Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.703 mal aufgerufen
 Lob / Kritik
Seiten 1 | 2
Zenit83 Offline



Beiträge: 114

01.04.2005 07:39
#16 RE: Verbesserungen Antworten

Wie wär`s mit einem schicken Logo?

FcAnna Offline



Beiträge: 433

01.04.2005 10:17
#17 RE: Verbesserungen Antworten

Dann würde es nur nich mehr farblich zur Page passen, in blau, lila, rosa, grün,....

Aquagirl Offline




Beiträge: 941

01.04.2005 14:23
#18 RE: Verbesserungen Antworten

nagut, dann hellblaaaauuuuuh..

FcAnna Offline



Beiträge: 433

06.04.2005 15:22
#19 RE: Verbesserungen Antworten

Passt dann ja auch nich mehr

Melli1602 Offline



Beiträge: 49

07.04.2005 08:05
#20 RE: Verbesserungen Antworten

@ Moni, tuntig muss es nicht wirken, es kommt immer drauf an "wie" man die Farbe zum einsatz bringt

Aber wieso überhaupt die Farbe ändern??
Schließlich passt diese Farbe zur Hauptseite "Community" wie Anna auch schon sagte. Eine ander Farbe würde nicht aussehen.
Ich find die Farbe so gut wie sie ist.

Man könnte vielleicht noch ein Bild von Christian integrieren. So wie die auf den Seiten links am rand.

FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

07.04.2005 14:08
#21 RE: Verbesserungen Antworten

Also ich bin mit der Farbe auch zufrieden, weil sie einfach passt!

Ich wünschte mir nur so ein bisschen Design drum herum und ein schickes Logo.

Aquagirl Offline




Beiträge: 941

07.04.2005 19:31
#22 RE: Verbesserungen Antworten

Also, ich wünsch mir von einem Forum nur eins: Dass es funktioniert und auch Kleindummies wie ich damit umgehen können, ich fand das alte besser und vor allem krisensicherer!

Aquagirl Offline




Beiträge: 941

08.04.2005 20:36
#23 RE: Verbesserungen Antworten

So, Naschi, ich hab jetzt ein paarmal für deine Page gevotet, jetzt hätte ich gerne ein paar Smileys mehr, die hier hab ich schon alle mehrmals benutzt!

BITTE BITTE BITTE

Angie67 Offline




Beiträge: 1.771

10.04.2005 22:32
#24 RE: Verbesserungen Antworten

Schließe mich Moni und Aqua an.

Funktionieren muß es und es funzt ja auch.Vielleicht noch
ein paar Smilies.
Sonst ist die Page super und ich habe mich schnell
durchgewuschelt.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz