Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 341 mal aufgerufen
 Smalltalk
FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

13.03.2005 09:42
RE: Der Frühling kommt nach Deutschland! Antworten

Frankfurt/Main/Bochum - Nach dem Abzug des Tiefs «Gerhard» kommt allmählich der Frühling nach Deutschland. «In der kommenden Woche setzt überall kräftiges Tauwetter ein. Der Frühling unternimmt einen ernst zu nehmenden Anlauf», sagte der Meteorologe Ronald Prodinger vom Wetterdienstes Meteomedia.
Bis Dienstag steigen die Temperaturen auf 14 Grad.


Das wäre ja mal cool!

Nominatorgirlie Offline



Beiträge: 409

13.03.2005 21:12
#2 RE: Der Frühling kommt nach Deutschland! Antworten

Wie geil, bei uns ist es in den letzten Tagen nämlich auch schon deutlich wärmer geworden so 5 bis 6 Grad, oh man 14 Grad, das wäre ja ein Traum,. doch noch gute Aussichten für Ostern

greatmum Offline




Beiträge: 7.842

14.03.2005 02:13
#3 RE: Der Frühling kommt nach Deutschland! Antworten

Na hoffentlich findet der Frühling auch hierher - bisher regnet es hier immer nur und es ist hundekalt!

Aquagirl Offline




Beiträge: 941

14.03.2005 10:19
#4 RE: Der Frühling kommt nach Deutschland! Antworten

Bei uns im Saarland kommt so zaghaft die Sonne raus.. Kann nur noch besser werden...obwohl... dem Wetter würd ich zutrauen, dass es ab morgen wieder schneit-..

Angie67 Offline




Beiträge: 1.771

14.03.2005 20:23
#5 RE: Der Frühling kommt nach Deutschland! Antworten


Bei uns in Wuppertal war es heute grau und bewölkt.Heute morgen wollten die Wolken etwas aufreißen,aber dann doch nicht.Mehr als 7 Grad waren nicht drin.Morgen soll die Sonne öfters zum Vorschein kommen.Laß mich mal überraschen.

FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

15.03.2005 13:19
#6 RE: Der Frühling kommt nach Deutschland! Antworten

Juchu, heute ist wirklich Frühlingswetter! Habe schon draußen in der Sonne gesessen,...wunderbar!!!

FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

16.03.2005 18:23
#7 RE: Der Frühling kommt nach Deutschland! Antworten

War das nicht ein herrlicher Tag heute?

greatmum Offline




Beiträge: 7.842

17.03.2005 06:22
#8 RE: Der Frühling kommt nach Deutschland! Antworten

Kann ich nur bestätigen - sogar zu uns hat die Sonne hin gefunden. Aber selbst nach Mitternacht war es draußen tolles Wetter!

Aquagirl Offline




Beiträge: 941

17.03.2005 11:27
#9 RE: Der Frühling kommt nach Deutschland! Antworten

Bei uns im Saarland war am Mittwoch aauch tolles Wetter..

Die Eisdielen haben ihre Tische und Stühle rausgestellt und fast alles war belegt. Einfach toll, bei sonem Wetter rauszugehn..

Fange jetzt auch wieder zaghaft mit Walking an und hoffe, mein Fuß nimmt es mir net krumm..

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz