Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.570 mal aufgerufen
 Fragen an Christian Möllmann
lili77 Offline



Beiträge: 1

01.03.2005 17:12
RE: christian Antworten

liebe leute.ich würde gerne wissen, ob man den nominator einmal im chat antreffen kann. würd gern einmal mit ihm plaudern...bitte wann und wo bekanntgeben...vielen dank.liebe grüsse aus österreich

feger Offline



Beiträge: 433

01.03.2005 17:15
#2 RE: christian Antworten

da mußt du immer mal auf der page unter news nachsehen. er kommt schon manchmal in den chat. dieser termin wird aber vorher bekanntgegeben. oder du meldest dich für den newsletter an.
find ich echt cool, daß nun auch leute aus den angrenzenden ländern sich hier einfinden

Angie67 Offline




Beiträge: 1.771

02.03.2005 18:59
#3 RE: christian Antworten


Hallo Christian,

mich würde mal interessieren,ob es wirklich Bewohner in BB V gab die nicht Deine Sympathie hatten.Waren die negativen Kommentare über einige Bewohner wirklich ernst gemeint oder war es nur für die Show???Ich kann mir daß eigentlich nicht vorstellen daß alles nur Show war,so schätze ich Dich nicht ein.

Liebe Grüße
Angie

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz