Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 946 mal aufgerufen
 Links
BBMenny Offline



Beiträge: 4

29.01.2005 14:38
RE: Schöne Seite zum Schreiben mit netten Usern Antworten

www.ultimatives-quassel-forum.de.vu

Dort geht es um alles was Interessant ist .Auch um BB

feger Offline



Beiträge: 433

30.01.2005 23:25
#2 RE: Schöne Seite zum Schreiben mit netten Usern Antworten

nicht schlecht eure seite.

greatmum Offline




Beiträge: 7.842

31.01.2005 02:26
#3 RE: Schöne Seite zum Schreiben mit netten Usern Antworten

Danke schön feger! Deine Meinung ehrt uns! Vielleicht hast du ja Lust, dort auch öfter mal vorbei zu schauen und dort auch zu posten. Da wir noch recht neu sind (grad mal knapp 5 Wochen) können wir jede Unterstützung gebrauchen

FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

31.01.2005 07:11
#4 RE: Schöne Seite zum Schreiben mit netten Usern Antworten

Dieses Forum gibt es auch erst ungefähr so lange, unser altes sah so aus:

http://hosting.guetersloh-inside.de/nomi.../forum/main.php

greatmum Offline




Beiträge: 7.842

31.01.2005 15:31
#5 RE: Schöne Seite zum Schreiben mit netten Usern Antworten

Ihr habt wirklich etwas Tolles aus diesem Forum gemacht!
Macht weiter so, meine Postunterstützung jedenfalls habt ihr!

greatmum

FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

08.07.2005 21:14
#6 RE: Schöne Seite zum Schreiben mit netten Usern Antworten

@ Greatmum

Rooosi, ich komme nicht mehr in dein Forum rein, d.h. bin nicht mehr automatisch eingeloggt und komme mit allen PW, die mir so einfallen, nicht wieder rein!

greatmum2 Offline




Beiträge: 2.185

09.07.2005 01:26
#7 RE: Schöne Seite zum Schreiben mit netten Usern Antworten

Hallo Moni, habs grad mal ausprobiert. Klick mal auf 'Passwort vergessen', dann wird dir ein neues zugesandt. Damit gehst du dann in dein Profil und kannst es wieder ändern. Oder aber dir fällt die Tage das Passwort wieder ein

Ich freu mich, wenn du uns wieder besuchst

Nominatorgirlie Offline



Beiträge: 409

09.07.2005 13:17
#8 RE: Schöne Seite zum Schreiben mit netten Usern Antworten

Oh man... mir fällt grad auf, ich war voll lange nicht in diesem Forum... werde dann die nächsten Tage mal wieder vorbei schaun

greatmum Offline




Beiträge: 7.842

16.08.2005 03:00
#9 RE: Schöne Seite zum Schreiben mit netten Usern Antworten

Leider gibt es dieses schöne Forum nicht mehr

Ich bitte euch herzlich darum, von Frage diesbezüglich Abstand zu nehmen.

Mein Neues hat Moni liebenswürdigerweise ja schon gepostet, wer aber nicht blättern mag, hier noch einmal die aktuelle Forum-Adresse:

http://www.nexusboard.net/index.php?siteid=6617

oder zur Alternativ-Adresse:

www.ultimatives-quasselforum.de.tt

[ Editiert von greatmum am 16.08.05 3:01 ]

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz