Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 447 mal aufgerufen
 Smalltalk
feger Offline



Beiträge: 433

11.02.2005 15:17
RE: jupp verläßt das haus Antworten

jupp hat vorhin bekanntgegeben, daß er heute noch das haus verlassen wird. er durfte mit seiner frau telefonieren und ihr geht es anscheinend wieder schlechter. hatte ja schonmal die probleme mit dem herzen. jetzt wartet er nur noch darauf, daß er von bb abgeholt wird.
eigentlich sehr schade, denn er war mir sehr sympatisch

FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

11.02.2005 15:55
#2 RE: jupp verläßt das haus Antworten

Och das ist aber schade, ich fand Jupp immer ganz lustig und außerdem endlich mal ein echter Aachener im Haus!

Nominatorgirlie Offline



Beiträge: 409

11.02.2005 16:31
#3 RE: jupp verläßt das haus Antworten

na toll, find ich auch schade, das war mal einer, der viele Sympathien hatte, obwohl er noch nich lange im Haus ist, der hätte bestimmt ne Chance gehabt, bis zum Ende drin zu bleiben

FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

11.02.2005 18:26
#4 RE: jupp verläßt das haus Antworten

BB-Schock: Jupp zieht aus

Frau mit Herzinfarkt im Krankenhaus


Riesenschock für die BB-Gemeinde: Muskelmann Jupp hat den Container freiwillig verlassen. Ohne Wiederkehr.
Der Grund: Seine Frau wurde am Freitagnachmittag mit einem erneuten Herzinfarkt in ein Aachener Krankenhaus eingeliefert.

Jetzt will Jupp nur noch für sie da sein. Das großzügige BB-Angebot, er dürfe sie jeden Tag besuchen, schlug der Aachener aus – sie brauche ihn jetzt ganz und gar für sich alleine.



Für den sympathischen Jupp nicht die erste Hiobsbotschaft in diesem Jahr: Erst vor einer Woche musste er seinen Job kündigen, da es zu Missverständnissen bezüglich der Beurlaubung gekommen war.

Einige Wochen zuvor hatte seine Frau bereits einen ersten Infarkt erlitten. Damals war er bei ihr zu Besuch, entschloss sich dann aber gemeinsam mit ihr, das BB-Projekt fortzusetzen. Doch das ist jetzt vorbei.

greatmum Offline




Beiträge: 7.842

11.02.2005 19:33
#5 RE: jupp verläßt das haus Antworten

Oh weh, das tut mir unendlich leid!

Dass Jupp unter diesem Umstand bei seiner Frau bleiben möchte, ist doch mehr als verständlich!

Ich wünsche seiner Frau alles Gute und ne gute Besserung!
Und Jupp wünsche ich alles Gute mit seiner Frau für die Zukunft!

Ich hoffe, dass die Beiden irgendwann einmal mehr Gkück haben, als es ihnen bisher vergönnt war!

Elchvieh Offline




Beiträge: 5.973

11.02.2005 22:47
#6 RE: jupp verläßt das haus Antworten

Mir tut es auch sehr leid für Jupp. Er hat ja nun schon so Einiges mitmachen müssen und die Zuschauer kennen sicher nur ein Bruchteil von dem was da noch alles im Argen liegt.
Ich hätte ihm den Sieg gegönnt, weil er von allen Bewohnern am Ehrlichsten rüber kam. Ich wünsche ihm und seiner Frau alles Gute !

feger Offline



Beiträge: 433

11.02.2005 22:51
#7 RE: jupp verläßt das haus Antworten

natürlich wünsche ich ihm und seiner familie auch alles liebe und gute. irgendwann werden die beiden vielleicht doch einmal glück haben in ihrem leben.
eigentlich könnte christian ihm die ganzen grüße von uns übermitteln, oder?

FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

11.02.2005 22:59
#8 RE: jupp verläßt das haus Antworten

Ich hätte ihm eigentlich den "Überraschungssieg" von BB5 gegönnt. Es ist irgendwie langweilig, wenn nur immer die "alten" Bewohner an der Spitze stehen und ich finde auch, dass nicht unbedingt der, der am längsten drin ist, die Million am meisten verdient hat. Jupp hatte in der letzten Zeit enorm aufgeholt und lag in manchen Foren schon vor Micha. Soviel Sympathie zu erlangen in der kurzen Zeit ist doch auch eine starke Leistung, oder?

FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

12.02.2005 09:37
#9 RE: jupp verläßt das haus Antworten

Die inoffizielle Seite zu BIG BROTHER: http://www.big-brother.ag

***************************************************************
Jupp verlässt freiwillig das Haus: Liebe siegt über eine Million Euro!

"Das ist echt die schwerste Entscheidung meines Lebens!" - Jupp vor seinem Auszug.

Freitag, 11. Februar 2005: Ein schwarzer Tag für Jupp! Heute Mittag musste der 32-jährige Aachener
erneut erfahren, dass seine Ehefrau wegen massiver Probleme mit dem Herzen im Krankenhaus liegt.
Bereits vor einigen Wochen hatte Vera einen leichten Herzanfall erlitten. Jetzt kam ein Weiterer.
"Sie braucht mich jetzt", erklärt Jupp weinend seinen Mitbewohnern. "Und wenn mich meine Liebe
braucht, dann gehe ich!"

18 Tage vor dem großen Finale zerplatzt damit für Jupp der Traum von der einen Million Euro
Siegesprämie. Das ist doppelt hart für den gelernten Zimmerer, denn erst vor einer Woche hat der
Familienvater seinen Job geschmissen und ist statt zur Arbeit zu gehen im Big Brother-Haus geblieben.
"Meine Familie ist mir wichtiger als die Mille zu gewinnen", bekräftigt Jupp seinen Entscheidung,
zieht sich aber dennoch weinend ins Badezimmer zurück.

Und so verlässt Jupp heute um 16.45 Uhr das Big Brother-Haus. Als letzter Neuzugang ist er vor
knapp sechs Wochen (Einzug am 27. Dezember 2004) eingezogen und hat mit seiner ehrlichen Art sowohl
die Zuschauer als auch die meisten Bewohner von sich überzeugt.

Acht Bewohner sind jetzt noch im Haus - noch 18 Tage bis zur Million!!!

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz