Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 322 mal aufgerufen
 Smalltalk
FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

10.03.2005 19:35
RE: Haftbefehl gegen Michel Jackson Antworten

Haftbefehl gegen Jackson – wegen Unpünktlichkeit!

Richter reißt der Geduldsfaden. Anwalt: Er hat starke Rückenschmerzen


Santa Maria – Im Prozess gegen Popstar Michael Jackson ist dem Vorsitzenden Richter am Donnerstag der Geduldsfaden gerissen: Da der 46-jährige Angeklagte nicht pünktlich zur Verhandlung erschien, erließ er Haftbefehl.
Sichtlich verärgert drohte Rodney Melville ferner an, er werde die Kaution von 3 Millionen Dollar (2,2 Millionen Euro) verfallen lassen, gegen die Jackson auf freiem Fuß ist.

Jacksons Anwalt Thomas Mesereau brachte vor, der Popstar habe sich zur Behandlung eines ernsten Rückenproblems in einem Krankenhaus behandeln lassen. Sein Angebot an Melville, sich telefonisch davon zu überzeugen, wurde zurückgewiesen. Kurze Zeit später teilte er mit, Jackson sei auf dem Weg zum Gericht in Santa Maria.

Jackson hatte schon früher in dem Prozess Gesundheitsprobleme – in der ersten Woche der Geschworenen-Auswahl wurde er in einem Krankenhaus wegen Grippesymptomen behandelt. Seitdem erschien er pünktlich.

Jackson wird unter anderem vorgeworfen, einen damals 13-jährigen Jungen mit Wein gefügig gemacht und missbraucht zu haben. Der Sänger weist dies zurück. Im Falle einer Verurteilung drohen Jackson mehr als 20 Jahre Gefängnis.
www.express.de

Zenit83 Offline



Beiträge: 114

10.03.2005 23:23
#2 RE: Haftbefehl gegen Michel Jackson Antworten

Dem fällt aber auch immer wieder etwas Neues ein, um sich zu drücken !

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz