Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 441 mal aufgerufen
 Smalltalk
FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

17.01.2005 13:31
RE: Fahrerflucht: Augenzeuge belastet Dieter Bohlen Antworten

FAHRERFLUCHT

Augenzeuge belastet Bohlen


Nach Angaben eines Zeugen soll Popsänger und Musikproduzent Dieter Bohlen einen Wagen gerammt und danach Fahrerflucht begangen haben. Der Musiker wies alle Vorwürfe zurück. Von einer Kollision habe er nichts bemerkt haben, gab Bohlen gegenüber Polizeibeamten zu Protokoll.


Hamburg - Die Polizei besuchte Bohlen inzwischen in dessen Haus in Tötensen bei Hamburg. "Er war sehr kooperativ, hat gesagt, dass er dort war und gefahren ist, aber nichts von einem Zusammenstoß bemerkt habe", sagte Polizeisprecherin Christiane Leven gegenüber SPIEGEL ONLINE. Bohlen habe ein automatisches Warngerät an Bord seines Wagens, das vor einem drohenden Auffahrunfall warne. "Herr Bohlen hat gesagt, dass das Gerät nicht gepiept hat und er deswegen auch nicht gestoppt hat."

Die Polizisten hätten bei ihrem Besuch allerdings einen Minimalschaden an Bohlens Auto festgestellt. Nun werde ermittelt, ob es eventuell doch einen Zusammenhang gebe zwischen dem Unfall auf dem Parkplatz der Großraumdisco im Hamburger Stadtteil Hammerbrook und den Schäden an Bohlens BMW X 5. Es habe "keinerlei Anzeichen dafür gegeben", dass bei Bohlen ein Alkoholtest nötig gewesen wäre, teilte die Polizei mit. Bis zum frühen Nachmittag war Bohlen für eine Stellungnahme gegenüber SPIEGEL ONLINE nicht zu erreichen.

Der Besitzer des angefahrenen Peugeot 206, André F., präsentierte dagegen in der "Hamburger Morgenpost" eine andere Version des Unfalls in der Nacht zum Sonntag: "Ich drehte mich um und sah, wie der gegen meinen Wagen fuhr. Dort entdeckte ich den heftigen Schaden am linken hinteren Kotflügel. Doch der Fahrer guckte nur mal kurz. Ich denk' noch, das ist ja Dieter Bohlen, dann ist er schon weggefahren."

Nach Aussage der Polizei konnte der Zeuge das Kennzeichen des Unfallverursachers abschreiben. Sowohl Dieter Bohlen als auch André F. müssen nach Angabe Levens mit einer Vorladung rechnen. Der Schaden wurde auf 1.000 Euro geschätzt. Zum Zeitpunkt des Unfalls befand sich niemand in dem gerammten Wagen; es wurde niemand verletzt.

Bohlen war schön öfter in Verkehrsunfälle verwickelt. 1998 hatte er einen schweren Autounfall auf nasser Autobahn unverletzt überlebt. Bohlen war damals in seinem Mercedes ins Rutschen geraten, von der Fahrbahn abgekommen und hatte sich überschlagen. Der Schaden hatte 100.000 Mark (51.129 Euro) betragen. Vier Jahre später war eine Fotografin auf Mallorca auf Bohlens Jeep aufgefahren.

Quelle: www.spiegel.de

Zenit83 Offline



Beiträge: 114

17.01.2005 23:17
#2 RE: Fahrerflucht: Augenzeuge belastet Dieter Bohlen Antworten

Inzwischen hat er zugegeben, dass es so sein kann und er nichts bemerkt hat!

amely Offline



Beiträge: 308

17.01.2005 23:24
#3 RE: Fahrerflucht: Augenzeuge belastet Dieter Bohlen Antworten

Jo, Dieter ist auch nur ein Mensch

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz