Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 376 mal aufgerufen
 Smalltalk
FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

18.03.2005 17:26
RE: Und wieder einer raus! Antworten

Big Brother schmeisst Tim aus dem Dorf!
André: "Ich glaube, ich gehe auch".


Big Brother schmeisst Tim aus dem Dorf!



Gestern Abend schon gab es einen unfreiwilligen Auszug (Charly musste das Dorf verlassen) und heute gab es etwas obendrauf. Tim aus dem Assitentenbereich hat seine Koffer gepackt und das Dorf verlassen.

Kurz zuvor gab es von ihm und Anna einen Regelverstoß. Beide schrieben sich im Atelier Briefchen. Big Brother bemerkte dies natürlich und forderte Parsifal auf die Briefe zu holen und im Sprechzimmer abzugeben. Nach den ersten Briefchen war Big Brother aber noch nicht zufrieden und teilte Parsifal mit, dass noch weitere Briefchen bei Tim bzw. Anna seien. Auch diese sollte Parsifal holen. Notfalls solle er eine Leibvesvisitation machen. Parsifal kam dieser Aufforderung nach, bekam die restlichen Zettel allerdings ohne Leibesvisitation und brachte sie ins Sprechzimmer.

Etwas später wurde Tim ins Sprechzimmer gerufen, kam kurze Zeit später wieder heraus und packte seine Sachen. Auf die Frage von André warum er auszieht antwortete er: "Das erklärt Dir Anna".

Gegen 13:45 Uhr hat Tim das Dorf verlassen.


http://tommy-magazin.de/artikel.asp?id=3815

Nominatorgirlie Offline



Beiträge: 409

18.03.2005 19:39
#2 RE: Und wieder einer raus! Antworten

*loool* vielleicht gehen ja bald alle freiwillig, hat BB denen bestimmt so gesagt, damit die ganz einfach die Sendung absetzen können. Tja... was soll man machen, wenn die alle freiwillig weg wollen...

Elchvieh Offline




Beiträge: 5.973

18.03.2005 22:38
#3 RE: Und wieder einer raus! Antworten

Das ist ja echt der Hammer. Ich glaube die brauchen die Sendung gar nicht abzusetzen. Die Kandidaten laufen denen auch so weg oder sie schmeißen sie selber raus.
An dieser Stelle sage ich doch einfach mal:

Zenit83 Offline



Beiträge: 114

19.03.2005 00:09
#4 RE: Und wieder einer raus! Antworten

Die brauchten Platz für das Ehepaar, das am Montag einziehen soll!

FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

19.03.2005 16:33
#5 RE: Und wieder einer raus! Antworten

War das Dorf nur PR? Plätekopp Tim schmeißt die Brocken hin

... und geht in zehn Tagen auf Tournee in Österreich. Seine Dörfler sind am Ende.


Von ONLINE-OLI
Der Lotse verlässt das Dorf: Freitagmittag packte Plätekopp Tim – der singende Haarschneider aus Köln – freiwillig sein Säcklein und zog aus!
Angeblich, weil es seinem Vater nicht so gut geht, er mit dem Dorfleben nicht klar kommt. Aha? Komisch ist allerdings, dass Tim alias Tim Toupet Ende März ein paar Tage lang in Hintertux (Österreich) auftreten will. Das wird – seit wie lange auch immer schon – auf seiner Homepage angekündigt. Übrigens: kein Wort davon, dass Tim vielleicht nicht auftreten könnte, weil er ja im Dorf ist....

BB – das Dorf, scheinbar nur eine PR-Aktion vom Kölner Möchte-Gern-Sänger. Was für seine Mitbewohner echt ein Schock war, gehörte für Tim scheinbar nur zur Marketing-Strategie.

Eine Werbe-Kampagne, die Folgen haben könnte: Die Nerven der Dörfler liegen blank. Löst sich jetzt die Dorf-Gemeinschaft auf?

Tim war bislang der Häuptling im Dorf – vermittelte, hörte zu, sorgte für Spässchen, gab väterliche Ratschläge. Sein Auszug jetzt – da fangen einige Kandidaten an zu wackeln...

Aquagirl Offline




Beiträge: 941

20.03.2005 18:10
#6 RE: Und wieder einer raus! Antworten

Einfach nur lächerlich das GAnze.. Ich weiss schon, warum ich mir das nicht angetan habe..

Angie67 Offline




Beiträge: 1.771

20.03.2005 22:32
#7 RE: Und wieder einer raus! Antworten

Kann mich Aqua mit ihrem Kommentar nur anschließen.Kann überhaupt nicht`s dazu sagen,weil ich mir diesen Scheiß von Anfang an nicht angesehen habe.

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz