Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 335 mal aufgerufen
 Smalltalk
FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

24.01.2005 07:53
RE: So`n Mist, alles zugeschneit! Antworten

Hier sind die Sraßen alle zugeschneit heute Morgen, hoffentlich komme ich mit meinem "Döschen" bis zur Arbeit gerutscht, habe keine Winterreifen !

Elchvieh Offline




Beiträge: 5.973

24.01.2005 16:39
#2 RE: So`n Mist, alles zugeschneit! Antworten

Bei uns liegt auch Schnee und im Moment schneit es auch wieder. Hätte das nicht alles vor einem Monat liegen können? grrrr

FcAnna Offline



Beiträge: 433

24.01.2005 16:53
#3 RE: So`n Mist, alles zugeschneit! Antworten

taut schon wieder weg...

Expressreporterin Offline



Beiträge: 411

24.01.2005 18:04
#4 RE: So`n Mist, alles zugeschneit! Antworten

Bei uns war heut Morgen auch alles zugeschneit. Aber ich bin zum Glück trotzdem auf die Arbeit gekommen, hab aber doppelt so lang gebraucht.

FcAnna Offline



Beiträge: 433

24.01.2005 19:44
#5 RE: So`n Mist, alles zugeschneit! Antworten

Tja, ihr Autofahrer.

Nominatorgirlie Offline



Beiträge: 409

24.01.2005 19:53
#6 RE: So`n Mist, alles zugeschneit! Antworten

Na toll, bei uns hat es in diesem Winter erst einmal geschneit... nun hoff ich immer wenigstens auf Glatteis, damit mal die Schule ausfällt... oder wenigstens starken Sturm

feger Offline



Beiträge: 433

25.01.2005 13:23
#7 RE: So`n Mist, alles zugeschneit! Antworten

gestern war bei uns alles zugeschneit. und heute ist alles weg. dafür ist der wind schon wieder saumäßig kalt

FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

25.01.2005 13:34
#8 RE: So`n Mist, alles zugeschneit! Antworten

Bei uns war heute Morgen alles verschneit, aber zum Glück brauche ich erst gleich zur Arbeit zu fahren.
Aber Annas Bus kam nicht und so mußte ich mich doch in der Frühe ein Stück mit dem kleinen Auto durch den Schnee kämpfen.
Mit vier vollen Getränkekästen hinten drin ist die Straßenlage gut !

Expressreporterin Offline



Beiträge: 411

25.01.2005 14:31
#9 RE: So`n Mist, alles zugeschneit! Antworten

Bei uns hats heut auch wieder geschneit, aber die Straßen sind frei. Aber auf dem Parkplatz meiner Schule liegt der ganze Schnee noch und Eis...zum Glück hatte ich genug Platz zum Ausparken, wär ansonsten scheiße gewesen, weil alles vereist war.

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz