Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 430 mal aufgerufen
 Pinnwand
FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

18.01.2005 20:24
RE: Der erste Schritt zum neuen Heim! Antworten

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR NEUEN WOHNUNG, IHR NELLIS UND FEGERS UND!

feger Offline



Beiträge: 433

18.01.2005 20:35
#2 RE: Der erste Schritt zum neuen Heim! Antworten

DANKE

wollen wir nur hoffen, daß es am wochenende dabei bleibt, daß wir den mietvertrag unterschreiben können. doch der vermieter scheint sich richtig auf uns eingeschossen zu haben. er hat gestern abend nochmal angerufen und nachgefragt, ob es von unserer seite so bleibt und wir zur unterschrift kommen. habe schon angefangen auszurangieren.

FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

18.01.2005 20:41
#3 RE: Der erste Schritt zum neuen Heim! Antworten

Eigentlich brauchst Du nur zwei Teller, zwei Messer, zwei Gabeln, zwei Löffel, zwei Betten, zwei Stühle....usw.
Von allem zwei halt!

feger Offline



Beiträge: 433

18.01.2005 20:45
#4 RE: Der erste Schritt zum neuen Heim! Antworten

am anfang brauch ich doch aber noch von jedem drei stück. solange jonny noch bei uns ist. ich glaube aber schon bald, daß das nur noch bis ende des jahres wird.

FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

18.01.2005 20:56
#5 RE: Der erste Schritt zum neuen Heim! Antworten

Jonny richtest Du einen Survivor-Bereich auf dem Balkon ein, er kann mit den Fingern essen und auf dem Boden sitzen!

FcAnna Offline



Beiträge: 433

18.01.2005 20:56
#6 RE: Der erste Schritt zum neuen Heim! Antworten

Jonny kriegt doch nix zu essen

feger Offline



Beiträge: 433

19.01.2005 17:01
#7 RE: Der erste Schritt zum neuen Heim! Antworten

er kann es aber noch gebrauchen. vor allem, weil er sonst auch nicht viel ißt.
er könnte ja auch seinen zivildienst in aachen absolvieren und unterkunft in der pfalzgrafenstraße finden

FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

19.01.2005 19:08
#8 RE: Der erste Schritt zum neuen Heim! Antworten

Ihr wisst doch, für Jonny ist seit Jahren ein Platz an meiner Seite frei!

feger Offline



Beiträge: 433

20.01.2005 10:37
#9 RE: Der erste Schritt zum neuen Heim! Antworten

da wird er sich aber freuen, daß es so ist. und wenn anna dann weg geht biste nicht mehr so alleine

feger Offline



Beiträge: 433

24.01.2005 00:13
#10 RE: Der erste Schritt zum neuen Heim! Antworten

JUHU

wir haben die wohnung bekommen. haben am samstag den mietvertrag unterschrieben. jetzt heißt es, alles einpacken und die ersten zwei märzwochen umziehen.

FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

24.01.2005 07:18
#11 RE: Der erste Schritt zum neuen Heim! Antworten

Aber am 5.März ist Ruhetag , da wir nur gefeiert!

feger Offline



Beiträge: 433

25.01.2005 13:24
#12 RE: Der erste Schritt zum neuen Heim! Antworten

aber hallo!
erwin hat ja in der woche urlaub und wir wollen dann so viel als möglich schon in der neuen wohnung haben. denn der 5.märz ist "christian-tag".

Aquagirl Offline




Beiträge: 941

02.02.2005 15:33
#13 RE: Der erste Schritt zum neuen Heim! Antworten

Lieber Feger, von mir auch herzlichen Glückwunsch zur neuen Wohnung... HOffe, der Stress des Einzuges ist bald vorbei..LIebe Grüße Gabi

feger Offline



Beiträge: 433

02.02.2005 17:22
#14 RE: Der erste Schritt zum neuen Heim! Antworten

ach gabi, wenn nur schon alles vorbei wäre. definitiv sind wir zum 1.4.05 erst in der neuen wohnung. können aber schon ab 1.3. rein. also wollen wir das auch so schnell als möglich hinter uns bringen. eigentlich wollte ich nie wieder umziehen. doch für erwin und mich ist das haus viel zu groß und auch finanziell sehr teuer. also heißt es umziehen. und ich hoffe ganz fest, daß es diesesmal für immer ist.

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz