Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 985 mal aufgerufen
 HOT NEWS!
FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

03.01.2005 19:13
RE: ACHTUNG! NEUES GÄSTEBUCH! Antworten

So, Ihr Lieben, heute Abend findet Ihr ein neues Gästebuch auf unserer Page.

Sicherlich habt Ihr gemerkt, dass das alte GB seit mindestens 4 Tagen nicht erreichbar war, bzw. immer noch ist. Wir werden aber versuchen, eine Sicherung der alten Einträge zu bekommen, sodaß man sie demnächst auch nochmal nachlesen kann.
Das neue Gästebuch gehört zu unserem Nexus-Paket und wird wesentlich besser funktionieren.

Also los, Leute, sobald das Neue online ist, probiert es aus und schreibt Eure "Roman-Einträge" für Christian hinein!

NASCHKATER Offline




Beiträge: 36.626

04.01.2005 02:05
#2 RE: ACHTUNG! NEUES GÄSTEBUCH! Antworten

das neue gb ist nun eingebunden.

vergesst nicht, alle dort mal was nettes reinzukritzeln damit es nicht sehr lange so kahl und nackt bleibt...

das arme gb schämt sich sonst sicher, wenn hier mal fremde reingeschneit kommen

jokkel Offline



Beiträge: 8

04.01.2005 18:28
#3 RE: ACHTUNG! NEUES GÄSTEBUCH! Antworten

Hallo allezusammen, hallo Christian,

bin neu hier und muss Euch gleich mal loben. Klasse HP, übersichtlich & userfreundlich.
Ihr müsst in Zukunft mit mir rechnen!

Gruss jokkel

FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

04.01.2005 19:11
#4 RE: ACHTUNG! NEUES GÄSTEBUCH! Antworten

Das ist cool, Jörg, wir freuen uns auf Dich !

NASCHKATER Offline




Beiträge: 36.626

04.01.2005 21:00
#5 RE: ACHTUNG! NEUES GÄSTEBUCH! Antworten

na wir wollen doch schwer hoffen, in zukunft mit dir rechnen zu dürfen... also nur zu der herr, hau in die tasten

greatmum Offline




Beiträge: 7.842

31.01.2005 00:34
#6 RE: ACHTUNG! NEUES GÄSTEBUCH! Antworten

Hihi, ihr wollt jemand Verrücktes - hier ist jemand Verrücktes <------- und wehe, es spült jetzt jemand

Finde die Hp richtig Klasse und werde mit Sicherheit hier öfters vorbeischneien



LG

greatmum

FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

31.01.2005 17:34
#7 RE: ACHTUNG! NEUES GÄSTEBUCH! Antworten

Versteht jemand diesen Eintrag aus dem Gästebuch?

Ohha!Ein bodenständiger Künstler!! Ist das nicht ein Widerspruch in sich??? Wo sollen denn da die Ideen herkommen? Das kann ja nicht gut gehen! Wahre Künstler sind bekannt für ihre Verrücktheit, Verträumtheit,etc.-sensible Spinner eben!-sonst wären es ja keine Künstler. So steht z.B. kein Künstler morgens in der Früh auf, beschäftigt sich mit Haushaltskram,...diesen Quatsch überlässt man gerne dem Rest der langweiligen Bevölkerung. Oh Chrissi, was bist Du für ein langweiliger, verlogener Spießer geworden!?!

Nominatorgirlie Offline



Beiträge: 409

31.01.2005 20:05
#8 RE: ACHTUNG! NEUES GÄSTEBUCH! Antworten

keine Ahnung, hört sich an wie son Philosoph und ein Text, den man in der Schule durchnehmen würde

FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

01.02.2005 14:03
#9 RE: ACHTUNG! NEUES GÄSTEBUCH! Antworten

Ob da jemand Christian morgens beim Klopapier-Einkauf getroffen hat?

FcAnna Offline



Beiträge: 433

01.02.2005 15:11
#10 RE: ACHTUNG! NEUES GÄSTEBUCH! Antworten

Denke, er meint ein Künstler darf nich bodenständig sein, weils dem verrückt sein widerspricht

CA1 Offline



Beiträge: 1

16.10.2005 17:04
#11 RE: ACHTUNG! NEUES GÄSTEBUCH! Antworten

liebe moni,
ich habe jetzt eine halbe stunde nach eurem chat gesucht und ihn leider nicht gefunden.
könntest du so nett sein, und mir mal sagen wie ich den finde?
es gibt tausend sachen die man anwählen kann, aber keinen kontakt oder chat.
vielen lieben dank
cathrin

FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

16.10.2005 19:26
#12 RE: ACHTUNG! NEUES GÄSTEBUCH! Antworten

Hallo Cathrin,
den Chat findest Du unter "Community" und dann links im Menu oben auf "Chat".

Hier nochmal der direkte Link, falls Du es nicht findest:

http://chat2.fidion.de/index.php?http_ho...rfc.mainchat.de

FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

16.10.2005 19:31
#13 RE: ACHTUNG! NEUES GÄSTEBUCH! Antworten

Ach noch was:

Kontakt/Impressum findest Du auf jeder Seite ganz unten links in der Ecke zum Anklicken.

Direkter Link:

http://www.nominator-fan-club.de/_index/...s_impressum.htm

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz