Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 467 mal aufgerufen
 Smalltalk
FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

07.03.2005 15:46
RE: Die Krönung des BB-Wahnsinns! Antworten

Eine gewisse Marion Münzer zieh wohl demnächst mit Ehemann ins Dorf (Familienplanung möglich)



--------------------------------------------------------------------------------
Marion Münzer aus Recklinghausen, 32, hatte es vergangenes Jahr bis ins Exil geschafft, vier Wochen lang. Die Sozialversicherungsfachangestellte war immer kurz davor, in den Container der fünften Staffel zu ziehen. "Über sieben Monate ging es hin und her", sagt ihr Mann Ludger*, gelernter Landwirt und jetzt in der Fitnessbranche tätig.

Immer wieder habe Endemol sie "heiß gemacht". Acht Monate nahm Marion Münzer unbezahlten Urlaub. Als sie im "Vorbereitungscamp" war, log ihr Mann Freunden und Verwandten vor, sie sei zur Kur. Eine Freundin wollte das nicht glauben und kam zu dem Schluss, Marion sei in der Psychiatrie. "Einmal kam ein Anruf 'Montag geht's los'", erzählt Ludger. "Da habe ich geheult." Ihren Kinderwunsch stellten die Münzers erst mal zurück.

Als im vergangenen November die endgültige Absage kam, hätten sie "die Kinderproduktion wieder aufgenommen", sagt seine Frau. Kurz darauf schickte sie ihre insgesamt dritte Bewerbung an Endemol. Sie wollte jetzt mit ihrem Mann ins Dorf ziehen. "Sie kennen mich aus dem Exil", schrieb sie in ihrem Brief, "aber Sie kennen meinen Mann noch nicht." Der komme nämlich vom Bauernhof. Da sie ahnte, dass dies nicht reichen würde, schrieb sie noch von ihrer Babyplanung, die sie auch ins Dorf verlegen würden. Ein paar Tage später kam die Zusage von Endemol.

Die Münzers sind seit der ersten Staffel von "Big Brother" als Zuschauer dabei. Nun warten sie wieder. Sie kennen die TV-Casting-Maschine, die in immer kürzeren Abständen Sternchen backt, deren Zukunft alt aussieht, bevor sie beginnt. Sie wissen um die Kurzzeitstars der ersten Folgen, die immer kürzer werdende Halbwertszeit ihres Ruhms und deren bemitleidenswerte Versuche, gegen das Vergessen anzukämpfen. "Man schenkt schon sein Leben hin", sagt Marion Münzer leise.

In ihrer kleinen Wohnung, die früher ein Kuhstall war, läuft jetzt Musik, "Atlantis is Calling" von Modern Talking. "Wir haben doch nichts zu verlieren", sagt Ludger Münzer.


Alles unter www.spiegel.de

--------------------------------------------------------------------------------


* Namen des Ehepaars von der Redaktion geändert.

Elchvieh Offline




Beiträge: 5.973

07.03.2005 17:01
#2 RE: Die Krönung des BB-Wahnsinns! Antworten

Oh mann also so langsam ist denen nichts mehr zu platt oder zu doof, nur um in dieses Dorf zu kommen.

Mareen Offline




Beiträge: 565

07.03.2005 20:11
#3 RE: Die Krönung des BB-Wahnsinns! Antworten

ich frage mich nun wirklich was sind das für Spinnner die ins haus ziehen? Arbeitslose Hartz 4 empfänger? Sorry aber dit würde ich doch gerne mal wissen (kein Arbeitsgeber der Welt gibt einen 'Urlaub' für BB)

FcAnna Offline



Beiträge: 433

07.03.2005 23:00
#4 RE: Die Krönung des BB-Wahnsinns! Antworten

Und das Vorbereitungscamp ist wahrscheinlich "Schauspielschule"

Aquagirl Offline




Beiträge: 941

08.03.2005 18:46
#5 RE: Die Krönung des BB-Wahnsinns! Antworten

Meine Freundin hat gesagt, der NORMAN sei früher Chefanimateur im Vista Badia in Sa Coma (Mallorca) gewesen.. Das nennt sich Abstieg.. Ich guck son Schrott ja net.. Wie schon gesagt, ich boykottiere BB 6!

Zenit83 Offline



Beiträge: 114

10.03.2005 02:53
#6 RE: Die Krönung des BB-Wahnsinns! Antworten

Ich habe meine BB-Zuschauer-Karriere auch am 1.März beendet!

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz