Frankfurt/Main/Bochum - Nach dem Abzug des Tiefs «Gerhard» kommt allmählich der Frühling nach Deutschland. «In der kommenden Woche setzt überall kräftiges Tauwetter ein. Der Frühling unternimmt einen ernst zu nehmenden Anlauf», sagte der Meteorologe Ronald Prodinger vom Wetterdienstes Meteomedia. Bis Dienstag steigen die Temperaturen auf 14 Grad.
Wie geil, bei uns ist es in den letzten Tagen nämlich auch schon deutlich wärmer geworden so 5 bis 6 Grad, oh man 14 Grad, das wäre ja ein Traum,. doch noch gute Aussichten für Ostern
Bei uns im Saarland kommt so zaghaft die Sonne raus.. Kann nur noch besser werden...obwohl... dem Wetter würd ich zutrauen, dass es ab morgen wieder schneit-..
Bei uns in Wuppertal war es heute grau und bewölkt.Heute morgen wollten die Wolken etwas aufreißen,aber dann doch nicht.Mehr als 7 Grad waren nicht drin.Morgen soll die Sonne öfters zum Vorschein kommen.Laß mich mal überraschen.
Bei uns im Saarland war am Mittwoch aauch tolles Wetter..
Die Eisdielen haben ihre Tische und Stühle rausgestellt und fast alles war belegt. Einfach toll, bei sonem Wetter rauszugehn.. Fange jetzt auch wieder zaghaft mit Walking an und hoffe, mein Fuß nimmt es mir net krumm..