Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 415 mal aufgerufen
 Pinnwand
Aquagirl Offline




Beiträge: 941

02.02.2005 15:42
RE: Die Burg.. und andere Reality Soaps Antworten

Wollte mal ein neues Thread aufmachen.. Wie wärs, wenn wir hier über "Die Burg" diskutieren..?? Als alte Big Brother Fans müsste uns sowas doch auch gefallen, oder?? Naja, ist mal nur son Vorschlag von mir gewesen.. vielleicht ist es auch Schwachsinn.. Aber ich läster doch so gerne.. Und über Prinz "Ferfried" von Anhalt und Kader Loth kann man das doch so gut... Grins.. Schreibt mir mal Eure Meinung dazu..

feger Offline



Beiträge: 433

02.02.2005 17:24
#2 RE: Die Burg.. und andere Reality Soaps Antworten

ich sags dir. der prinz ist ja "leider" schon weg. und ich hoffe inständig, daß die liebe frau loth wieder auftaucht. wenn nicht müssen wir über tina oder christian anders ablästern

Aquagirl Offline




Beiträge: 941

03.02.2005 13:22
#3 RE: Die Burg.. und andere Reality Soaps Antworten

Hi feger, kuckst du das regelmäßig?? Ich hab das gar net mitgekriegt, wie die den "Prinzen" rausgeholt haben oder ist der freiwillig gegangen wegen dieser Aktion mit Kader?? War ja echt der Horror mit dem Deppen. Ist das ein .....(Zensur) .. Echt.. Muss es heute mal wieder gucken.. damit ich auf dem laufenden bleibe...

PS: Guckt hier eigentlich noch einer regelmäßig BB IV?? Ich finde, ein Jahr ist einfach zu lang..

Aquagirl Offline




Beiträge: 941

03.02.2005 13:25
#4 RE: Die Burg.. und andere Reality Soaps Antworten

Jo, das mit Tina "Angel" und dem Anders.. das war auch noch die Aktion.. Wie kann man sich so gehnlassen, wo man doch weiss, dass alles gezeigt wird? Aber dann sich so aufregen, wenn einer zu ihr sagt, sie sei eine N.... (Zensur)...

Nunja.. jedem das seine.. mir das meiste...

In diesem Sinne! Ciao!

Nominatorgirlie Offline



Beiträge: 409

03.02.2005 15:10
#5 RE: Die Burg.. und andere Reality Soaps Antworten

Also ich guck für mein Leben gern Big Brother, auch wenn ich der Meinung bin, dass das immer schwachsinniger wird, aber sowas wie Die Burg, Die Alm oder das Dschungelcamp finde ich sowas von bescheuert, das ist total arm, wenn es schon so weit geht, dass sich im TV schon gegenseitig ins Badewasse gepinkelt wird

Aquagirl Offline




Beiträge: 941

07.02.2005 19:56
#6 RE: Die Burg.. und andere Reality Soaps Antworten

Hallo, ihr Lieben!

Also ich bin ja ein Mittelalterfan, vermutlich weil ich mittelalt bin...Hab mich sogar an Fasching in nem tollen Mittelalterkleid gezeigt (ja, das gibts auch für Dicke... grins).. tanzen war zwar nicht, warum.. ?? siehe unten.. und hab deshalb die Burg ganz gern gesehen.. ZWar nicht immer, aber immer öfter.. Ich finds immer zum gröhlen, wenn Promis sich zum Affen machen lassen. So auch bei dem "Dschungelcamp".. Einfach herrlich... Nunja, heute abend ist ja Finale.. Mal sehn, wer gewinnt.,. Ich tipp ja auf Kader.. Würde mich nicht wundern, wenn die sich auch hier die Krone holt, so wie auf der "ALM"....

Liebe Grüße und machts gut.. aber net so oft..
Eure Aqua

PS:
Bin momentan total ausser Gefecht gesetzt.. Hab nen Bänderriss am linken Fuss (ja, das geht auch ohne Sport zu treiben, bin einfach umgeknickt)..Au Schmerz! Muss 6 Wochen ein Ersatzteil mit dem Namen Orthese tragen.. Grins.. Und dann darf ich endlich wieder voll loslegen.. Hab den Sport für 6 Wochen verboten bekommen, aber gottseidank den 6 nicht.. *grins.. Also ab Mitte März geb ich wieder voll Gas...

[ Editiert von Aquagirl am 07.02.05 19:57 ]

Aquagirl Offline




Beiträge: 941

08.02.2005 00:30
#7 RE: Die Burg.. und andere Reality Soaps Antworten

Juhuuuuu, Christian hat gewonnen.....

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz