Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 665 mal aufgerufen
 Smalltalk
FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

17.02.2005 13:50
RE: Bohlen will heiraten! Antworten

Bohlen will heiraten

Alte Schule: „Diedähr“ bat bei Estafanias Vater um ihre Hand


Hamburg – Na wenn dass mal nichts ist: Pop-Produzent Dieter Bohlen hat um die Hand seiner Langzeitfreundin Estefania Küster angehalten. Und sich dabei, man höre und staune, als echter Kavalier der ganz alten Schule bewiesen. Denn vor dem Antrag bat der 50-Jährige artig ihren Vater Folker um Erlaubnis.
Ein Lichtblick in sonst eher düsteren Zeiten für den einst so heftig umjubelten Superstar-Macher. Zuletzt machten nämlich Trennungsgerüchte um ihn und seine halb so alte Begleitung die Runde. Seit vier Jahren sind die beiden inzwischen ein Paar.
Zudem platzte ein hochdotierter Werbedeal, nachdem sich Bohlen abfällig über dessen Kunden geäußert hatte.

Und vor den Kadi muss „Diedähr“ auch: Sein Ex-Modern-Talking-Partner Thomas Anders (nicht verwandt mit „Burgkönig“ Christian Anders) reichte Klage gegen Bohlen ein. Es geht unter anderem um Rufschädigung. Aber davon möchte Bohlen verständlicherweise jetzt erstmal nichts wissen…

www.express.de

FcAnna Offline



Beiträge: 433

17.02.2005 16:43
#2 RE: Bohlen will heiraten! Antworten

PR-Gag?

FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

27.02.2005 20:13
#3 RE: Bohlen will heiraten! Antworten

Dieter Bohlen traut sich: Heiratsantrag im Liebesurlaub



"Entweder heirate ich Estefania im Februar, oder wir trennen uns.“ gab Dieter Bohlen im letzten Jahr bekannt. Auch Estefania äußerte sich damals: "Wir möchten heiraten und Kinder haben. Ich kann mir gar keinen anderen Mann als Dieter dafür vorstellen. Wenn der richtige Zeitpunkt da ist, tun wir's. Und dann werden sich alle erschrecken, wie blitzartig das geht". Viele werden die beiden belächelt haben, doch nun scheint der Produzent (50) seine Ankündigung wahrzumachen! In einem heimlichen Liebesurlaub soll er Estefania (25) um seine Hand angehalten haben.


Dies plauderte Estefanias Vater gegenüber der BILD-Zeitung aus. "Ja, es stimmt. Dieter und Estefania werden heiraten", erklärte der 65-jährige in der Ausgabe vom Donnerstag. "Dieter Bohlen hat mich ganz offiziell gefragt, ob ich etwas dagegen hätte. Da habe ich geantwortet: 'Nein, für mich ist das in Ordnung. Die Hauptsache ist für mich, dass meine Tochter glücklich wird'."

Dieter und Estefania sind seit vier Jahren ein Paar. Für Bohlen wäre es die dritte Hochzeit nach Erika Bohlen und der Blitz-Ehe mit Verona Pooth (ehemals Feldbusch). Ob es diesmal länger hält? Papa Küster wünscht es dem Paar: "Ich freue mich für die beiden und wünsche ihnen, dass ihr Glück immer halten möge. Außerdem bitte einen ganzen Schwung Enkelkinder."

Wahrheit oder geschickter Schachzug für positive Schlagzeilen? Seltsamer Weise will sich Ex-Modern Talking Kollege Thomas Anders genau heute vor dem Berliner Landgericht eine Million Euro Schmerzensgeld erstreiten. Bohlen warf Anders in seinem Buch "Hinter den Kulissen" vor, Gelder unterschlagen zu haben.

http://www.klamm.de/partner/unter_news.p...d=3&newsid=1740

Elchvieh Offline




Beiträge: 5.973

27.02.2005 20:57
#4 RE: Bohlen will heiraten! Antworten

Ich glaube das mit der Hochzeit auch nicht so wirklich. Bisher hat es Dieter immer wieder geschafft, sich da irgendwie rauszureden. Nun ja warten wir ab was kommt.

FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

28.02.2005 07:15
#5 RE: Bohlen will heiraten! Antworten

...im Februar wird er kaum noch schaffen, das müsste ja schon heute sein!

feger Offline



Beiträge: 433

01.03.2005 17:34
#6 RE: Bohlen will heiraten! Antworten

er wollte auch nadja heiraten. und das hat er in zwölf jahren ihres zusammenlebens nicht geschafft.

Aquagirl Offline




Beiträge: 941

04.03.2005 11:02
#7 RE: Bohlen will heiraten! Antworten

das ist mir eigentlich alles so breit wie lang

FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

11.03.2005 07:09
#8 RE: Bohlen will heiraten! Antworten

Dieter Bohlen & Estefania
Ein Baby! Der große Sieg der Liebe


Mit 51 noch mal Papa? In Tötensen wird nach BILD-Informationen demnächst der Klapperstorch landen: Dieter Bohlen und Lebensgefährtin Estefania Küster (25) erwarten Nachwuchs!
Seit vier Jahren schon sind Deutschlands Top-Produzent und die rassige Halb-Paraguayanerin ein Paar. Jetzt der große Sieg der Liebe: Bereits im September soll ihr Wunschbaby das Licht der Welt erblicken.

Ganzer Artikel unter: http://www.bild.t-online.de/BTO/index.html

Angie67 Offline




Beiträge: 1.771

13.03.2005 22:20
#9 RE: Bohlen will heiraten! Antworten

Ja und wann wird denn jetzt letzendlich geheiratet????

Ich habe fast die Vermutung daß Bohlen und Estefania schon heimlich geheiratet haben,wegen dem Presserummel und so.Oder was glaubt ihr??

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz