Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 137 Antworten
und wurde 12.870 mal aufgerufen
 Christian Möllmann
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 10
FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

04.01.2005 09:22
RE: Fundstücke über Christian (der Älsch-Thread) Antworten

Umfrage: Wer ist Euer Lieblingsakteur bei BB, die Entscheidung?
Christian Möllmann 41 Stimmen 78.85%
Oli P. 7 Stimmen 13.46%
Ruth Moschner 4 Stimmen 7.69%

Quelle:
http://www.idmb.biz/wbb2/thread.php?thre...htuser=0&page=1

NASCHKATER Offline




Beiträge: 36.626

04.01.2005 11:05
#2 RE: Fundstücke über Christian (der Älsch-Thread) Antworten

na da sind wir doch schrecklich flexibel und machen gleich mal unsere eigene umfrage zum thema *ggg*

hier der link für alle, die das thema nicht schon gefunden haben: UMFRAGE!

Phudy Offline




Beiträge: 3

04.01.2005 19:46
#3 RE: Fundstücke über Christian (der Älsch-Thread) Antworten

Hallo ist ok !

Elchvieh Offline




Beiträge: 5.973

07.01.2005 22:38
#4 RE: Fundstücke über Christian (der Älsch-Thread) Antworten

So da ich ja nun schon meinen eigenen Thread habe, werde ich mal ein paar Fundstücke posten

Hier ein paar Bilder von Christian bei The Dome in Hannover:









Dieses Foto war im letzten Dome-Magazin:

Zenit83 Offline



Beiträge: 114

07.01.2005 23:21
#5 RE: Fundstücke über Christian (der Älsch-Thread) Antworten

Coole Bilder! Ich war auch da!

FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

09.01.2005 22:02
#6 RE: Fundstücke über Christian (der Älsch-Thread) Antworten

Superschöne Bilder Elchviehch, wo hast Du die bloß wieder aufgetan?

Elchvieh Offline




Beiträge: 5.973

09.01.2005 22:07
#7 RE: Fundstücke über Christian (der Älsch-Thread) Antworten

Tja Connections muß man haben. Ich sag nur: 3..2..1...meins

Expressreporterin Offline



Beiträge: 411

11.01.2005 16:49
#8 RE: Fundstücke über Christian (der Älsch-Thread) Antworten

Coooole Bilder .

Aquagirl Offline




Beiträge: 941

12.01.2005 20:12
#9 RE: Fundstücke über Christian (der Älsch-Thread) Antworten

Hi, Gratulation zum neuen Board. Und ich habe es sogar geschafft, "reinzukommen". Apropos Reinkommen... Ich hoffe, Ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht. Wünsche Euch alles Liebe und Gute für 2005 und vor allem Gesundheit.
Eure Aqua

FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

26.01.2005 18:11
#10 RE: Fundstücke über Christian (der Älsch-Thread) Antworten

Dass die Reality-Soap Big Brother gerne als Karriere-Sprungbrett genutzt wird, haben uns schon Slatko, Jürgen und der Nominator Christian bewiesen. Doch wie die als "Herzlos-Mutter" bekannte Sandra sich in die Erinnerung der Zuschauer zurückruft, ist neu:
Denn Sandra ludert jetzt nicht mehr im Container rum, sondern strippt jetzt in Werbeblöcken des Münchner TV-Senders Tele 5.

Dazu stöhnt eine weibliche Stimme: "Aus dem Container geflogen – jetzt hab' ich wieder Zeit." Unter Sandras Bild steht die Aufforderung: Ruf an und Verlang MAMA…

Wir erinnern uns: Sandra, die auch im BB-Haus gerne mal nackte Haut zeigte, musste unfreiwillig dass Haus verlassen, weil sie sich um ihren kleinen Sohn Leon-Luca kümmern sollte.

Doch Sandra will von der Sex-Werbung nichts wissen: Der Clip sei ohne ihre Zustimmung gemacht worden. "Das Filmmaterial stammt aus einer alten TV-Produktion."

Das sieht der Produzent des Filmchens aber anders: "Wir haben Sandra sogar Geld für die Werbeaufnahmen bezahlt."

Quelle:http://www.express.de/servlet/Satellite?...d=1106395622768

Elchvieh Offline




Beiträge: 5.973

26.01.2005 21:48
#11 RE: Fundstücke über Christian (der Älsch-Thread) Antworten

Ich habe hier mal ein etwas älteres Fundstück. Es zeigt Christian bei der Game-Show "Allein gegen Alle"



Quelle: http://members.aol.com/gameshowkult2/allein.htm

Zenit83 Offline



Beiträge: 114

26.01.2005 23:05
#12 RE: Fundstücke über Christian (der Älsch-Thread) Antworten

Dss war damal auch eine bombige Sendung!

FcAnna Offline



Beiträge: 433

26.01.2005 23:15
#13 RE: Fundstücke über Christian (der Älsch-Thread) Antworten

Wow, das ist echt schon lange her...aber war immer gut.

Nominatorgirlie Offline



Beiträge: 409

06.02.2005 12:42
#14 RE: Fundstücke über Christian (der Älsch-Thread) Antworten

In der aktuellen Fernsehzeitung "Hör zu" ist unter Montag bei BB die Entscheidung ein kleines Bild von Christian *freu*

Expressreporterin Offline



Beiträge: 411

06.02.2005 14:41
#15 RE: Fundstücke über Christian (der Älsch-Thread) Antworten

Coooles Bild von Christian...Allein gegen alle mit ihm war immer voll gut und eine meiner Lieblingsshows, in denen Christian zu sehen war.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 10
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz