Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 240 Antworten
und wurde 8.180 mal aufgerufen
 Lob / Kritik
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 17
Expressreporterin Offline



Beiträge: 411

11.05.2005 18:35
#61 RE: chat Antworten

Ohnee dann kann ich erst im Juli wieder in den Chat kommen . Aber bringt ja nix, wenn ich dann alleine bin um 8 oder so...ist also schon ok...Heut kann ich nur vielleicht in den Chat kommen, weil ich wieder krank bin und die Tabletten die ich einnehmen muss machen mich ziemlich fertig.

greatmum2 Offline




Beiträge: 2.185

11.05.2005 20:26
#62 RE: chat Antworten

Seid bitte nicht böse, aber ich hab jetzt länger auf euch gewartet, obwohl ich hundemüde bin. Ist zwar noch irre früh, aber ich muss zur Zeit wieder um 4 Uhr in der Früh aufstehen. Muss schlafen - und n Kopp, der immer wieder auf die Tastatur fällt, schreibt nicht besonders intelligente Sachen.

Verzeiht mir, aber vielleicht gibts ja wieder mal so wie gestern Spontanchats. Ich fand es gestern richtig schön! Ansonsten evt. nächsten Mittwoch.

Ich knuddel euch greatmum

FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

11.05.2005 20:47
#63 RE: chat Antworten

Ich bin seit 20.30 Uhr drin!!

greatmum Offline




Beiträge: 7.842

12.05.2005 01:15
#64 RE: chat Antworten

Na Moni, ich hoffe, du hattest mehr Glück als ich!
Dass mit dem Schlafen war dann doch noch ein reiner Wunschtraum. Es riefen gleich 2 Freunde hintereinander an und brauchten Hilfe. Und als dann mein Vater noch im AIM war und mir sagte, dass es meiner Mutter richtig schlecht geht, konnte ich das Schlafen ganz vergessen. Aber nu werd ich es trotzdem gleich noch versuchen. Hoffentlich verschlaf ich nachher nicht!

FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

18.05.2005 21:44
#65 RE: chat Antworten

So, ich war nun über eine Stunde alleine im Chat, habe zum Zeitvertreib nebenbei gebügelt. Ich gebe es jetzt auf!

Angie67 Offline




Beiträge: 1.771

20.05.2005 21:52
#66 RE: chat Antworten

das tut mir echt leid.Du bist doch eine treue
Seele.Hatte mir fest vorgenommen in den Chat
zu kommen.Es ging mir aber dann ab mittag
total schlecht (Kopfschmerzen u.Kreislaufprobleme).
Hätte gerne mit Dir ein Pläuschchen gehalten.

FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

01.06.2005 20:15
#67 RE: chat Antworten

Bin im Chat, falls mich jemand sucht!

Angie67 Offline




Beiträge: 1.771

01.06.2005 22:46
#68 RE: chat Antworten

das war mal wieder ein super Chat
heute abend.Hat viel Spaß gemacht,
nur die Zeit läuf immer so schnell davon.
Bis nächste Woche.

greatmum Offline




Beiträge: 7.842

04.06.2005 04:26
#69 RE: chat Antworten

Dank Moni, die mich Schusseltante dran erinnert hat, war ich auch endlich mal wieder da

Danke Moni

Angie67 Offline




Beiträge: 1.771

07.06.2005 20:45
#70 RE: chat Antworten

Rosi,morgen ist wieder Chat,nicht vergessen!!!

greatmum2 Offline




Beiträge: 2.185

07.06.2005 21:35
#71 RE: chat Antworten

Danke Angie, aber ich kenn mich, Moni wird mich per AIM erinnern müssen, zumal ich wohl morgen erst um kurz vor 20 Uhr von der Arbeit zurück sein werde.

Aber ich find es superlieb von dir, dass du es mir hgier reingeschrieben hast

FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

15.06.2005 07:53
#72 RE: chat Antworten

Heute sieht es bei mir schlecht aus mit Chatten, ich möchte das Fußballspiel gucken!

Da müßt ihr leider mal auf mich verzichten !

FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

06.07.2005 10:23
#73 RE: chat Antworten

Hier eine Nachricht von Feger:

Xfeger1956x (08:37:09): guten morgen!
wollte nur bescheid geben, daß mich erwin in einer halben stunde abholt. wir fahren richtung norden. damit ihr mich heute abend nicht vermißt. und bitte auch rosi bescheid geben.
grüße alle ganz lieb.
silvia

Sie wird also doch heute nicht im Chat sein!

FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

13.07.2005 22:19
#74 RE: chat Antworten

Nicht vergessen:

Heute ist Annas Abschieds-Chat!

Aquagirl Offline




Beiträge: 941

14.07.2005 13:20
#75 RE: chat Antworten

Na toll und ich konnte nicht kommen, weil Klassentreffen von Christina war.. Hab Anna zum Trost ne Mitteilung geschrieben... Hoffe, das reicht zur Entschuldigung..
Liebe Grüße Aqua

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 17
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz