Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 456 mal aufgerufen
 Smalltalk
FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

02.02.2005 13:59
RE: Prinz Frederic verprügelt Kader Loth! Antworten

02.02.2005
Prinz Frederic verprügelt Kader

Pro-Sieben-Show „Die Burg“: Sie wurde mit schweren Verletzungen in die Klinik gebracht. Anzeige!


Die Pro-Sieben-Show „Die Burg“ wird immer mehr zur Skandal-Sendung. Jetzt gab es die erste echte Schlägerei.
Was war passiert? Burg-Insasse Prinz Frederic von Anhalt (61) prügelte auf seine Kollegin Kader Loth ein. Folge: Sie musste ins Krankenhaus.

Angeblich soll die 30-Jährige den Prinzen sogar angezeigt haben – wegen Körperverletzung.

Dass es soweit kommen musste, ist kein Wunder – immer wieder krachte es zwischen den Beiden. Erst urinierte der Prinz in Loths Badewasser. Ihre Rache: Sie schmierte Frederic Marmelade ins Gesicht.

Gerangel, Geschrei! Der Pöbel-Prinz flippte aus – schlug die „Alm“-Königin Kader zweimal mit der Faust ins Gesicht.

Mit einer Gehirnerschütterung, zig blauen Flecken und einem Hörschaden wurde sie in die Klinik gebracht. Ein Arzt: „Zur Beobachtung behalten wir sie für drei Tage hier.“

Kader: „Das der eine Frau schlägt, mich hat noch nie jemand geschlagen." Sie weint: „Ich habe fürchterliche Schmerzen.“

Noch am Abend verließ Frederic die Burg. Sein Kommentar: „Kader hat immer provoziert. Beim Enzug machte sie auf Grande-Dame und nannte mich Ferfried. Sie liefert immer Material und wundert sich, wenn die Leute die Bälle dann ausspielen.“

Quelle: www.express.de

Nominatorgirlie Offline



Beiträge: 409

02.02.2005 15:01
#2 RE: Prinz Frederic verprügelt Kader Loth! Antworten

Boah diese Realityshows werden immer bekloppter

TinchenS Offline



Beiträge: 23

02.02.2005 15:19
#3 RE: Prinz Frederic verprügelt Kader Loth! Antworten

Also ich finde die Show echt geil, da gehts so richtig ab...

feger Offline



Beiträge: 433

02.02.2005 17:19
#4 RE: Prinz Frederic verprügelt Kader Loth! Antworten

und daß der prinz asugerastet ist verdankt sich frau loth selbst. denn schließlich hat sie ihm zuerst das essen ins gesicht geschmiert.
jaja, ich weiß. jetzt kommen die kommentare, daß der prinz und karim ins badewasser pinkelten und damit den streit angefangen haben. jedoch wurde frau loth davon abgehalten, ins badewasser zu steigen. außerdem ist mir diese frau sowieso viel zu überheblich

greatmum Offline




Beiträge: 7.842

02.02.2005 18:12
#5 RE: Prinz Frederic verprügelt Kader Loth! Antworten

Also ner Frau mit der Faust ins Gesicht zu schlagen, empfinde ich schon als das Allerletzte!

FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

02.02.2005 18:45
#6 RE: Prinz Frederic verprügelt Kader Loth! Antworten

Ich habe die Show nie gesehen, kann also eigentlich nicht mitreden hier.
Jedenfalls sind mir alle beide total unsympathisch und der Prinz ist ja schon bekannt für sein unkontrolliertes Schlagen.

greatmum Offline




Beiträge: 7.842

02.02.2005 19:51
#7 RE: Prinz Frederic verprügelt Kader Loth! Antworten

Ich habe auch keine Folge dieser "Show" gesehen, meine es auch nur allgemein, dass ich schlagene Männer - und dann auch noch mit der Faust - als Greuel empfinde.

Aber diese Sendung scheint im Allgemeinen nicht das Gelbe vom Ei zu sein.

feger Offline



Beiträge: 433

02.02.2005 21:37
#8 RE: Prinz Frederic verprügelt Kader Loth! Antworten

ich gucke mir das mittags an. wird ja auf dem sendeplatz von alida im augenblick gezeigt. und mit prügelnden männer hab ich auch kein erbarmen. wie heißt es so schön? wer einmal schlägt schlägt immer wieder. und das stimmt auf jeden fall.

FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

02.02.2005 21:40
#9 RE: Prinz Frederic verprügelt Kader Loth! Antworten

Ist Alida abgesetzt?

Elchvieh Offline




Beiträge: 5.973

02.02.2005 21:42
#10 RE: Prinz Frederic verprügelt Kader Loth! Antworten

Ich gucke diesen Mist gar nicht erst. Hab das mit dem Prinzen und Kader Loth heute bei "Explosiv" gesehen. Ehrlich gesagt stelle ich mir die Frage wo da eigentlich die Promis sein sollen. Allerdings habe ich mir diese Frage auch schon bei der Dschungel-Show gestellt. Wer sich für so eine Sendung hergibt, muß es echt nötig haben und wer Frauen schlägt sollte sich in Grund und Boden schämen

feger Offline



Beiträge: 433

02.02.2005 21:52
#11 RE: Prinz Frederic verprügelt Kader Loth! Antworten

jedenfalls läuft alida z.z. nicht. keine ahnung ob es nach der burg weitergeht.

FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

02.02.2005 22:14
#12 RE: Prinz Frederic verprügelt Kader Loth! Antworten

Derzeit Sendepause bis 9.2.2005 steht auf Alidas Homepage.

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz