora Roberts : " Zeit der Hoffnung"

(Roman)

Hab`s aber schon fast ausgelesen!

Expressreporterin Offline



Beiträge: 411

02.01.2005 18:54
#2 RE: Was lest ihr zur Zeit? Antworten

Ich les grad: "Ein Engel im Winter" von Guillaume Musso...

Und bald les ich wieder " P.S. ich liebe dich" von Cecelia Ahern...Ist mein aaabsolutes Lieblingsbuch

Elchvieh Offline




Beiträge: 5.973

02.01.2005 21:47
#3 RE: Was lest ihr zur Zeit? Antworten

Ich lese im Moment "Fahrenheit 9/11" von Michael Moore

FcAnna Offline



Beiträge: 433

02.01.2005 22:13
#4 RE: Was lest ihr zur Zeit? Antworten

Habe 2 angefangene Bücher... "Der zensierte Tag" von Christian C. Walther
und "Die Achse des Blöden" von Dave Barry

Nominatorgirlie Offline



Beiträge: 409

03.01.2005 12:28
#5 RE: Was lest ihr zur Zeit? Antworten

Ich les grad Jakob der Lügner, weil ich das lesen muss (Schule, dann noch "Eine Couch für alle Fälle" von Martin Rütter dem Tierpsychologen und "Mit dem Hund auf Du" von E. Trumler

FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

03.01.2005 13:53
#6 RE: Was lest ihr zur Zeit? Antworten

Das Buch "Mit dem Hund auf Du" von E. Trumler ist cool, habe ich vor längerer Zeit auch mal gelesen.

Nominatorgirlie Offline



Beiträge: 409

04.01.2005 16:04
#7 RE: Was lest ihr zur Zeit? Antworten

Echt??? wie cool, finde es auch total interessant, les nur schon sooo lange daran, seit september, weil ich nebenbeio immer noch so viel anderes lese, aber bald hab ichs fertig dann les ich den 2. Teil, der hat ja noch nen 2. Buch, weiß nur nich wie das heißt

feger Offline



Beiträge: 433

04.01.2005 16:54
#8 RE: Was lest ihr zur Zeit? Antworten

bei mir ist gerade

sir arthur conan doyle mit dem buch

phantastische romane und geschichten

angesagt.

amely Offline



Beiträge: 308

04.01.2005 17:02
#9 RE: Was lest ihr zur Zeit? Antworten

Ich les gerade hier das Forum, duckundwegrenn

Vaaaaaany Offline




Beiträge: 65

04.01.2005 22:45
#10 RE: Was lest ihr zur Zeit? Antworten

ich les gerade "ein überdimensionales meerschwein frisst die erde auf"

FcAnna Offline



Beiträge: 433

06.01.2005 19:47
#11 RE: Was lest ihr zur Zeit? Antworten

Lese jetzt "Sie werden dich nicht finden" ist über den Jakob von Metzler Fall.

FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

06.01.2005 20:25
#12 RE: Was lest ihr zur Zeit? Antworten

Ich habe von Anna zu Weihnachten noch ein tolles Buch gekriegt:

"Wie man einen verdammt guten Roman schreibt" von
James N. Frey

Darin lese ich im Moment auch öfters.

Nominatorgirlie Offline



Beiträge: 409

25.01.2005 16:05
#13 RE: Was lest ihr zur Zeit? Antworten

@Moni:

Hast du zufällig auch schon mal "So kam der Mnesch auf den Hund" von Konrad Lorenz gelesen??? Oh man das is voll der wahnsinn, was der für Ansischten hatte zur Hundeerziehung, er meint, dass die besten Methoden zur Strafe bei der Hundeerziehung wären : Schlagen und Prügeln oder am besten schütteln.
Ich weiß nich, wie der auf sowas gekommen is, da hat er schon Recht, wenn er im Vorwort von Eberhardt Trumler geschrieben hat, dass Trumler sich besser mit Hunden auskenne als er.

Expressreporterin Offline



Beiträge: 411

25.01.2005 16:33
#14 RE: Was lest ihr zur Zeit? Antworten

Ich les jetzt "Nenn es Himmel" von Carolyn Parkhust. Ist glaub ich auch voll schöööön.

FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

25.01.2005 19:20
#15 RE: Was lest ihr zur Zeit? Antworten

Ich lese gerade meine Steuererklärung !

Voll ätzend!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz