Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 326 mal aufgerufen
 Smalltalk
FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

13.02.2005 00:12
RE: Stellenanzeigen Antworten

Wenn ich die Stellenanzeigen in der Zeitung durchgehe, kann ich mich oft nicht erwehren den Kopf zu schütteln. Fast jeder schreibt von jedem ab - förderlich für die erfrischende Vielfalt des Ganzen - und bringen wunderbare und wohlüberlegte Forderungen : Man muss 25 sein und zig Jahre Berufserfahrung mitbringen, teamfähig sein, sich aber durchsetzen können, selbständig sein aber nicht zu stark und vieles mehr... Froh sein kann der, welcher frei ist von jedweden Minderwertigkeitskomplexen, Stellen für Halbgötter sozusagen


Wir suchen einen neuen...
Aufgrund eines tragischen Zwischenfalls sind wir gezwungen diese anspruchsvolle Stelle neu zu besetzen. Sie sind ein dynamischer und ambitionierter Einzelkämpfer mit ausgeprägtem Teamgeist - zwischen 20 und 25 Jahre jung, sind stolzer Inhaber eines Hochschulabschlusses in Theologie und können mehr als 15 Jahre Berufserfahrung in einem hochgradig kommunikativen Umfeld ausweisen, wo Sie in Ihrer Abgeschiedenheit auch selbstständiges Arbeiten unter strengster Führung erlernen konnten.


feger Offline



Beiträge: 433

13.02.2005 19:01
#2 RE: Stellenanzeigen Antworten

upps... ein job für meinen erwin. werde gleich mal die bewerbung abschicken

amely Offline



Beiträge: 308

13.02.2005 22:07
#3 RE: Stellenanzeigen Antworten

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz