Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.664 mal aufgerufen
 Sendungen
Seiten 1 | 2
FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

02.03.2005 18:18
RE: Buuhh-Rufe in der Final-Sendung! Antworten

Dieses Statement von Ruth habe ich gerade in ihrem Forum gefunden.
Habt ihr da was von mitgekriegt? Jerry muss da wohl auch seinen Sekt über Christian geschüttet haben. Ich habe nur gesehen, wie Christian mit der Wasserpistole auf Jerry los ging.

Ruthie

Albern, wirklich albern - 02.03.2005, 14:41:30

5333 Posts - Alles-Beantworter
Ruth Moschner
Administratorin
Diese ständigen Betrugsgeschichten rund um Big Brother gehen einem wirklich auf den Keks. Oli, Christian und ich standen nach einem zu dem Zeitpunkt etwa sechststündigem Live-Marathin vor den Kameras und mussten uns zum wiederholten Male unterstellen lassen, dass die Ergebnisse manipuliert seien. Ein Anonymer fing an zu buhen und alle krähten es ihm nach, das ganze im Schutze der Menge, sehr beeindruckend. Damit wurde das komplette BB-Team beleidigt, die sich ein Jahr lang (plus Vorbereitungszeit) wirklich den Hintern aufgerissen haben, um ein schönes Programm zu machen. Die Einschaltquoten haben uns doch auch recht gegeben. Es hat den Fans gefallen. Meiner Meinung nach gab es doch gar keinen Grund ins Ergebnis zu pfuschen, denn geschaut hätte es sowieso jeder, egal ob Franzi oder Sascha gewonnen hätte zu dem Zeitpunkt.
Und auch, dass ich zu Nicole gesagt habe, Du siehst Carsten ja bald wieder, ist auch nicht wirklich ein Grund für Manipulationsbeweise. Schliesslich ist ja seit gestern Staffel 5 zu Ehnde und auch wenn Carsten gewonnen hätte, wäre er jetzt raus ausm Haus.
Hätten die Produzenten wirklich Bock auf Manipulation, dann wäre eine Kader Loth sicher länger im Haus geblieben, genauso wie Lisa, ebenfalls eine starke Kandidatin, die für Quote gesorgt hat. Aber das Publikum hatte nun mal so entschieden. Mark und Franzi wurden getrennt, ebenfalls ein Einschalter, auf den aufgrund des korrekten Abstimmungsergebnisses verzichtet wurde. Betrugsvorwürfe und üble Nachrede sind ganz schön heftig und verletzten einen, wenn man da sein Herzblut reinsteckt, also denkt vorher bitte erst nach bevor ihr anderen einfach blind hinterher springt... Big Brother wird extrem stark unter die Lupe genommen, so etwas dürften die sich nicht erlauben, dann wäre das Format sofort tot.

Nominatorgirlie Offline



Beiträge: 409

02.03.2005 18:28
#2 RE: Buuhh-Rufe in der Final-Sendung! Antworten

Als Chrischis auf Jerry mit der Wasserpistole losgegangen is war, weil Jerry geschrien hatte "Sascha du bist der Gewinner", als live ins Haus geschaltet wurde, um das Ergebnis zu verkünden, fand ich auch ziemlich scheiße, aber das mit den Buuh-Rufen hab ich gar nicht mitbekommen

Achja... Moni gibts du mir mal die Addy von Ruths Homepage oder Forum????

[ Editiert von Nominatorgirlie am 02.03.05 18:29 ]

FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

02.03.2005 18:32
#3 RE: Buuhh-Rufe in der Final-Sendung! Antworten

Elchvieh Offline




Beiträge: 5.973

02.03.2005 21:45
#4 RE: Buuhh-Rufe in der Final-Sendung! Antworten

Doch die Buhrufe hat es gegeben.
Nachdem Jerry das vorher verkündet hat, daß Sascha der Gewinner ist hat Christian die Wasserpistole gezogen und ihn nass gespritzt. Jerry ist dann nach vorne zu Christian Schreibtisch und hat sein Sektglas geschnappt und es auch in Christians Richtung ausgeschüttet. Ich konnte aber nicht sehen, ob er ihn getroffen hat.

FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

02.03.2005 22:14
#5 RE: Buuhh-Rufe in der Final-Sendung! Antworten

Hierzu steht im Express:

Selbst der peinliche Auftritt von BB-Hirni Jerry konnte die Feierstimmung nicht trüben. Der Tunesier hatte im großen Moment der Verkündung des Ergebnisses mit einem Zwischenruf („Sascha, du hast gewonnen!“) auf ganz plumpe Art und Weise versucht, auf sich aufmerksam zu machen.

Die gerechte Strafe: gellende Buh-Rufe vom Publikum und eine kalte Dusche von „Nominator“ Christian Möllmann.



Der ganze Artikel unter:

http://www.express.de/servlet/Satellite?...d=1108567026779

FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

03.03.2005 08:02
#6 RE: Buuhh-Rufe in der Final-Sendung! Antworten

Der bittere Nachgeschmack des Finales! Ruth Moschner & Endemol unter Beschuss!


Es hätte alles so schön sein können. Ein grandioses Spektakel zu Ehren des Finales von Big Brother V und dem Start von Big Brother - Das Dorf. Aber es bleibt ein bitterer Beigeschmack über einige Ereignisse des Abends. Alles Begann mit dem "angeblichen" Zwischenstand von 50,00% zu 50,00% der den Zuschauern präsentiert wurde. Ein gellendes Pfeifkonzert und diverse Buhrufe waren die Folge. Keiner wollte bzw. konnte glaube, dass das Ergebnis wirklich auf zwei Nachkommastellen genau gleich ist. Viele Zuschauer im Publikum witterten daher einen Betrug um die Zuschauer zusätzlich zum Anrufen zu motivieren bzw. die Spannung künstlich zu erhöhen. Beweisen lassen sich diese Vermutungen jedoch nur schwer.

Doch damit nicht genug. Das buhende Publikum wurde anschließend kräftig in die Schranken gewiesen und das von Ruth Moschner höchstpersönlich. Nach Angaben von Zuschauern, die die Show live vor Ort verfolgten bezeichnete Ruth Moschner das Publikum als "total doof" und "idiotisch". Sie warf dem Publikum vor, mit den Buhrufen die harte Arbeit von einem Jahr Big Brother zu zerstören. Diese "Videobotschaft" bekamen derweil auch die bis dahin nicht buhenden Fans vor dem Haus zu sehen und waren dementsprechend aufgebraucht. Einige Buhrufe und Pfiffe gab es nun auch dort und selbst ein Oliver Petzokat, der zu beschwichtigen versuchte kam nicht wirklich an. Selbst der Verweis, dass ein Notar anwesend sei und das Voting 100%ig korrekt geführt werde, konnte die Gemüter nicht wirklich beruhigen.

Auch im Studio hatte Ruth Moschner durch ihre "Beschimpfungen" den Kredit bei einigen Zuschauern verspielt, bei erneuten Buhrufen drohte sie nach Angaben eines Zuschauers sogar mit einem Abbruch. "Wir machen seit einem Jahr so eine große Show und nun kommt das. Wenn weiter Zwischenrufe kommen, schmeißen wir euch alle raus und brechen das Finale sofort ab!"

Doch der Kleinkrieg im Studio ging später noch weiter. Als die Verkündung des Gewinners im Haus anstand, sorgten Ex-Bewohner Jerry und Nominator Christian für einen Eklat. Lauthals brüllte Jerry ins Haus "Sascha Du bist der Gewinner", was er tun konnte, denn die Zuschauer kannten das Ergebnis ja bereits. Zusätzlich überschüttete Jerry den Nominator mit Sekt. Kurzseiteig sah es so aus, als ob es zu einer handfesten Auseinandersetzung zwischen beiden kommen würde, doch die Livesituation verhinderte Schlimmeres.

Insgesamt hatte man den Eindruck einige Ex-Bewohner wollten sich durch ihr unpassendes Verhalten während der Liveshow an Big Brother rächen. So vielen gerade zahlreiche Exbewohner negativ auf.


Quelle: http://www.bigbrother-24.de/modules.php?...article&sid=571

NoAngel Offline



Beiträge: 77

03.03.2005 21:30
#7 RE: Buuhh-Rufe in der Final-Sendung! Antworten

Ich habe es auch gesehen und fande es absolut bescheuert von dem Jerry !!! Der ist echt sowas von blöd...

FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

04.03.2005 08:19
#8 RE: Buuhh-Rufe in der Final-Sendung! Antworten

Hallo,

Jerry hatte ins Haus vorab reingerufen, daß Sascha der Gewinner ist, was er ja lt. Ruth nicht sollte. Daraufhin hat Christian sein Wassergewehr gezückt und ist vor die Tribüne getreten und hat Jerry naß gespritzt. Jerry ging dann auf die Bühne und nahm sich Christians Sekt-Glas. Dann schüttete Jerry die Weinschorle (Christian trink nämlich immer Weinschorle statt Sekt) in Richtung Jerry, welcher direkt vor dem Publikum stand.
Die Techniker konnten gerade noch so den Kontrollmonitor wegschieben. sonst hätte der auch noch ne Dusche mitbekommen.
Danach war auch recht schnell die Security an der Tribünen-Seite aufgezogen, wer weiss ob es sonst nicht noch weiter gegangen wäre mit den Beiden.

Gruss Thomas

aus dem Ruth Moschner-Forum

Sinchen Offline



Beiträge: 1

04.03.2005 11:29
#9 RE: Buuhh-Rufe in der Final-Sendung! Antworten

Hi @ll,

weiß denn hier einer, ob Christian noch Interesse an BB hat, nach den Vorfällen in der Final Show?

Ich meine, das Image von Bb hat wieder einmal einen Knacks bekommen.......

Auf den Bildern, die von der Aftershow Party gemacht wurden, sieht er irgendwie auch nicht ganz so "glücklich" aus finde ich....kann aber täuschen. (könnt ihr euch bei mir im Forum übrigens angucken)

Für mich persönlich fehlt nun die Würze ohne ihn......ich fand und finde ihn nach wie vor genial.


LG
Sina

FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

04.03.2005 12:15
#10 RE: Buuhh-Rufe in der Final-Sendung! Antworten

Hallo Sina,
coole Bilder! Warst Du selber auf der After-Show-Party?

Ich habe mir erlaubt, eins zu klauen, ich hoffe, das ist okay!

FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

04.03.2005 12:49
#11 RE: Buuhh-Rufe in der Final-Sendung! Antworten

@ Sina

Ich weiss nicht, ob Christian nicht inzwischen erleichtert ist, dort nicht mehr aktiv zu sein. Auf jeden Fall ist er sicherlich froh über eine Pause und ob es seinem Image gut tun würde, wenn er noch bei dieser 6.Staffel wäre, bezweifele ich nun auch.

FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

04.03.2005 12:54
#12 RE: Buuhh-Rufe in der Final-Sendung! Antworten

Hier noch einmal ein Bericht zum Thema:

Aufregung gab es zwischendurch kurz als das Zwischenergebnis bekanntgegeben wurde, bei dem es 50,00 % zu 50,00 % stehen sollte. Keiner konnte sich ein solches Ergebnis (auf zwei Kommastellen genau gleich) wirklich vorstellen und so gab es einige Buhrufe. In der nächsten Werbepause gab es daraufhin von Ruth Moschner eine ziemlich unfreundliche Ansage: „Hey Leute, ich habe mal eine Ansage zu machen... Wir faken hier keine Ergebnisse. Der Möllmann und ich machen hier 'nen richtig guten Job. Wir haben hier Anwälte und die Medien haben ein Auge auf uns. Wir können gar nichts manipulieren. Wie bescheuert muss man sein? Wie bescheuert seid ihr alle? Wenn ich jetzt noch einmal Buhrufe höre, dann könnt ihr alle nach Hause gehen." Diese Aussage hat natürlich nur noch mehr „buh“ und auch einige unfreundlichere Rufe gefördert. Anschließend äußerte sich auch Oli und zeigte folglich, dass Moderatoren auch vernünftig mit den Fans umgehen können. Er zeigte Verständnis für die Reaktion des Publikums vor Ort und beteuerte wie Ruth, dass alles mit rechten Dingen zuginge. („Ich schwöre es euch bei meinem Sohn“).


Vollständiger Bericht aus dem Außengelände: http://www.bbfun.de/

Aquagirl Offline




Beiträge: 941

04.03.2005 14:49
#13 RE: Buuhh-Rufe in der Final-Sendung! Antworten

Ja, das war wirklich ne ganz billige Nummer von Jerry.. Ich will jetzt nicht rassistisch werden.. Aber ein Deutscher hätte sowas sicher nicht gemacht.. Tja, das Temperament!! So mancher sollte wirklich lieber mal die Klappe halten und zweimal überlegen, ob er was tut oder nicht..

Elchvieh Offline




Beiträge: 5.973

04.03.2005 16:56
#14 RE: Buuhh-Rufe in der Final-Sendung! Antworten

Ich glaube nicht, daß es irgendwas mit der Nationalität zu tun hat. Es hätte auch ein bekloppter deutschstämmiger Zuschauer (koreeeekt formuliert *gg*)sein können. Das es nun Jerry war hat nur was damit zu tun, daß sich in seinem Kopf nur ein Blumenkohl oder ein weicher Keks befindet. Nachdenken geht bei dem überhaupt nicht. In Bezug auf Jerry kann ich nur sagen: Es ist wieder

FcAnna Offline



Beiträge: 433

04.03.2005 18:46
#15 RE: Buuhh-Rufe in der Final-Sendung! Antworten

Mit der Nationalität hatte das sicher nix zu tun...
Ist vielleicht eher Mittelpunktssüchtig.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz