Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 714 mal aufgerufen
 Lob / Kritik
Angie67 Offline




Beiträge: 1.771

14.03.2005 20:41
RE: Einfach lobenswert! Antworten



Am vergangenen Donnerstag habe ich als neues Fanclub-Mitglied die Fanzeitung,daß Begrüßungsschreiben ect.erhalten.
Also ein echt fettes Loban
Christian,Anna,Moni,Elchvieh und Naschkater.
Daß Begrüßungsschreiben von Christian ist so positiv verfasst.Da kommt mal wieder ganz deutlich hervor was für eine tolle Charakterstärke Christian besitzt wie bodenständig und ehrlich er ist.Super Wortwahl.
Die Fanzeitung ist mit soviel Sorgfalt und Liebe gedruckt worden.Habe mit dem zählen aufgehört so oft habe ich sie schon gelesen.Es freut einen auch wenn man Bilder sieht von den anderen Mitgliedern,da kann man sich schon mal ein Bild machen mit wem man eventuell mal chattet.Jetzt weiß ich auch wer Naschkater und Elchvieh sind.
Na und den Rest werde ich hoffentlich am 02.04 kennenlernen.Christian hat mit seinen Worten vollkommen Recht ist ne und ihr seit echt ne super nette Gang.
Bereue es nicht Eurer Gang beigetreten zu sein und freue mich immer wieder auf`s neue.

lg Eure Angie

FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

14.03.2005 21:02
#2 RE: Einfach lobenswert! Antworten

Hallo Angie,

DANKE für das fette Lob!!!

...das geht runter, wie Butter!

Freut mich sehr, dass Dir alles so gut gefällt und auf Dich und Deine Tochter freuen wir uns auch schon!

Elchvieh Offline




Beiträge: 5.973

14.03.2005 21:48
#3 RE: Einfach lobenswert! Antworten

@ Angie

Vielen Dank für das Lob. Du hättest eben einen Elch erröten sehen können

Angie67 Offline




Beiträge: 1.771

16.03.2005 19:51
#4 RE: Einfach lobenswert! Antworten



hallo Elchvieh,

da brauchst Du nicht rot zu werden,ihr könnt stolz auf Euch sein.Es sind wirklich super Leistungen die ihr da erbringt und so was muß man einfach würdigen,wenn man bedenkt was da an Arbeit und Zeit drin steckt!

greatmum Offline




Beiträge: 7.842

17.03.2005 06:42
#5 RE: Einfach lobenswert! Antworten

Auch ich habe das Fanpaket erhalten und habe mich riesig gefreut! Das Heft hab ich sofort in einem Rutsch durchgelesen, das sagt eigentlich alles. Es ist einfach super aufgemacht und die Beiträge sehr gut geschrieben!
Christians Brief ist klasse, humorvoll auf der einen Seite, aber auch ein paar ernste Momente dabei. Alles in allem einfach nur toll!

Aber ich möchte dem noch etwas hinzufügen. Ich bin noch nicht so lange hier, muss aber sagen, dass mir hier vieles einfach super gefällt! Über die Admins braucht man eigentlich kein Wort zu verlieren, sie sind superwarmherzig und ein tolles Team!
Aber auch die allermeisten User sind klasse! Mir gefällt meistens der Umgangston sehr gut und viele der Beiträge, die hier gepostet werden.

Deshalb möchte ich heute mal Allen hier auf diesem Board danken, egal ob Admins oder Usern - Ihr seid klasse und ich fühle mich sauwohl hier!

Das musste einfach mal gesagt werden!

FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

17.03.2005 12:11
#6 RE: Einfach lobenswert! Antworten

Uppps! Soviel Lob....das kann nur am Frühling liegen!

Elchvieh Offline




Beiträge: 5.973

17.03.2005 21:58
#7 RE: Einfach lobenswert! Antworten

@Angie

Dein Kalender ist schon auf dem Weg. Ich habe ihn heute mittag zur Post gebracht. Mit viel Glück ist er morgen schon da

Angie67 Offline




Beiträge: 1.771

17.03.2005 22:10
#8 RE: Einfach lobenswert! Antworten


Danke Denise,
hoffentlich hat nicht wieder jemand anderer Interesse daran,so wie an dem Schlüsselanhänger dann gibt es aber

Noch so ein Reinfall und Du hörst einen lauten Urschrei aus Wuppertal.
Werde Dir sofort Bescheid geben wenn er unversehrt eíngetroffen ist.Danke nochmal.

lg
Angie

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz