Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.939 mal aufgerufen
 Lob / Kritik
Angie67 Offline




Beiträge: 1.771

25.02.2005 21:44
RE: Super HP und echt nette Leute. Antworten



Hallo Moni,hallo Anna,

der Nominator-Fan-Club ist euch wirklich super gelungen.:028a steckt bestimmt eine ganze Menge Zeit und Arbeit drin.Es sind echt nette Leute hier.Wenn man ein Problem hat und Hilfe braucht wird einem prompt geholfen.Ich hatte am Anfang Schwierigkeiten doch Anna und Nominatorgirlie haben mir sehr geholfen.Ich habe schon eine nette Bekannte mit der ich sehr oft maile.Man muß eben nur die richtige HP suchen um nette Leute kennenzulernen.

Will jetzt jede freie Minute nutzen für den FC.Macht weiter so!

Werde schon immer vertrauter mit der HP und blicke mittlerweile sehr gut durch.

Eure Angie

FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

26.02.2005 16:15
#2 RE: Super HP und echt nette Leute. Antworten

Danke, Angie, für das tolle Lob!!

Die Nominator-Fans sind wirklich alle sehr cool, ein bisschen bekloppt halt,aber von der netten Sorte!

Du wirst bald einige davon im Chat näher kennen lernen !

Angie67 Offline




Beiträge: 1.771

07.06.2005 21:39
#3 RE: Super HP und echt nette Leute. Antworten

Habe in letzter Zeit Eindrücke von einigen
Fanclub`s gesammelt und mußte definitiv feststellen,
das dem NFCkeiner das Wasser reichen
kann.Aber auch in keinster Weise!

In den Foren der anderen Fanclub`s tut sich kaum
etwas.Auch die Administratoren geben nicht`s
von sich.
Das beweist mal wieder wieviel Zeit,Herzlichkeit
und Liebe unsere Admin.für diesen Fc opfern.
Auch der Zusammenhalt und die Kommunikation unter
den Fanmitgliedern ist hier weitaus höher.

Für mich ist und bleibt der NFCdie Nr.1
An dieser Stelle auch nochmal Anna und Moni.
Grüße auch an alle Fanmitglieder,ihr seid spitze!!!

Liebe Grüße Eure
Angie!!!

FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

08.06.2005 21:23
#4 RE: Super HP und echt nette Leute. Antworten

Da muss ich aber mal ein Kompliment zurück geben:

Du trägst wesentlich dazu bei, dass diese Fan-Gemeinschaft zusammenhält und funktioniert, Angie!
Leute, wie Dich brauchen wir hier und Du bist eine große Bereicherung!
Ich glaube kaum, dass sich je ein neues Mitglied so schnell eingebracht hat, wie Du!

Angie67 Offline




Beiträge: 1.771

13.06.2005 22:39
#5 RE: Super HP und echt nette Leute. Antworten

Oh Moni,ich bin eigentlich nicht der Typ Mensch der
schnell rot und verlegen wird.Doch jetzt gerade ist
es passiert.
Ich danke Dir für Dein Kompliment,aber ich denke in erster
Linie sind wir es doch alle (zumindest einige unter uns)die
diesen Club zusammenhalten.
Es macht auch soviel Spaß mit Euch.Endlich mal positive und normal denkende Menschen,mit denen man sich sinnvoll austauschen kann .Ich bereue jeden Tag,wo ich keine Zeit habe zu posten.Würde mich noch viel mehr einbringen,wenn es zeitlich machbar wäre.
Aber es ist tatsächlich so,was hier im NFC abgeht,können die Fanclubs die ich bis jetzt unter die Lupe genommen habe,nicht übertreffen.

Liebe Grüße
Eure Angie

Flo06 Offline



Beiträge: 87

20.04.2007 08:10
#6 RE: Super HP und echt nette Leute. Antworten

Da kann ich mich nur anschließen an dem was Angie67 ganz oben vor 2 Jahren geschrieben hat

Ich schreib zwar bisher nicht so viel aber ich lese ja auch schon seit ein paar Jahren mit

und alles was ich da gesehn hab is das man hier echt auf dem laufenden gehalten wird und man merkt auch das die Admins sich hier bemühen

und ich kenn das ja auch aus anderen Foren wo aus nem Admin auch mal schnell ein Arschmin wird weil echt nix gemacht wird oder so aber das is hier echt nicht der Fall sondern ganz im Gegenteil.

also großes Lob und großes Dankeschön auch von mir an die Leute die diese Page und das Forum gemacht haben

FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

20.04.2007 18:25
#7 RE: Super HP und echt nette Leute. Antworten

DANKE, Flo, das tut uns allen wirklich gut!!!!

Angie67 Offline




Beiträge: 1.771

20.04.2007 22:08
#8 RE: Super HP und echt nette Leute. Antworten

@ Flo

einen sehr schönen Eintrag den Du da geleistet hast,lieber Flo.Ich kann gut nachvollziehen wie gut es Anna und Moni tut,wo es zur Zeit hier ja ganz schön zugeht.(Oh,für diese Aussage werde ich wohl wieder Kritik ernten,aber egal).
Ich finde es bewundernswert,das Anna und Moni noch soviel Motivation haben,auch wenn sich das Einbringen von einigen Mitgliedern seeeeeeeeeeehr rar gemacht hat.
Ich selbst bin auch nicht mehr wie die ersten Jahre jeden Tag im Forum,mangels Zeit.Aber kann mir beim besten Willen nicht vorstellen,dem NFC jemals ganz den Rücken zu kehren.
Ich habe auch schon Arschmins kennengelernt und der NFC ist und bleibt der BesteFanclub.

Wir haben alle den selben Himmel,aber nicht den gleichen Horizont.

Angie67 Offline




Beiträge: 1.771

20.04.2007 22:15
#9 RE: Super HP und echt nette Leute. Antworten

Wo wir schon gerade bei Dank und Lob sind,möchte ich auch nochmal an unsere Webmeisterin erinnern.
liebes Niselchen für die tolle Page und Deine Ideen,die Du dir immer einfallen lässt.
Auch wenn Du dafür nicht immer ein positives Lob erhälst,mir gefallen Deine Ideen und die Gestaltung.

Weiter so!!!

Wir haben alle den selben Himmel,aber nicht den gleichen Horizont.

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz