Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 549 mal aufgerufen
 Links
Udo Offline



Beiträge: 7

04.01.2005 19:34
RE: Die BigBrother News Seite Antworten

Hallo Leute, ihr wollt immer auf dem laufenden sein was im Big Brother Haus los ist...

Schaut mal bei BBAktuell rein.

www.bbaktuell.de

FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

04.01.2005 19:56
#2 RE: Die BigBrother News Seite Antworten

Ihr habt wirklich die coolste und aktuellste BB-Seite im Netz, die ich kenne!

Ich hatte im alten Forum auch schon einen Link zu Euch gepostet,
gut, dass Du es hier im Neuen auch gemacht hast!

Udo Offline



Beiträge: 7

05.01.2005 10:59
#3 RE: Die BigBrother News Seite Antworten

Danke Moni....

NASCHKATER Offline




Beiträge: 36.626

05.01.2005 12:06
#4 RE: Die BigBrother News Seite Antworten

was denn hier los - noch nichmal mittag und die stossen schon mit bier an?

ich glaub ich bin in bayern...

feger Offline



Beiträge: 433

05.01.2005 23:39
#5 RE: Die BigBrother News Seite Antworten

du bist nicht in bayern, sondern bei den allerbesten nomi-fans

FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

06.01.2005 07:36
#6 RE: Die BigBrother News Seite Antworten

Tja, und der Udo ist halt ein gaaaanz Netter, da muß man auch schonmal ein Bierchen drauf trinken !

Udo Offline



Beiträge: 7

06.01.2005 11:32
#7 RE: Die BigBrother News Seite Antworten

Hey Moni, ich werde rot...hör auf *g*

tinke ja um die Zeit auch kein Bier eigentlich nie, aber wenn ihr es nicht weitersagt, es war war Apfelsaft drin und kein Bier


Also macht weiterso mit eurer Seite ist echt ne

und außerdem schönen Gruß an feger...


Udo

[ Editiert von Udo am 06.01.05 11:34 ]

feger Offline



Beiträge: 433

07.01.2005 01:13
#8 RE: Die BigBrother News Seite Antworten

DANKE udo, hab dich schon ewig nicht gesehen auf der bb-site. bin aber im moment fast nur nachts am pc, da schläfste bestimmt.
@moni
hatte udo schon mal angeschrieben, ob er lust hat, am 5.3.2005 mit zum treffen zu kommen. vielleicht kannste ihn "überreden".

[ Editiert von feger am 07.01.05 1:13 ]

FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

07.01.2005 07:23
#9 RE: Die BigBrother News Seite Antworten

Gute Idee, Fegerlein!

Udo, wo wohnst Du denn? Ich gebe Dir dann am 5.März einen Apfelsaft mit Schaum aus und ...mal sehen ob ich Dich nochmal zum "Erröten" kriege !

Udo Offline



Beiträge: 7

03.02.2005 23:47
#10 RE: Die BigBrother News Seite Antworten

Hallo ihr Lieben,

du hast es geschaft Moni ich werde rot...leider hatte ich viel um die Ohren in letzter Zeit und bin kaum dazu gekommen eure schöne Seite zu besuchen .


Ich würde ja gerne einen trinken mit euch, aber ich befürchte das ich nicht kommen kann.

Ich freue mich auch sehr über eure Einladung, es ist ja noch ein wenig Zeit, vielleicht bekomm ich es ja doch noch hin...werde mich dann bei euch melden.

FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

04.02.2005 17:32
#11 RE: Die BigBrother News Seite Antworten

Ich habe gesehen, Ihr habt Eure Page total erneuert und den Server gewechselt, war sicher viel Arbeit!

Das wäre absolut SUPER, wenn Du kommen könntest, Du bist natürlich herzlich eingeladen!

Udo Offline



Beiträge: 7

04.02.2005 20:16
#12 RE: Die BigBrother News Seite Antworten

...da haste recht Moni,ne Menge Arbeit und ne menge Ärger weil einige nicht damit einverstanden waren das wir die Forensoftware geändert haben, aber wir konnten nicht anders weil die alte Software an ihre Grenzen gekommen war und es laufend Fehler gab.

Bin schon teilweise so genervt das ich überlege am 02.03. aufzuhören.

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz