Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 894 mal aufgerufen
 HOT NEWS!
susisanne Offline



Beiträge: 8

28.02.2005 16:01
RE: help Antworten

kann mir hier jemand mal erklären wie das hier alles funktioniert??? komme irgendwie nicht klar susi

FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

28.02.2005 16:04
#2 RE: help Antworten

Hallo Susi!
HERZLICH WILLKOMMEN HIER!!

Was ist Dir unklar? Das Posten hat doch schon prima geklappt!

susisanne Offline



Beiträge: 8

28.02.2005 16:08
#3 RE: help Antworten

danke das du mir helfen willst

gibt es hier einen chat? und was bedeutet unter meinem namen schwerenöter???

hoffe mal das das hier alles auch seriös ist hi hi ist es doch oder??? susi

susisanne Offline



Beiträge: 8

28.02.2005 16:14
#4 RE: help Antworten

hatte eigentlich nicht vor dem fan club beizutreten aber ich habe am freitagabend mir in wanne ein autogramm von ihm geholt und fand ihn absolut nicht arrogant habe nicht viel erfahrung mit dem internet bin nur noch bei nem nail forum angemeldet und da komme ich mitlerweile supi klar

FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

28.02.2005 16:23
#5 RE: help Antworten

Den Chat findest Du auf der Page unter Community, dann steht links das Menu und dann klickst Du auf Chat. Wir sind dort regelmäßig jeden Mittwoch ab 20.00 Uhr.

Cool, dass Du ihn getroffen hast! Nein, er ist absolut nicht arrogant, das kann Dir hier jeder bestätigen.

Schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast, wir freuen uns über jeden Neuzugang besonders.

susisanne Offline



Beiträge: 8

28.02.2005 16:29
#6 RE: help Antworten

schade bin nur während meiner arbeitszeit online bei mir in wanne flieg ich immer raus --leider--. naja werd aber öfters mal jetzt hier rein schauen. danke das du mich so herzlich willkommen geheißen hast. lg susi

FcAnna Offline



Beiträge: 433

28.02.2005 16:32
#7 RE: help Antworten

Hier ist der direkte Link zum Chat:
http://nominatorfc.mainchat.de/

Die Bezeichnung ist nur dein Userrang, der sich je nach Menge deiner Postings verändert.

susisanne Offline



Beiträge: 8

28.02.2005 16:53
#8 RE: help Antworten

danke anna, war grad da drauf und naja bißchen chaotisch aber ein admin bei mir wirds mir nach feierabend mal erklären susi

Nominatorgirlie Offline



Beiträge: 409

01.03.2005 15:46
#9 RE: help Antworten

Hi du!!! ich kenn das, als ich mich im Fanclub angemeldet hatte, kannte ich mich auch überhaupt nicht mit dem Internet aus, aber das kommt mit der Zeit

Angie67 Offline




Beiträge: 1.771

04.03.2005 18:43
#10 RE: help Antworten

Hallo Susisanne,

auch ich heiße Dich herzlich willkommen hier.Da hast Du eine gute Entscheidung getroffen.Ich bin auch noch nicht so lange dabei und hatte auch sehr viele Schwierigkeiten,teilweise immer noch.Aber alle FC Mitglieder sind super nett hier und helfen Dir gerne.Moni und Anna haben mir auch sehr geholfen.Wenn Du dich einmal durchgewuschelt hast ,dann klappt es auch.Immer alles ausprobieren.Es ist auch alles seriös hier,brauchst keine Angst haben.Ich bin da auch immer sehr vorsichtig.Aber es macht hier immer viel Spaß bin sooft ich kann auf dieser Homepage.Stell dich doch mal vor,wie alt Du ist ect.Eins interessiert mich aber sehr.Wo hast Du Christian denn in Wanne getroffen und ein Autogramm bekommen????Finde ich echt toll,ich würde ihn auch nur zu gerne mal persönlich kennenlernen.Also dann wünsch ich Dir viel Spaß im Fanclub und immer schön probieren(keine Angst).

Bis bald mal lg Angie

FcAnna Offline



Beiträge: 433

04.03.2005 18:49
#11 RE: help Antworten

Wie Angie schon sagt, einfach ausprobieren. Und wenn's nicht klappt, kannst du ruhig fragen.

greatmum Offline




Beiträge: 7.842

05.03.2005 01:29
#12 RE: help Antworten

Auch ich kann nur bestätigen, was meine Vorrednerinnen schon gesagt haben: Es geht hier sehr seriös zu, und die Admins und User sind sehr nett! Fragen, die du den Admins stellst (Moni und Anna) werden schnellstmöglichst und sehr verständlich erklärt. Hier zu chatten und sich im Forum umzuschauen ist daher ein Kinderspiel

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz