Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 1.358 mal aufgerufen
 HOT NEWS!
FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

02.03.2005 10:05
RE: PROTESTMAIL-AKTION an RTL2! Antworten

Hey Leute, wir können das doch nicht einfach so hinnehmen, dass Christian jetzt nicht mehr bei BB mit dabei ist!
Sein Vorschlag mit den zwei Moderatoren-Teams im 1/4 jährlichen Wechsel war doch genial.

Nun soll Jochen Bendel Kommentator werden und im Mai wird er Ruths Platz einnehmen. Das wäre doch der ideale Zeitpunkt zum Wiedereinstieg des Nominators.

Bitte schreibt an die "Macher" dieser Sendung, denn nur so erfahren sie unsere Meinung dazu.
Hier nochmal die E-Mail-Adresse: zuschauerredaktion@ rtl2.de

Haut in die Tasten und lasst es alle wissen!


FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

02.03.2005 10:29
#2 RE: PROTESTMAIL-AKTION an RTL2! Antworten

So, meine erste Mail ist raus!

FcAnna Offline



Beiträge: 433

02.03.2005 13:27
#3 RE: PROTESTMAIL-AKTION an RTL2! Antworten

Meine Mail ist auch raus, das kann ja nicht angehn. Obwohl, wenn ich die Bedingungen der neuen Staffel sehe, denke ich, dass es seinem Ruf vielleicht schaden könnte, je nachdem, wie die Staffel bei den anderen Zuschauern ankommt.

Elchvieh Offline




Beiträge: 5.973

02.03.2005 17:07
#4 RE: PROTESTMAIL-AKTION an RTL2! Antworten

Ich habe eben auch die erste Mail an RTL2 geschickt und mich erstmal ein bißchen ausgekotzt

Mareen Offline




Beiträge: 565

02.03.2005 18:40
#5 RE: PROTESTMAIL-AKTION an RTL2! Antworten

könnt ihr mir die Addy mal geben, weiß nämlich net wohin ich sie schreiben soll!

FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

02.03.2005 19:02
#6 RE: PROTESTMAIL-AKTION an RTL2! Antworten

Steht doch oben, Du kleiner Blindfisch

Hier nochmal für Mareen: zuschauerredaktion@rtl2.de

Angie67 Offline




Beiträge: 1.771

02.03.2005 19:09
#7 RE: PROTESTMAIL-AKTION an RTL2! Antworten



Meine Mail ist auch raus,aber ob es was bringt????
Ich habe gestern auch den Einzug von BB6 verfolgt,kann mich mit der Staffel nicht anfreunden.BB V ist mir so vertraut gewesen,besonders die Live Sendungen und die Stunde der Wahrheit.Ich habe mich immer total auf die Sendungen gefreut.Tja,was nun????????????

Ich gebe die Hoffnung nicht auf!!!!!!!

Eure Angie

Zenit83 Offline



Beiträge: 114

03.03.2005 07:29
#8 RE: PROTESTMAIL-AKTION an RTL2! Antworten

Meine Mail ist auch im Kasten!

FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

03.03.2005 13:13
#9 RE: PROTESTMAIL-AKTION an RTL2! Antworten

Ich habe folgende Antwort erhalten:

Hallo und vielen Dank für Ihr Schreiben und Ihr Interesse an RTL II.

Wir freuen uns, dass unsere Live-Soap Big Brother die Gemüter der Zuschauer so bewegt.
Keine andere Sendung wurde in der Vergangenheit so kontrovers verfolgt und kommentiert wie Big Brother.
Diese Vielfalt an Meinungen und die lebhafte Diskussion rund um die Sendung zeigt uns, dass wir ein Format geschaffen haben,

dass unsere Zuschauer erreicht.
Wir erhaltern täglich viele Zuschriften mit Kommentaren, Beobachtungen, Analysen und natürlich auch Kritik. Unsere Redakteure nehmen sich ausdrücklich Zeit, dieses

Feedback zu bewerten. Bitte haben Sie aber Verständnis, dass sie nicht zu allen Zuschriften Stellung beziehen können.
Trotzdem möchten wir Ihnen versichern, dass Ihr Anliegen Gehör gefunden hat.

Im Folgenden haben wir noch die häufigsten Fragen und Antworten zu Big Brother zusammengestellt.
Sollte Ihre konkrete Frage damit nicht beantwortet sein, wird ihr e-mail natürlich noch gesondert beantwortet.
Bitte rechnen Sie hierfür jedoch mit ein bis zwei Wochen.

Wie komme ich an Autogramme der Kandidaten? Wohin kann ich einen Brief für Kandiat xy schicken?
Autogrammanfragen und Fanpost - sowohl für "Big Brother V" als auch "Big Brother - das Dorf" bitte an folgende Adresse:

Endemol Deutschland GmbH
Big Brother
Autogramm/Fanpost
Am Coloneum 3 -7
D- 50829 Köln

Aquagirl Offline




Beiträge: 941

04.03.2005 10:52
#10 RE: PROTESTMAIL-AKTION an RTL2! Antworten

So, auch ich habe meinen Unmut kundgetan.. Wenigstens versuchen kann man es.. Endemol kann ruhig wissen, dass Big Brother ohne Christian für die meisten undenkbar ist. Obwohl ich wie gesagt nicht so recht weiss, ob es für Christian nicht doch besser wäre, Endemol ein für alle mal den Rücken zu kehren. So eine Verheizungsmaschine...

PS: Eure neuen Smilieys sind ja der Wahnsinn!!!!

wandler Offline



Beiträge: 1

07.03.2005 22:57
#11 RE: PROTESTMAIL-AKTION an RTL2! Antworten

ohne cm wirds fad. er war perfekt für dies polarisierende ding; subversiv, politisch inkorrekt, herzlich, arschloch etc....habe heute die sendung abgewürgt - bb ohne cm ist wie sex ohne ficken, oder besser wie ficken ohne sex....... vergesst es - we want cm back........

Silvia Sakautzky Offline




Beiträge: 1

14.05.2005 15:18
#12 RE: PROTESTMAIL-AKTION an RTL2! Antworten

Hallo! Auch ich habe mich beschwert bei RTL2.Big Brother ohne Christian Möllmann??????????????????????? Das ist doch ein Witz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Es kann nur einen geben und das Ist und bleibt Christian,egal wieviele Stafeln von BB geben wird. Jochen Bendler ist dort ganz fehl,Musikantenstadel wäre doch eher was für ihn.

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz