Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 428 mal aufgerufen
 Smalltalk
feger Offline



Beiträge: 433

11.01.2005 23:46
RE: juliane werding Antworten

ich war heute bei der premiere der tournee von juliane werding. war das geil.
vor allem deshalb, weil sie deutsch singt. (ich kann ja nur ganz wenig englisch) da konnte ich fast jedes lied mitsingen.
gibt es hier leute, die auch juliane mögen?

[ Editiert von feger am 11.01.05 23:46 ]

amely Offline



Beiträge: 308

19.01.2005 01:02
#2 RE: juliane werding Antworten

Oh, hab das jetzt erst gesehen hier.

Wo war die denn da und war ausverkauft, was hat es gekostet. Fragen über Fragen

FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

19.01.2005 07:10
#3 RE: juliane werding Antworten

Ich kenne die garnicht , klingt aber gut!

Amely spiel mir Freitag mal ein Lied von ihr!

amely Offline



Beiträge: 308

19.01.2005 11:41
#4 RE: juliane werding Antworten

Mußte dir wünschen mit Grüße und so und ne lustige GEschichte dabei, steht alles im Thread

Juliane Werding ist die, die gesungen hat am Tag als Conny Cramer starb, das kennt eigentlich jeder das LIed

feger Offline



Beiträge: 433

19.01.2005 16:58
#5 RE: juliane werding Antworten

sie war in hamm im maximilianpark. und die karten hatten eine preiskategorie von 24 bis 34 euro. habe meine karte schon seit letztem jahr. sandra hat sie im november schon bestellt und erhalten und ich habe sie zum geburtstag bekommen. trotzdem wars superschön

[ Editiert von feger am 20.01.05 10:26 ]

FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

19.01.2005 19:04
#6 RE: juliane werding Antworten

Fegerlein, wünsch mal und erfinde eine schöne Geschichte, Du kannst doch so gut dichten!

feger Offline



Beiträge: 433

20.01.2005 10:31
#7 RE: juliane werding Antworten

würde ich schon gerne, weiß aber nicht, wie das mit dem wünschen funktioniert.
falls ich das nicht auf die reihe bekomme, hier mein wunsch an amely:

ich wünsche mir von juliane werding das lied "drei jahre lang". da mein lieber ehemann nicht tanzen kann und ich es ihm schon seit jahren versuche beizubringen, tanzen wir immer bei diesem lied. früher (als wir noch zur disco gingen) wenn dieses lied gespielt wurde, haben wir es sogar auf die tanzfläche gewagt. naja, tanzen kann man da nicht gerade zu sagen. auf jeden fall ist dieses lied schon fast 25 jahre "unser" lieblingslied.

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz