Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 389 mal aufgerufen
 Smalltalk
FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

07.02.2005 18:49
RE: Fast wie bei \"Romeo und Julia\" Antworten

Wer kennt sie nicht, Shakespeare's ultimative Liebesgeschichte von "Romeo und Julia" und wer träumt nicht von einer Liebe bis in den Tod. Für ein italienisches Ehepaar ist die romantisch-klingende Geschichte zu tragischer Realität geworden.



Selbst der "Schauplatz" dieser Tragödie liegt sonderbarerweise nur knapp 60 Kilometer entfernt von Verona, der Bühne des Stücks von Shakespeare.

Die 67-jährige Rossana war im September nach einem Schlaganfall ins Koma gefallen. Ihr 71-jähriger Mann Ettore hatte sie jeden Tag, bis zu vier Mal besucht und war zunehmend verzweifelt, weil ihm die Nähe und Zuneigung seiner Frau fehlten. Es schien keine Aussicht auf eine Verbesserung ihres Zustandes zu geben und auch sein Leid konnte Ettore mit niemandem teilen, da das Paar kinderlos war.

Nach ungefähr fünf Monaten erwachte Rossana aus dem Koma. Ihre ersten Worte: "Wo ist Ettore?" An diesem Tag saß ihr geliebter Mann nicht an ihrem Bett und hoffte so sehr, dass sie aufwachen würde, denn 12 Stunden zuvor hatte sich Ettore umgebracht. In seinem verzweifelten Abschiedsbrief heißt es: "Ich kann einfach nicht mehr"!

Noch weiß Rossana nichts von dem Tod ihres Mannes.

Eine herzzerreißende Liebesgeschichte, die einem bewußt macht, wie dicht Glück und Verderben beisammen liegen?

Wie sieht es bei Euch aus glaubt Ihr an Liebe auf den 1. Blick und an ewige Liebe? Glaubt Ihr, dass man für jemanden ganz besonderen bestimmt ist oder glaubt Ihr überhaupt nicht an die Liebe? Postet Eure COMMENTS!

http://www.giga.de/index.php?storyid=113331

Vaaaaaany Offline




Beiträge: 65

07.02.2005 22:22
#2 RE: Fast wie bei \"Romeo und Julia\" Antworten

ich glaub andie ewige liebe
aber nicht an liebe auf den ersten blick...

FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

08.02.2005 11:56
#3 RE: Fast wie bei \"Romeo und Julia\" Antworten

Es mag vielleicht beides irgendwo geben, aber das kommt ganz ganz selten vor, denke ich!

feger Offline



Beiträge: 433

09.02.2005 14:03
#4 RE: Fast wie bei \"Romeo und Julia\" Antworten

ich habe die liebe meines lebens gefunden. und diese wird mit sicherheit ewig andauern. manchmal glaube ich, daß wir beide seelenverwandt sind. wir sehen uns in die augen und wissen schon, was der andere denkt. oder erwin ist zig kilometer von zu hause weg und ruft ausgerechnet dann an, wenn es mir nicht so gut geht. er meint, er spürt das dann immer.

Expressreporterin Offline



Beiträge: 411

09.02.2005 17:07
#5 RE: Fast wie bei \"Romeo und Julia\" Antworten

Ich glaube , dass es die ewige Liebe gibt. Liebe auf den 1. Blick kommt selten vor, aber es kann denk ich schon passieren.

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz