Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 950 mal aufgerufen
 Sendungen
FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

15.02.2005 13:37
RE: Das Stargeschäft! Antworten

Nicht vergessen:

Morgen 13.00 Uhr wird die Wiederholung von "Das Stargeschäft" mit Christian auf MDR ausgestrahlt!


NoAngel Offline



Beiträge: 77

16.02.2005 15:51
#2 RE: Das Stargeschäft! Antworten

Schön das Du das gepostet hast, Moni!! Ich konnte das nun auch sehen!! Echt hammer interessant!! Auch wenn es echt erschreckend ist...

Ich freu mich, dass ich das nun sehen konnte!!

feger Offline



Beiträge: 433

16.02.2005 19:24
#3 RE: Das Stargeschäft! Antworten

danke moni, daß du nochmal gepostet hast

Aquagirl Offline




Beiträge: 941

17.02.2005 20:00
#4 RE: Das Stargeschäft! Antworten

Ich habs auch endlich gesehn. konnte es nur leider nicht aufnehmen.. Hat das jemand von euch auf Video???? Wäre cool, wenn mir das jemand überspielen könnte.. Und vielleicht auch noch die Auftritte von Christian bei BB V....
Liebe Grüße
Eure Aqua

Zenit83 Offline



Beiträge: 114

17.02.2005 23:45
#5 RE: Das Stargeschäft! Antworten

Eine sehr beeindruckende anspruchsvolle Dokumentation!

Mareen Offline




Beiträge: 565

19.02.2005 20:36
#6 RE: Das Stargeschäft! Antworten

Ich habe es auch gesehen, war sehr interessant, nur das mit daniel K. fand ich bissel nervig!

FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

19.02.2005 20:43
#7 RE: Das Stargeschäft! Antworten

@ Aqua

Ich werde Anna mal ganz lieb fragen, ob sie Dir die Sendung überspielt bis zum FC-Treffen. Sie muss eh schon ein Video für Melanie bis dahin aufnehmen, dann wäre das ein Aufwasch!

Aquagirl Offline




Beiträge: 941

21.02.2005 20:08
#8 RE: Das Stargeschäft! Antworten

Hallo Moni, das wäre superklasse.. Wie gesagt, wenn möglich auch die BB 5 Folgen, in denen Christian dabei war.. wenigstens ein paar..
Liebe Grüße
Aqua

FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

15.11.2005 14:05
#9 RE: Das Stargeschäft! Antworten

Gerade lief noch einmal eine Wiederholung von " Das Stargeschäft" , diesmal auf 3 SAT!

War voll cool, das nochmal zu sehen! Danke an Bianca, dass Du mir Bescheid gesagt hast!

Angie67 Offline




Beiträge: 1.771

16.11.2005 20:06
#10 RE: Das Stargeschäft! Antworten

@ Moni,

das ist jetzt meine Strafe dafür,das ich nicht
regelmäßig ins Forum schaue.
Ärger mich schwarz.Das ich nicht täglich
ins Forum schaue passiert leider immer zwangsweise.
Wenn Du Anna auch von mir ganz lieb bittest,würde sie
mir die Sendung dann auch überspielen? Ich wäre ihr sehr
dankbar dafür.

Liebe Grüße
Angie

Angie67 Offline




Beiträge: 1.771

16.11.2005 20:10
#11 RE: Das Stargeschäft! Antworten

@ Moni

habe gerade Deinen ersten Beitrag nochmal nachgelesen.
Hätte ich sowieso nicht sehen können.Im Mai wurden
hier in Wuppertal die Programme umgestellt und MDRkann ich erst ab 21.00 Uhr empfangen.Vorher läuft da
den ganzen Tag KIKA.
Also umsonst geärgert.Nein,ich ärger micht trotzdem
weil ich öfters was nicht sehen kann auf MDR ,was mich
interessieren würde.
Würde mich trotzdem freuen,wenn Anna mir es überspielen könnte.

Angie

FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

16.11.2005 20:39
#12 RE: Das Stargeschäft! Antworten

Das macht Anna bestimmt gern, am besten Du erinnerst uns im Januar nochmal kurz daran, Du weisst, ich bin schon manchmal etwas vergesslich !

Angie67 Offline




Beiträge: 1.771

16.11.2005 20:50
#13 RE: Das Stargeschäft! Antworten

@ moni,

danke Dir.Werde ich machen.



Angie

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz