Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 321 mal aufgerufen
 Smalltalk
FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

05.03.2005 00:02
RE: Offizielles BB-Forum gelöscht? Antworten

Habt ihr schon bemerkt, dass das offizielle BB-Forum weg ist?

Seit Montag habe ich zu allen möglichen Tageszeiten versucht dort rein zu kommen und immer kam die Meldung: Server überlastet versuche es in 30 Sek. nochmal.

Und heute, schau an, ist es komplett verschwunden!!!

Zuviel Kritik?

greatmum Offline




Beiträge: 7.842

05.03.2005 02:23
#2 RE: Offizielles BB-Forum gelöscht? Antworten

Nein, aber das Forum ist nur noch für die registrierten User zu erreichen

http://forum.bigbrother.de

Aber nicht erschrecken, es ist nicht mehr das Gleiche und auch nicht zu vergleichen. Ich habe es nicht wiedererkannt und dachte erst, ich habe mich vertan! Aber ich habe die Addy von BB selbst per Newsletter zugeschickt bekommen!

FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

05.03.2005 17:44
#3 RE: Offizielles BB-Forum gelöscht? Antworten

Ich komme da aber nicht mehr rein!
Muss man sich neu registrieren?
Ist das jetzt nur noch für BB6 oder auch noch von der 5.Staffel?

greatmum Offline




Beiträge: 7.842

05.03.2005 22:13
#4 RE: Offizielles BB-Forum gelöscht? Antworten

Sind noch ein paar Sachen von BB5 dabei - aber alle PNs sind weg, man kann nicht mehr sehen, wer Mitglied ist - nichts. Es ist alles anders, leider nicht besser!

Du musst genau deinen alten Usernamen und auch dein altes Passwort eingeben. Sollte es nicht klappen, sei nicht all zu traurig - es lohnt (zZt) nicht!

Elchvieh Offline




Beiträge: 5.973

05.03.2005 23:34
#5 RE: Offizielles BB-Forum gelöscht? Antworten

Ich glaube das ist mal wieder typisch BB, aber ich komme mit meinen alten Zugangsdaten nicht mehr rein

greatmum Offline




Beiträge: 7.842

05.03.2005 23:52
#6 RE: Offizielles BB-Forum gelöscht? Antworten

Für alle, die gerne wieder ins aktuelle BigBrother-Forum möchten - die Alte ist auch die neue Adresse! Ich habe es gerade eben ausprobiert, sie geht wieder

http://www.bigbrother.de/

Wer sich als alter User einloggen möchte, um ins Forum zu kommen, gibt oben links im ersten leeren Feld seinen Alten Usernamen ein, mit dem er sich bereits bei BB5 eingeloggt hatte - im 2ten leeren Feld das alte Passwort!

Selbstverständlich kann man sich dort auch neu registrieren.

Viele Sachen funktionieren da aber nicht mehr so wie bei BB5, also nicht zu viel erwarten!

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz