Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 350 mal aufgerufen
 Smalltalk
FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

09.02.2005 15:40
RE: BB-Jürgen zurück im Container! Antworten

BB-Star Jürgen zurück im Container

Er besuchte die WG ganz spontan.


Köln – Wahnsinn! Das ist ein Fest für alle Big-Brother-Fans!!!
Jürgen – der kölsche Held aus der ersten BB-Staffel ist am Dienstagabend erneut in Deutschlands bekannteste WG eingezogen.

Er überraschte die kostümierten Bewohner. „Der Jürgen! Das ist ja mal ein Hammer,” brüllten sie.

Natürlich wollte der Big-Brother-Bewohner der ersten Stunde genau wissen, wie es den Kandidaten geht. Nach einer Führung durch das Haus – mit Wasserbett-Test – kam er aus dem Staunen nicht mehr heraus: „Ihr habt ja einen Platz hier. Bei uns war alles viel kleiner.“

Es folgte eine große Polonaise durch das gesamte Haus. Auf dem Matchfield wurde dann auf einem riesengroßen Scheiterhaufen nach Kölner-Tradition der ”Nubbel” verbrannt. Verkleidet als Pastor hielt Jürgen die Ansprache.

Doch lange blieb der hohe Besuch nicht: Unter großen Geständnissen ”Jürgen, du warst immer mein Vorbild!” und ”Superkorrekt, dass du da warst!” verabschiedeten die Bewohner sich von der kölschen Frohnatur.

Noch Stunden später erzählten sie sich von den Highlights der ersten und deren Bewohnern. ”Die waren nicht so cool wie wir,” stellte Franzi abschließend fest.


Quelle: www.express.de

Nominatorgirlie Offline



Beiträge: 409

09.02.2005 20:02
#2 RE: BB-Jürgen zurück im Container! Antworten

Hab ich grad geguckt, war voll lustig und hab mich echt gefreut, Jürgen ma wieder zu sehen

FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

10.02.2005 07:26
#3 RE: BB-Jürgen zurück im Container! Antworten

Ich habe es leider mal wieder nicht gesehen!

feger Offline



Beiträge: 433

10.02.2005 22:02
#4 RE: BB-Jürgen zurück im Container! Antworten

ätsch, ich habe es live gesehen

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz