Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.350 mal aufgerufen
 Live-Auftritte
FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

04.01.2005 22:36
RE: Erstmal anhör`n Antworten

Damit das hier nicht so leer aussieht, weil alles über dieses Thema im alten Forum steht
postet doch hier nochmal ein bisschen über Eure Eindrücke bzw. Erinnerungen von Erstmal anhör`n.

feger Offline



Beiträge: 433

05.01.2005 15:16
#2 RE: Erstmal anhör`n Antworten

kann nix posten, habs noch nicht gesehen ...schäm

Elchvieh Offline




Beiträge: 5.973

05.01.2005 22:22
#3 RE: Erstmal anhör`n Antworten

Ich hatte das Glück die Premiere und auch die Show in Eberswalde zu sehen. Beide Abende waren superklasse und ich hätte die Show gerne noch öfter gesehen.

Richtig cool, wäre es ein Video davon zu haben

feger Offline



Beiträge: 433

05.01.2005 23:05
#4 RE: Erstmal anhör`n Antworten

jawohl, nisi, ein video davon solls bald im fan-shop geben

FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

06.01.2005 07:32
#5 RE: Erstmal anhör`n Antworten

@ Feger

Seit wann kannst Du meine Gedanken lesen?

feger Offline



Beiträge: 433

07.01.2005 00:55
#6 RE: Erstmal anhör`n Antworten

seitdem es mir gut geht habe ich telepatische kräfte

QGL Offline




Beiträge: 20.390

07.01.2005 11:33
#7 RE: Erstmal anhör`n Antworten

[f3]'ne DVD wäre auch geil.[/f]

Expressreporterin Offline



Beiträge: 411

07.01.2005 16:51
#8 RE: Erstmal anhör`n Antworten

Ich fand die Show auch megaaageil...Hätte sie in Eberswalde auch gern gesehen, aber ging leider nicht .

Nominatorgirlie Offline



Beiträge: 409

13.01.2005 17:55
#9 RE: Erstmal anhör`n Antworten

ich fands auch meeeega geil, aber woran ich mich am meisten erinner war, dass ich im oktober nachts im Top auf der Straße stand, mir warm war ohne Ende und Christian meinte ich solle mir doch was anziehen, da ich sonst eine Erkältung bekomme

FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

13.01.2005 19:57
#10 RE: Erstmal anhör`n Antworten

Das war bestimmt nur, weil Dir das Fernsehen dauernd auf den Fersen war !

Mareen Offline




Beiträge: 565

13.02.2005 11:34
#11 RE: Erstmal anhör`n Antworten

jaa ne DVD wäre nicht schlecht oder jemand nimmt ne Videocam mal mit!!!!

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz