Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 294 mal aufgerufen
 Smalltalk
FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

15.02.2005 13:27
RE: Jupp wirder im Haus!! Antworten

Was sagt ihr dazu, dass Jupp wieder im Haus ist?

Ich finde es cool, weil er so ein uriger "Öcher" ist, aber ob das nun so den bisherigen Regeln entspricht, ist mir nicht ganz klar.

Elchvieh Offline




Beiträge: 5.973

15.02.2005 22:56
#2 RE: Jupp wirder im Haus!! Antworten

Das Jupp wieder im Haus ist finde ich klasse und er hätte es echt verdient zu gewinnen, auch wenn Micha, Franzi und Sascha schon ein Jahr lang drin sind.
Was die Regeln anbelangt legt BB das so aus wie sie es gerne hätten. Das mit Jerry damals fand ich auch schon nicht in Ordnung. Der Unterschied war aber das Jerry schon mal rausgewählt wurde und dann eben wieder rein
Ich glaube damals als diese Aktion mit den Ex-Bewohnern lief, war auch ein Ex-Bewohner dabei der auch aufgrund der Familiensituation raus musste. Ich glaube der hieß Achim, aber so genau weiß ich das nich mehr.

FcAnna Offline



Beiträge: 433

15.02.2005 23:07
#3 RE: Jupp wirder im Haus!! Antworten

Jupp ist echt korrääääääkt

Nominatorgirlie Offline



Beiträge: 409

16.02.2005 15:23
#4 RE: Jupp wirder im Haus!! Antworten

Finds auch cool, dass er wieder im Haus ist!!!!
Und das mit den Regeln find ich nich so schlimm, wo gibts denn da noch feste Regeln in dieser Staffel???

NoAngel Offline



Beiträge: 77

16.02.2005 15:41
#5 RE: Jupp wirder im Haus!! Antworten

@ Elchi

Ja stimmt, dass war der Achim, der wegen seiner Firma raus musste, was ihm SEHR leid tat. Aber sein Vater kam nicht mehr allein zurecht... Fande ich sehr schade, dass er raus musste...!

Das Jupp wieder drin ist, ist voll korrekt!!!

[ Editiert von NoAngel am 16.02.05 15:43 ]

feger Offline



Beiträge: 433

16.02.2005 19:32
#6 RE: Jupp wirder im Haus!! Antworten

eigentlich fand ichs prima, daß jupp wieder rein durfte. doch seit heute bin ich mir da gar nicht mehr so sicher. heute war ein wechselmatch, welches franzi für ihr team gewonnen hat (gegen carsten). bei der verkündung hätte sich ja jupp freuen sollen. doch was macht er? sagt zu micha, schade für euch, aber ihr werdet auch bald wieder hier drüben sein. nicht eine einzige reaktion von ihm gegenüber seinem jetzigen team. irgendwie kommt er mir auch verändert vor. ob das wohl am team liegt?

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz