Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 389 mal aufgerufen
 Smalltalk
FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

18.02.2005 12:19
RE: Haustiere Antworten

Was habt ihr für Haustiere?

Wir haben zwei kleine Zwergrauhhaar-Dackel (Killerratten),
Mutter und Tochter.

Rosine ist die Mutter und eine ganz treue, liebe und rücksichtsvolle Hündin.

Babs ist frech, selbstbewusst und fordernd, das sieht man schon an ihrem unverschämten Blick. Sie ist immer gut drauf und macht was sie will.

Übrigens: mein AIM-Name ist eine Kombination aus den Beiden !

Vaaaaaany Offline




Beiträge: 65

18.02.2005 14:53
#2 RE: Haustiere Antworten

hab einen tibetterrier der hanna heißt.sie wird dieses jahr 16jahre!

Nominatorgirlie Offline



Beiträge: 409

18.02.2005 19:48
#3 RE: Haustiere Antworten

@ Vany: Find ich echt cool, dass der Hund schon so alt ist, da haste ja Glück gehabt, is die denn gesundheiltich auch gut drauf noch???


Also ich hab ja leider keinen Hund und finde es total scheiße, dass ich meine Kindheit ohne Hund verlebt habe. Wenn ich Kinder hab, werden die garantiert mit Hunden aufwachsen. Hab das Gefühl ich vergammel ohne Hund, ich hab zwar 2, mit denen ich manchmal spazieren gehe, aber das is natürlich nicht so, als wenn man nen eigenen Hund hat. Ich liebe das mit Hunden spazieren zu gehen und dabei auch noch viele Leute mit ihren Hunden kennenzulernen.


Aber Ich hab ja meine Meerschweinchen

Einmal is da meine liebe Bibi, 3 Jahre
Nala, 8 Monate

die hat mit 2 Monaten schon Babys bekommen ungewollt und nun gibts da noch:

Tilli
Miko
und Indra , alle 6 Monate




die 3 kleinen



Bibi und die schwangere Nala


Ach und.... ich hab ja noch 2 Wellensittiche namens Bella und Eddie

Mist, hab viel zu viel geschrieben, aber Tiere sind nunmal "mein" Thema

greatmum2 Offline




Beiträge: 2.185

19.02.2005 04:08
#4 RE: Haustiere Antworten

Ich habe 2 Katzen, Sheila und Purzel - beide knapp 3 Jahre alt. Ich halte sie als reine Hauskatzen, da ich schon 2x einen Kater durch überfahren verloren hab, obwohl ich nicht in einer Großstadt wohne. Meine Sheila wurde mit ca 4 Wochen ausgesetzt - einfach weggeschmissen Meine Purzel (damals ca 6 Wochen)wurde bei einem Freund meiner Tochter nach 200km Autobahn durch puren Zufall gefunden - unter dem Motor!!! Nachdem der Freund sie gefunden hat, brachte er sie zur Tierärztin. Er durfte dort erst einmal 69€ bezahlen. Nach kurzer Zeit rief die Tierärztin ihn an und meinte doch, sie müsse die Katze einschläfern, da sie nicht vermittelbar sei!!!
Daraufhin holte er sie sofort dort ab und setzte sich per Internet mit seinen Freunden in Verbindung. Da ich eh noch ne 2te Katze für meine Sheila haben wollte, nahm ich sie!

Sheila

Purzel

Sind sie nicht süß?

Mareen Offline




Beiträge: 565

19.02.2005 12:50
#5 RE: Haustiere Antworten

Ich hatte mal Schildkrötten Richi und Tom (Tom gehörte aber mein Bruder) Wenn ich dann ne eingene Wohnung mal habe hole ich mir endweder ne Meersau oder ne Ratte!!!! (Aber ich denke mehr ne Ratte)

Expressreporterin Offline



Beiträge: 411

19.02.2005 14:47
#6 RE: Haustiere Antworten

Ich hab leider keine Haustiere . Hatte nur früher mal ne Katze, aber als wir umgezogen sind hat sie eine neue Besitzerin bekommen. Inzwischen ist sie aber leider auch gestorben.

Vaaaaaany Offline




Beiträge: 65

19.02.2005 18:58
#7 RE: Haustiere Antworten

@antje

nee der gehts leider total schlecht ,die pinkelt nur noch ins haus ,obwohl man fast 10 mal am tag mit ihr raus geht und sie hat fast gar keine haare mehr und ist fast blind und taub.der tierarzt kann da auch nix machen:-(((

Mareen Offline




Beiträge: 565

19.02.2005 20:32
#8 RE: Haustiere Antworten

na hoffentlich lebt der Hund noch lange obwohl er auch schon 12 jahre ist!

Melli1602 Offline



Beiträge: 49

21.02.2005 09:06
#9 RE: Haustiere Antworten

Ich hatte mal einen Hase und die bekam 4 süße kleine Babys.
Vater wahr der Hase meiner Schwester.
Mama Hase ist aber mit 5 Jahren getsorben.

Im Moment haben wir nur fische

Vor kurzem ist unser Wellensittich mit stolze 7 Jahren gestorben.

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz