Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 374 mal aufgerufen
 Smalltalk
Mareen Offline




Beiträge: 565

28.03.2005 09:18
RE: die neusten Filme und Co. Antworten

Hier in diesem Board könnt ihr all eure Lieblings Filme reinstellen die unbedingt sehenswert sind (oder auch Filme wo man die lieber die Finger lassen soll)oder halt die neusten Kinofilme so wie ihr wollt!

FcAnna Offline



Beiträge: 433

28.03.2005 11:00
#2 RE: die neusten Filme und Co. Antworten

War vor kurzem in "Sophie Scholl". Sollte man sich vielleciht mal angucken.

Expressreporterin Offline



Beiträge: 411

28.03.2005 13:35
#3 RE: die neusten Filme und Co. Antworten

Also an Horrorfilmen sind: Bloody murder, Final Destination 1+2, School Killer, Swimming Pool, Blutiger Valentinstag und High Tension (ist allerdings besonders krass) zu empfehlen.

An Dramen find ich geil: 8 Mile, Ein Freund zum Verlieben, Head in the Clouds, Honey, Liebe auf Umwegen, Love and Basketball, My girl, Pearl Harbor, Alfie, Ist sie nicht wunderbar? und vor allem Brown Sugar.

Und an Komödien sind gut: 50 erste Dates, Boys girls & a kiss, Coyote Ugly, Der kleine Scheißer, Eine Hochzeit zum Verlieben, Eins Zwei Pie- wer die Wahl hat hat die Qual, Freaky Friday, Girls Club, Jersey Girl, Road Trip, Super süß und super sexy und wie werde ich ihn los in 10 Tagen.

FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

28.03.2005 13:48
#4 RE: die neusten Filme und Co. Antworten

Million Dollar Baby
Kinostart: 24.03.05
Genre: Drama
Laufzeit: 133 Min. FSK: 12
Regie: Clint Eastwood
Darsteller: Clint Eastwood, Hilary Swank, Morgan Freeman
OT: Million Dollar Baby (USA 2004)

Frankie Dunn (Clint Eastwood) hat sein Leben lang im Ring verbracht – als Trainer und Manager hat er etliche legendäre Boxer betreut.


Die entscheidende Regel, die er seinen Fightern beibringt, befolgt er auch selbst: Wichtiger als alles andere ist die eigene Deckung. Weil Frankie sehr darunter leidet, dass seine Tochter sich von ihm abgewendet hat, ist er schon seit vielen Jahren keine engere Beziehung mehr eingegangen. Nur einer darf sich sein Freund nennen: Ex-Boxer Scrap (Morgan Freeman), der in Frankies Trainingscenter nach dem Rechten sieht und genau weiß, dass unter der harten Schale ein weicher Kern steckt: Seit 23 Jahren besucht Frankie fast täglich die heilige Messe und bittet um Vergebung, die ihm aber bisher nicht gewährt worden ist. Doch dann taucht Maggie Fitzgerald (Hilary Swank) in seinem Trainingscenter auf.

Der soll gut sein!

Vaaaaaany Offline




Beiträge: 65

28.03.2005 16:17
#5 RE: die neusten Filme und Co. Antworten

also im letzten monat war ich in : der clown,wenn träume fliegen lernen, hitch-der date-doktor und hostage.
die waren alle sehr geil ,außer wenn träume fleigen lernen ,dawar nur der schauspieler geil...

Mareen Offline




Beiträge: 565

02.04.2005 10:06
#6 RE: die neusten Filme und Co. Antworten

ich wollte mir im Kino The Grudge (mit Sara Michelle Gellar) schauen habe aber in Polen die jap. Fassung gekauft. Die ist echt jut. Aber als nächstes werde ich mir The Ring 2 anschauen. Ich liebe den Horrorschreifen The Ring!!!! (@Ramona kennste auch die Filme)

Vaaaaaany Offline




Beiträge: 65

03.04.2005 23:22
#7 RE: die neusten Filme und Co. Antworten

die besten filme der welt sind , ich weiß was du letzten sommer getan hast ,ich weiß noch immer was du letzten sommer getanhat und eiskalte engel.

Expressreporterin Offline



Beiträge: 411

05.04.2005 15:50
#8 RE: die neusten Filme und Co. Antworten

The Ring kenn ich und "The Grudge" vom Namen her auch, hab ihn aber noch nicht gesehen. Muss ich aber bald nachholen. Und The Ring 2 muss ich auch auf jeden Fall sehen.

Mareen Offline




Beiträge: 565

13.04.2005 20:21
#9 RE: die neusten Filme und Co. Antworten

@Ram na die will ich mir auch noch angucken! Ich liebe ja schon die jap. Fassung!

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz