Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 2.336 mal aufgerufen
 Live-Auftritte
Seiten 1 | 2
FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

11.03.2005 21:27
RE: CHRISTIAN moderiert die NDZ-Sommerparty Antworten

Christian tritt am 2.7.in Springe bei der NDZ-Sommerparty
(Rathausplatz) als Moderator auf.


Mehr wissen wir auch noch nicht. Genaueres bald unter Termine!

Nominatorgirlie Offline



Beiträge: 409

12.03.2005 12:50
#2 RE: CHRISTIAN moderiert die NDZ-Sommerparty Antworten

Wo ist denn Springe????

Aquagirl Offline




Beiträge: 941

12.03.2005 13:54
#3 RE: CHRISTIAN moderiert die NDZ-Sommerparty Antworten

Irgendwo in der Nähe von Osnabrück. Iss mir auch zu weit... Wenn Christian sich immer nur im Ruhrpottkessel bewegt, wird sich die Zahl seiner Fans nicht unbedingt vermehren.. Find ich schade.. Immer nur im Norden Deutschlands... Wobei Aachen ja noch erreichbar ist...

[ Editiert von Aquagirl am 12.03.05 13:55 ]

Elchvieh Offline




Beiträge: 5.973

12.03.2005 22:25
#4 RE: CHRISTIAN moderiert die NDZ-Sommerparty Antworten

Ich habe mal wieder ein wenig recherchiert

Also wenn es das Springe hier bei uns ist, dann liegt es in der Nähe von Hannover. Von meinem Wohnort ist es gerade mal 80 km entfernt. Von Osnabrück ist er allerdings 120 km weg.
Laut Routenplaner gibt es in ganz Deutschland nur zwei Orte, die Springe heißen. Der andere Ort heisst aber Morsbach/Springe und ist irgendwo im Sauerland.
Um die Sache mal etwas abzukürzen: Ich glaube es ist der hier bei Hannover

Expressreporterin Offline



Beiträge: 411

20.03.2005 15:16
#5 RE: CHRISTIAN moderiert die NDZ-Sommerparty Antworten

Ach man...wieso muss das wieder so weit weg sein?

Aquagirl Offline




Beiträge: 941

20.03.2005 18:03
#6 RE: CHRISTIAN moderiert die NDZ-Sommerparty Antworten

Weil ins Gammelsaarland kein Mensch mehr kommt!

Mareen Offline




Beiträge: 565

25.03.2005 19:11
#7 RE: CHRISTIAN moderiert die NDZ-Sommerparty Antworten

wer soll da hinkommen! und Osnabrüch. Tsss

Nominatorgirlie Offline



Beiträge: 409

27.03.2005 10:26
#8 RE: CHRISTIAN moderiert die NDZ-Sommerparty Antworten

Ich komm da vielleicht hin, weil hab Verwandte in hannover, überleg ich mir noch, aber hoffe, dass das klappt

Elchvieh Offline




Beiträge: 5.973

21.05.2005 22:29
#9 RE: CHRISTIAN moderiert die NDZ-Sommerparty Antworten

Ich habe zu der Party das Plakat im Netz entdeckt:

Elchvieh Offline




Beiträge: 5.973

22.05.2005 21:44
#10 RE: CHRISTIAN moderiert die NDZ-Sommerparty Antworten

Und hier noch einen Artikel dazu:

Buddy heizt auf der NDZ-Sommerparty ein

Kartenvorverkauf für das Musik-Festival gestartet

Springe (cz). In 42 Tagen ist es soweit - am 2. Juli steigt die große NDZ-Sommerparty im Park am Springer Rathaus. Neben fetzigen Sommerhits von Buddy und modernem Pop von Miriam und Melendiz dürfen sich die Besucher dabei auf zwei Ikonen der Neuen Deutschen Welle freuen: Paso Doble und Peter Huppertz, die Stimme von UKW. In den Geschäftsstellen der Neuen Deister-Zeitung ist der Vorverkauf für die Sommersause gestartet.

Mit dem Rapper Melendiz und Miriam von den "Preluders" konnte ein weiteres musikalisches - und auch optisches - Highlight an Land gezogen werden, so dass auch wirklich jeder Musikfreund auf seine Kosten kommt. Den letzten Kick sollen die "unbarmherzigen" Sprüche des "Big-Brother-Nominators" Christian Möllmann geben. Als Garant für ungetrübte Urlaubsstimmung dürfte Sebastian Erl alias "Buddy" mit seinem Sommerhit "Ab in den Süden" südländisches Flair in den Park zaubern.

Die Redensart "Gut Ding will Weile haben" hat wohl selten so gut zu einem "Chart-Breaker" gepasst wie im Falle von Buddy. Die Idee zu "Ab in den Süden" kam dem Berliner Musiker bereits im Jahr 2000 während einer Studiosession. Obwohl er das Stück auch relativ schnell bei einer Plattenfirma unterbrachte, blieb der erhoffte Erfolg zunächst noch aus. Drei Jahre später stieß dann der österreichische DJ "The Wave" im Internet auf den Song und legte ihn in der "Nachtschicht" - Österreichs größter Diskothekenkette - auf. Damit begann die Erfolgsstory von "Buddy vs. DJ The Wave" und nahm unaufhaltsam ihren Lauf. Die Single hielt sich zwölf Wochen auf Platz 1 der österreichischen Charts und setzte in Deutschland sogar noch einen drauf: Hier sonnte sich Buddy 25 Wochen an der Spitze der Charts.

Der 26-jährige Berliner will auch die Springer mit seiner "Gute-Laune-Musik" begeistern. Nach längerer Zeit im Studio hat Buddy für diesen Sommer eine neue Single angekündigt. Da darf man gespannt sein, mit welchem Rezept er die Party am Deister zum Kochen bringt.

Vorverkauf: Die Tickets für die NDZ-Sommerparty sind für 6 Euro im Vorverkauf (Abendkasse: 8 Euro) zu haben. Wer sich schon seinen Platz sichern will, kann dies in den NDZ-Geschäftsstellen in Springe, Bahnhofstraße 18, sowie in Bad Münder, Echternstraße 12, tun.

http://www.ndz.de/Neue_Deister-Zeitung/

FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

23.05.2005 20:45
#11 RE: CHRISTIAN moderiert die NDZ-Sommerparty Antworten

BRAVO, Älsch!

...wenn wir dich nicht hätten!

Elchvieh Offline




Beiträge: 5.973

26.06.2005 21:27
#12 RE: CHRISTIAN moderiert die NDZ-Sommerparty Antworten

In einer Woche steigt die NDZ-Sommerparty

Buddy, Miriam& Melendiz und die NDW-Stars kommen / "Nominator" verleiht die Würze

Springe (cz). Die NDZ-Sommerparty rückt immer näher: Noch eine Woche, dann ist im Park am Rathaus Party angesagt. Buddy, Miriam& Melendiz sowie die Stars der Neuen Deutschen Welle (NDW), Paso Doble und UKW-Sänger Peter Huppertz, versprechen einen musikalischen Leckerbissen.

Damit die Show auch richtig verpackt wird, holt die Neue Deister-Zeitung "Big-Brother-Nominator" Christian Möllmann nach Springe. Der Allrounder aus Herne soll der Veranstaltung die richtige Würze verleihen. Möllmann ist im Fernsehen genauso so zuhause wie auf der Theaterbühne. Außerdem stand er mit seinem Hit "Es ist geil, ein Arschloch zu sein" im Jahr 2000 acht Wochen an der Spitze der deutschen Charts. Dass der gelernte Schauspieler als Moderator (Big Brother, The Dome) heiß begehrt ist, dürfte vor allem daran liegen, dass er eben kein Blatt vor den Mund nimmt.



In welche Rolle Möllmann bei der großen Sommersause in Springe schlüpfen wird, bleibt abzuwarten. So oder so dürfen sich die Springer auf einiges gefasst machen. Nur eins wird sicherlich nicht passieren: Vor Mitternacht wird niemand für den Heimweg nominiert.

Die Sommerparty beginnt am Sonnabend, 2. Juli, um 19 Uhr (Einlass: 18 Uhr). Tickets gibt es in den Geschäftsstellen der NDZ: Springe, Bahnhofstraße 18, und Bad Münder, Echternstraße 12. Im Vorverkauf sind die Eintrittskarten für 6 Euro zu haben, an der Abendkasse kosten sie dann 8 Euro.

Nach dem großen Konzert am Sonnabend ist der Spaß noch nicht vorbei. Am Sonntag, 3. Juli, veranstalten der Ortsrat Springe und die NDZ einen Jazz-Frühschoppen mit den Happy Jazz Buddy's. Von 11 bis 13.30 Uhr lassen sie das Fest gemütlich ausklingen.

Quelle: Neue Deister Zeitung

[ Editiert von Elchvieh am 26.06.05 22:21 ]

Elchvieh Offline




Beiträge: 5.973

04.07.2005 21:36
#13 RE: CHRISTIAN moderiert die NDZ-Sommerparty Antworten

Hier der Bericht aus der Zeitung:

Springe ist nominiert: "Ihr seid das geilste Publikum"

NDZ-Sommerparty: 1000 Besucher feiern im Rathauspark

Springe (mari). Keine Absperrgitter vor der Bühne, keine Berührungsängste, kein Gedränge: So familiär feiert Springe. Knapp 1000 Besucher haben am Sonnabend im Rathauspark mit der Neuen Deister-Zeitung auf den Sommer, den 130. Verlags-Geburtstag und das Jubiläum "10 Jahre NDZ-Backstage" angestoßen. Da sind sich die Gäste einig: "Die Stimmung war super, das Wetter ideal und der Veranstaltungsort könnte nicht besser sein."

Eine Einschränkung gibt's aber doch: Die Stimmungskanone Buddy ("Ab in den Süden") hat nicht so gezündet, wie sie sollte. Wegen technischer Probleme war der eigentliche Höhepunkt des Abends nur halb so lang wie geplant - und der Mini-Auftritt dann auch noch ohne den richtigen Schwung.

Gekreischt wurde dagegen um so lauter, als "Preluders"-Sängerin Miriam und Rapper Melendiz auf der Bühne tanzten. Ein echter Frauenschwarm: "Big Brother"-Nominator Christian Möllmann. Unbarmherzig suchte er für Susanne Lozinski ("Sie sieht spitze aus, hat aber einen Nachteil: Sie kommt aus Eldagsen") einen Freund, fand einen und schickte die 19-Jährige mit Feuerwehrmann Marc Occe aus Hemmingen zum Freibier-Trinken.

Besser hatten es vorher Mareike Schünemann und Julia Reinke getroffen. Die beiden 16-Jährigen waren mit dem Zug von Alfeld nach Springe gerattert, um ihrem Star Miriam ein "We love you" auf einem gelben Plakat entgegenstrecken zu können. Die Fahrt war teurer als geplant und am Deister das komplette Taschengeld futsch. Miriam erhörte das Kreischen der Teenies und sponserte flugs zwei Eintrittskarten.

Grandios brachten Paso Doble ("Computerliebe") und Peter Huppertz ("Sommersprossen") die Neue Deutsche Welle wieder in Bewegung. Immer dazwischen und immer gut drauf: "M 1" aus Bad Münder. "Die beste Rock-Coverband Norddeutschlands", hatte Entertainer Lars Andersen zu Beginn des Abends angekündigt.

Als in der Buddy-Technik-Pause die Springer Philipp Gaßmann, Sebastian Sebaly und Raphael Witte das Mikro ergriffen und überbrückend das Niedersachsenlied sangen, war selbst Großmaul Christian Möllmann platt. "Ihr seid nominiert als geilstes Publikum des Sommers!", verabschiedet er sich von Springe.

Ob die NDZ-Sommerparty einmalig bleibt, ist noch nicht entschieden. "Der Wunsch nach einer Wiederholung ist da", hat Verleger Burkhard Schaper von zahlreichen Gästen gehört. Er verspricht: "Wir werden darüber nachdenken."

Quelle: Neue Deister Zeitung

Elchvieh Offline




Beiträge: 5.973

04.07.2005 21:51
#14 RE: CHRISTIAN moderiert die NDZ-Sommerparty Antworten

Dazu gibt es auch noch ein paar Bilder:



























Quelle: Neue Deister Zeitung

Nominatorgirlie Offline



Beiträge: 409

05.07.2005 17:41
#15 RE: CHRISTIAN moderiert die NDZ-Sommerparty Antworten

hehe, wie geil... ist bestimmt voll cool gewesen, schade, dass ich nich da war

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz