Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.006 mal aufgerufen
 Smalltalk
FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

06.02.2005 12:50
RE: Im Dunkeln ist gut Tunteln :-)! Antworten

Im Dunkeln ist gut Tunteln

15.000 Jecken kamen zum Tuntenlauf auf die Kö



Düsseldorf – Wenn Jungs endlich mehr als 20 Zentimeter zeigen, dann jauchzen die Jecken an der Kö, dann ist Tuntenlauf. Samstag zum 10. Mal. Zum ersten Mal im Dunkeln.
Die 20 Zentimeter (schönen Gruß an Möhre) waren Durchschnitt. Am samstag ging‘s auch länger. Pardon, höher.

Manche der Herren prästentierten sogar satte 25 Zentimeter. Poliert. Als Absatz unter Glitzer-High-Heels.

Nicht, um mehr oder minder wohlgeformte Waden noch gefälliger zu machen. Auf diesen Teilen musste gestöckelt werden. Mit Haltung. Über einen ziemlich schmalen Parcour.

Und (huch, gemein) auch noch über ganz „schreckliche“ Hindernisse. Und das bei eisigen Temperaturen. Im Spaghetti-Träger-Fummel. Ganz ohne wärmende Achselhaare. Die hatten sich die „Damen“ natürlich rasiert. Wer schön sein will, muss scheren. Und wer gewinnen will, muss schnell sein.

Rennende Tunten mit wackelnden Kisten – wunderbar moderiert von Käthe Köstlich und Yvonne Hochtritt. 15.000 Jecken wollten sich dieses Spektakel am Samstag nicht entgehen lassen.

Was sie sahen, ließ sie die Temperaturen schnell vegessen. „Dominique“ zum Beispiel. 25 Zentimeter Absatz, Straps, Netzstrümpfe, Nase wie Mike Krüger, grenzenlos optimistisch: „Ich gewinne.“

Hat er nicht. Immerhin, die Jury (Karl Kirchhoff, KG Regenbogen, Peter Weber, CC Düsseldorf und Kalle Hansen, LTU) setzten ihn auf den zweiten Platz.

Heiß auch „Sigrid und Roy“. Die rauschten mit neckischen Plüschtigern über den Parcour. Gewonnen haben sie nichts. Außer Sympathien: „Guck mal an, der Roy. Dat der so schnell wieder jesund jeworden ist…“

Unvergessen: „Theodora von Alzheimer“ – eine leicht betagte „Dame“, die die Achseln, aber nicht den Schnauz rasiert hatte. Ach Gottchen, Theodora, in Sachen Grazie jeht dat jar nicht…

Siegerin wurde die charmante „Josefine“. (Noch) nicht geteert, aber reichlich gefedert. Fasanen-Tunte. Bunt wie ein Regenbogen.

Im Dunkeln getuntelt wurde übrigens, weil sich die Geschäftsleute der Kö beschwert hatten. Angebliche Geschäftseinbußen. Käthe Köstlich: „Was soll‘s. Uns kriegen die hier nicht weg. Und wenn ich hier im nächsten Jahr um Mitternacht stehen muss…“ Genau.

www.express.de

greatmum Offline




Beiträge: 7.842

06.02.2005 17:52
#2 RE: Im Dunkeln ist gut Tunteln :-)! Antworten

Und wieder mal Vorurteile!

Geschäftseinbußen - wegen ein paar Stunden Spaß!
Es ist einfach nicht zu fassen so etwas.

Ja Jungs, ich kann euch dazu nur sagen - lasst euch von solchen Moralaposteln bloß nicht unterkriegen



[ Editiert von greatmum am 06.02.05 17:53 ]

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz