Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.105 mal aufgerufen
 Lob / Kritik
Seiten 1 | 2
bluemore Offline




Beiträge: 712

25.01.2005 13:37
RE: nur ne kleinigkeit Antworten

Huhu!
Bei Nominator-Themen/Sendungen fehlt das "t" bei "unterhalten"

greetz blue

feger Offline



Beiträge: 433

25.01.2005 15:33
#2 RE: nur ne kleinigkeit Antworten

nur gut, daß es leute wie dich gibt. bin jetzt schon so lange hier im forum unterwegs und habs noch nicht bemerkt.

NASCHKATER Offline




Beiträge: 36.626

25.01.2005 17:49
#3 RE: nur ne kleinigkeit Antworten

ggg


den fehlern hatten wir extra für dich eingebaut, blue


schön dass du ihn gefunden hast ..*ggg*

iss nu übrrigens wech

feger Offline



Beiträge: 433

25.01.2005 20:35
#4 RE: nur ne kleinigkeit Antworten

upps..naschkater ist von den toten auferstanden

bluemore Offline




Beiträge: 712

29.01.2005 11:46
#5 RE: nur ne kleinigkeit Antworten

"den fehlern hatten wir extra für dich eingebaut, blue"

den Fehler auch?!

feger Offline



Beiträge: 433

30.01.2005 23:25
#6 RE: nur ne kleinigkeit Antworten

natürlich, bei mir geschieht hier alles mit voller absicht

NASCHKATER Offline




Beiträge: 36.626

31.01.2005 00:48
#7 RE: nur ne kleinigkeit Antworten

Zitat
Gepostet von feger
upps..naschkater ist von den toten auferstanden



nicht doch tot.

war draussen aufm balkon und wollte am geländer lecken, da bin ich kleben geblieben...

scheiss winter!

greatmum Offline




Beiträge: 7.842

31.01.2005 15:17
#8 RE: nur ne kleinigkeit Antworten

Dass man den Bengels aber auch immer sagen muss, was sie zu tun und zu lassen haben, ne naschkater
Also nicht die Geländer auf dem Balkon ablecken - grins

NASCHKATER Offline




Beiträge: 36.626

31.01.2005 17:46
#9 RE: nur ne kleinigkeit Antworten

das sagst du mir jetzt, wo meine zunge aussieht, als hätt ich das kochende ceranfeld saubergeleckt damit...

feger Offline



Beiträge: 433

01.02.2005 00:35
#10 RE: nur ne kleinigkeit Antworten

@naschkater
wenn du so gut lecken kannst dann komm mal ganz schnell zur feger-family und putze bzw. lecke mal unsere fenster sauber

[ Editiert von feger am 01.02.05 0:35 ]

greatmum Offline




Beiträge: 7.842

01.02.2005 00:57
#11 RE: nur ne kleinigkeit Antworten

ähbäh feger, wie kannste nur so gemein sein - grins - wenn er fertig bei dir ist, schick ihn bitte zu mir rüber - wir verraten ihm auch nicht, dass man das eigentlich auch nicht macht

NASCHKATER Offline




Beiträge: 36.626

01.02.2005 01:39
#12 RE: nur ne kleinigkeit Antworten

ich verkneif mir besser ne sexistische antwort zum thema "lecken"

feger Offline



Beiträge: 433

02.02.2005 00:27
#13 RE: nur ne kleinigkeit Antworten

ich kann dazu nur sagen: wer einmal aus dem blechnapf frißt, der weiß wie gutes essen schmeckt
@greatmum
bei mir wirds aber etwas länger dauern bis naschkater fertig ist. schließlich haben wir im moment noch ein haus mit ziemlich vielen fenstern und unsere neue wohnung hat auch ne menge fenster welche noch dran sind. naja, später kann er dann noch den fußboden lecken und irgendwas anderes finden wir sicher auch noch. und hinterher macht er dann diesen
und danach schicke ich ihn dir rüber. d.h. wenn er dann noch lecken kann

[ Editiert von feger am 02.02.05 0:28 ]

NASCHKATER Offline




Beiträge: 36.626

02.02.2005 00:33
#14 RE: nur ne kleinigkeit Antworten

hab nichtmal das ergeschoss durch und mir hängt die zunge jetzt schon zum halse raus.. ich glaub da geht nicht mehr viel...

guckst du hier:

feger Offline



Beiträge: 433

02.02.2005 00:35
#15 RE: nur ne kleinigkeit Antworten

ach weißte, kriegst einen eimer voll wasser und eine halbe stunde zum erholen, dann gehts weiter

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz