Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 439 mal aufgerufen
 Smalltalk
FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

24.03.2005 08:48
RE: Wieviel Zeit am PC? Antworten

Wieviele Stunden verbringt ihr so täglich an Eurem PC?

Ich denke ich komme im Schnitt so auf ca. 3-4 Stunden täglich. Das Ding läuft den ganzen Tag bei mir und ich schaue immer mal wieder einige Minuten rein. Und Abends sind es mindestens 2 Stunden. Jetzt im Urlaub verbringe ich sicher auch noch mehr Zeit am Rechner.

Nominatorgirlie Offline



Beiträge: 409

24.03.2005 10:05
#2 RE: Wieviel Zeit am PC? Antworten

naja durchschnittlich so ne halbe Stunde, im Moment ein bisschen mehr, weil Ferien sind und ich auch noch an meinem Praktikumsbericht arbeite.

FcAnna Offline



Beiträge: 433

24.03.2005 12:53
#3 RE: Wieviel Zeit am PC? Antworten

Bei mir ganz unterschiedlich...Meistens Abends, wenn ich zu Hause bin und tagsüber zwischendurch.

Expressreporterin Offline



Beiträge: 411

24.03.2005 14:12
#4 RE: Wieviel Zeit am PC? Antworten

Mein Pc ist eigentlich fast immer an, aber ich geh nur noch ganz selten dran. Früher war ich viel öfter am Pc. Inzwischen eigentlich nur, wenn mich grad jemand im Icq angeschrieben hat. Ist meistens eine halbe Stunde am Tag. Manchmal auch etwas mehr.

FcAnna Offline



Beiträge: 433

24.03.2005 15:37
#5 RE: Wieviel Zeit am PC? Antworten

Und viel zu wenig Forum @ram

greatmum Offline




Beiträge: 7.842

25.03.2005 03:07
#6 RE: Wieviel Zeit am PC? Antworten

Oh Oh, ich darf es gar nicht sagen, wie lange ich am PC sitze. es ist eigentlich fast jede freie Minute, die ich hier dran verbringe. Ich hoffe, es wird jetzt im Sommer wieder weniger. Aber die Nächte sind bekanntlich lang und mein Schlaf viel zu kurz!

Mareen Offline




Beiträge: 565

25.03.2005 19:17
#7 RE: Wieviel Zeit am PC? Antworten

@Ram genau du bist viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu wenig im Forum! (Weiß gar nicht mehr was du so den Lieben Langen Tag machst!!!!!!
Und wo wir grad beim vermissen sind wo ist Vany!?

Ich bin auch nur noch selten am PC meist wenn ich ein Brief an meine Brieffreune schreibe!Und On bin ich auch noch ganz selten!

Elchvieh Offline




Beiträge: 5.973

25.03.2005 22:20
#8 RE: Wieviel Zeit am PC? Antworten

Ohjee am PC bin ich eigentlich viel zu oft wobei ich ja alleine in meinem Beruf schon fast den ganzen Tag am PC arbeite natürlich mit Unterbrechungen. Abends dann noch mal fast 2 Stunden. Ich schätze mal da kommen sicher so 8 Stunden am Tag zusammen

Expressreporterin Offline



Beiträge: 411

27.03.2005 13:36
#9 RE: Wieviel Zeit am PC? Antworten

@Mareen und Anna: Ja, ihr habt Recht. Aber ich versuch es jetzt mal ein bißchen zu ändern. Hab heut auch schon etwas damit angefangen .

FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

27.03.2005 13:54
#10 RE: Wieviel Zeit am PC? Antworten

Bravo Ram, das gefällt mir!

Mareen Offline




Beiträge: 565

28.03.2005 09:12
#11 RE: Wieviel Zeit am PC? Antworten

@Ram Danke für die Antwort, aber geht das auch mit Realtons und Nein ich bin dir nicht böse das es so lange gedauert hat

Melli1602 Offline



Beiträge: 49

28.03.2005 11:38
#12 RE: Wieviel Zeit am PC? Antworten

Also auf der Arbeit sitzte ich die ganze Zeit vorm Rechner.
Wenn ich dann "mal" zu Hause bin, hab ich oft keine Lust mehr. 8 Std. oder mehr reicht dann auch.

Aber ins Forum schaffe ich es zwischendurch dann doch noch

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz