Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 376 mal aufgerufen
 Smalltalk
FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

12.03.2005 09:32
RE: Wer singt für Deutschland? Antworten

Wer singt für Deutschland: Der Countdown läuft


Berlin (dpa) - Der Countdown läuft: Am Samstagabend entscheidet sich, wer für Deutschland beim 50. Eurovision Song Contest in Kiew singen wird.

Zehn Kandidaten konkurrieren bei der ARD-Show «Germany 12 Points!» (20.15 Uhr) um den Siegertitel: Mia Aegerter, Allee der Kosmonauten, Ellen ten Damme, Gracia, Stefan Gwildis, Königwerq, The Murphy Brothers, Orange Blue und Villaine. Grand-Prix-Veteran Ralph Siegel schickt Nicole Süßmilch & Marco Matias ins Rennen. Die Live- Show in der Arena in Berlin-Treptow wird von ARD-Talkmaster Reinhold Beckmann moderiert.


ganzer Artikel unter: http://de.news.yahoo.com/050311/3/4gc2k.html

Aquagirl Offline




Beiträge: 941

12.03.2005 10:04
#2 RE: Wer singt für Deutschland? Antworten

UNd Patricia Kaas wird das von Rosenstolz Frontmann Peter komponierte Chanson "Herz eines Kämpfers" singen. Natürlich mit Peter zusammen..

Darauf freue ich mich besonders und drücke Patricia (und Peter selbstverständlich) alle Daumen!

FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

12.03.2005 20:16
#3 RE: Wer singt für Deutschland? Antworten

Klingt vielversprechend!

Elchvieh Offline




Beiträge: 5.973

12.03.2005 22:30
#4 RE: Wer singt für Deutschland? Antworten

Die GRACIA singt für Deutschland !!!
Ich muß aber ehrlich sagen, daß da dieses Jahr wieder etlicher Mist beim Vorentscheid war. Ich habe zum Glück nur den Schnelldurchlauf gesehen und das reichte
auch.

FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

12.03.2005 23:50
#5 RE: Wer singt für Deutschland? Antworten

Gracia Siegerin beim nationalen Vorentscheid zum Grand Prix
12. März 2005 22:51 Uhr

Berlin (dpa) - Gracia Baur heißt die Gewinnerin des nationalen Vorentscheids beim Eurovision Song Contest. Sie fährt nun am 21. Mai zum Finale nach Kiew. Die Ex-Castingshow-Kandidatin setzte sich mit dem Chart-Hit «Run & Hide» gegen neun Konkurrenten durch. In der Finalabstimmung schlug sie mit Nicole Süßmilch & Marco Matias das Duo von Ralph Siegel. Die 22-jährige Gracia war vor zwei Jahren in der RTL-Show «Deutschland sucht den Superstar» auf dem fünften Platz gelandet.

Aquagirl Offline




Beiträge: 941

13.03.2005 09:32
#6 RE: Wer singt für Deutschland? Antworten

Ups.. Patricia Kaas war Gaststar und hatte ausser Konkurrenz mitgesungen.. Sorry, falscher Fehler von mir.. ABer: schön wars....

und der Gracia gönn ich den Sieg auch total.. Wenn jetzt wieder Siegel gewonnen hätte, nicht auszudenken.. Immer dieses: "Germany one point"

FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

14.03.2005 11:27
#7 RE: Wer singt für Deutschland? Antworten

Nun geht gleich wieder durch die Presse (und TV):

"Warum Daniel Küblböck über den neuen Grandprix-Star lästert"

und

"Wie Gracia nach Ihrem Auftritt der BH platzte"

Gut, dass es Stoff für die Medien gibt!

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz