Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 623 mal aufgerufen
 Pinnwand
Seiten 1 | 2
FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

01.02.2005 00:03
RE: Alles Gute, Aqua!!! Antworten

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG, LIEBE GABI!!



Und alles, alles Gute für Dein neues Lebensjahr!!!

feger Offline



Beiträge: 433

01.02.2005 00:31
#2 RE: Alles Gute, Aqua!!! Antworten

hallo aqua!
alles liebe zum geburtstag und laß dich reichlich beschenken und feire auch schön

Expressreporterin Offline



Beiträge: 411

01.02.2005 11:58
#3 RE: Alles Gute, Aqua!!! Antworten

Herzlichen Glückwunsch!

Aquagirl Offline




Beiträge: 941

01.02.2005 14:45
#4 RE: Alles Gute, Aqua!!! Antworten

Hallo Ihr Lieben! Vielen Dank für Eure Geburtstagsgrüße. Hat mich sehr gefreut! Und im März werden wir uns alle wiedersehn.. Darauf freu ich mich noch mehr.. CIao, bis dann. Wünsch Euch noch nen schönen Tag! PS:. Nun bin ich endlich so alt, wie ich schon lange ausseh.. Grins
Liebe Grüße Eure Aqua

greatmum Offline




Beiträge: 7.842

01.02.2005 15:09
#5 RE: Alles Gute, Aqua!!! Antworten

Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag!

Habe das Geburtstagsbild herausgenommen, da du - Aquagirl - es wohl missverstanden hast. Es sollte nur ein lieber Gruß sein!

Es tut mir leid, wenn du es missverstanden hast!

greatmum

[ Editiert von greatmum am 01.02.05 23:07 ]

FcAnna Offline



Beiträge: 433

01.02.2005 15:10
#6 RE: Alles Gute, Aqua!!! Antworten

Happy Birthday!!!

Nominatorgirlie Offline



Beiträge: 409

01.02.2005 16:04
#7 RE: Alles Gute, Aqua!!! Antworten

Von mir auch alles Gute, HAPPY BIRTHDAY!!!!!!!

Elchvieh Offline




Beiträge: 5.973

01.02.2005 17:23
#8 RE: Alles Gute, Aqua!!! Antworten

Hallo Gabi,

auch vom Elch alles Liebe zum Geburtstag

Aquagirl Offline




Beiträge: 941

01.02.2005 21:52
#9 RE: Alles Gute, Aqua!!! Antworten

Wer ist eigentlich greatmum???

[ Editiert von Aquagirl am 08.02.05 0:33 ]

Aquagirl Offline




Beiträge: 941

02.02.2005 15:22
#10 RE: Alles Gute, Aqua!!! Antworten

Hi Greatmum, hab nix falschverstanden, wie kommst du darauf?? wollte nur wissen, wer du bist. Weil mir dein Name nix sagt.. Liebe Grüße und nix für Ungut.. Aqua

greatmum Offline




Beiträge: 7.842

02.02.2005 17:38
#11 RE: Alles Gute, Aqua!!! Antworten

Naja, wegen deinem smilie - hat mich doch etwas sehr irritiert

Aquagirl Offline




Beiträge: 941

03.02.2005 13:19
#12 RE: Alles Gute, Aqua!!! Antworten

Hi Greatmum.. klärst du mich nun noch bitte auf, wer du bist?? Hab keinen blassen Schimmer.. Kennen wir uns?? Gruß Aqua

FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

05.02.2005 16:07
#13 RE: Alles Gute, Aqua!!! Antworten

Hey, Aqua, du Blindfisch , Greatmum hat sich doch ausführlich hier vorgestellt! Hättest mal unter dem Thread für die Neuen nachlesen sollen!
Aber ich nehme Dir dir Arbeit mal ab und kopiere es Dir:

Zitat
Ich heiße Rosi, hihi, ich traue mich zu sagen, wie alt ich bin bin 51 Jahre jung und wohne im Landkreis Hannover!
Ich bin alleinerziehende Mutter von 3 wunderbaren Kindern, die ich über alles liebe und - alle bereits den Windeln entwachsen (24;23;19)
Ich arbeite seit 3 1/2 Jahren für einen ambulanten Pflegedienst.
Davor habe ich fast 30 Jahre hauptsächlich misshandelte und vernachlässigte Kinder in großer Anzahl betreut (Leider gibt es davon mehr, als man es sich so vorstellen kann!)
Eine lohnenswerte Aufgabe, die ich bestimmt fortsetzen werde, wenn ich in Rente gehe!
Selbstverständlich würde ich mich auch heute für ein solches Kind einsetzen, könnte es aber leider während der nächsten Berufsjahre nicht selbst betreuen, es sei denn, ich würde durch eine höhere Gewalt arbeitslos werden!
Meine Hobbys sind Internetsurfen und lesen, diskutieren und Kartenspielen wie Skat oder Doppelkopf, die Natur genießen in jeglicher Form.
Meine Stärke, leider auch meine oft größte Schwäche, ist anderen zu helfen.

Ich finde Christian absolut klasse, er hat genau den Humor, den ich mag und schätze - und - frechgrins - selbst oft anwende!

Da BBMenny und ich Christian sehr schätzen, diese Homepage euch richtig gut gelungen ist, haben wir den Link fast vom ersten Tag an in unserem Forum hineingesetzt!

Vielen Dank Moni und Elchvieh für eurer Herzliches Willkommen und euer Entgegenkommen, als ich euch um Hilfe bat

Auf ein schönes posten hier
LG
greatmum

FcAnna Offline



Beiträge: 433

05.02.2005 16:12
#14 RE: Alles Gute, Aqua!!! Antworten

Augen auf, Aqua!

Aquagirl Offline




Beiträge: 941

08.02.2005 00:36
#15 RE: Alles Gute, Aqua!!! Antworten

Ahja, jetzt weiss ich zumindest theoretisch Bescheid. Ich denke, wir werden uns am 5.3. sehen, greatmum.. Kompliment für das, was du leistest.. Ich schätze alle Menschen, die im pflegerischen Bereich arbeiten sehr. Leider wird diese Leistung nicht dementsprechend entlohnt.. Aber das ist ein anderes Thema..
Cu soon in march!
Bye Aqua

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz