Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 373 mal aufgerufen
 Smalltalk
FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

29.03.2005 19:24
RE: Sex mit dem Chatpartner kommt in Mode Antworten

Sex mit dem Chatpartner kommt in Mode

Keine Frage, das Internet ist die wohl größte Dating-Börse der Welt. Beim Surfen über die verschiedenen Chatportale wird schnell deutlich, dass an fast jeder Ecke geflirtet und gebaggert wird. Klar, dass die Online-Flirts häufig auch abseits der virtuellen Welten eine Fortsetzung finden. Eine Umfrage der Webseite singleboersen-vergleich.de hat nun ergeben, dass die Turteleien oft aber noch viel weiter gehen.

Mehr als nur ein Flirt

Drei von vier Deutschen, die sich über das Internet zu Blind-Dates verabredeten, hatten mit mindestens einer dieser Bekanntschaften Sex. Bei der Umfrage gaben 62 Prozent der Befragten an, schon einmal einen Internet-Flirt im wahren Leben getroffen zu haben. 73 Prozent davon gaben zu, mit einer (24 Prozent) oder sogar mehreren (49 Prozent) Internet-Bekanntschaften eine gemeinsame Nacht verbracht zu haben.

"Verschiedene wissenschaftliche Studien zeigen, dass es rund 25 Prozent der Online-Dater gelingt, auf diesem Wege ihren Traumpartner zu finden", beschreibt Henning Wiechers von singleboersen-vergleich.de das Ergebnis.

Aquagirl Offline




Beiträge: 941

29.03.2005 20:11
#2 RE: Sex mit dem Chatpartner kommt in Mode Antworten

sach nur!

Es tummeln sich aber fast nur Deppen im Netz rum. Notgeile Onlineerotiker, die im wahren Leben weder die Klappe auf noch einen hochbekommen... Reine Erfahrungswerte nach 5 Jahren Onlinezeit von Aqua, die daraus gelernt hat..

FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

29.03.2005 20:14
#3 RE: Sex mit dem Chatpartner kommt in Mode Antworten

Aqua, jetzt kommt`s raus!!!

Aquagirl Offline




Beiträge: 941

31.03.2005 00:42
#4 RE: Sex mit dem Chatpartner kommt in Mode Antworten

Hi Moni, hab nix zu verbergen. Ich hatte mal ne Liebesbeziehung über 3 Jahre mit nem 10 Jahre jüngeren Mann aus BW von der auch mein Mann wusste. War reine "Notwehr" von mir, da mein Mann mich immer mehr links liegen liess. Leider scheiterte die Beziehung daran, dass mein Lover nicht länger Nr. 2 sein wollte. Für uns beide war es echte Liebe.. Und wäre ich nicht verheiratet, ich wäre heute mit diesem Mann zusammen.

Aber in aller Regel tummeln sich zu 90 % Deppen im Netz rum, das ist wahr.. ich rede jetzt von Chatrooms.

greatmum Offline




Beiträge: 7.842

31.03.2005 15:39
#5 RE: Sex mit dem Chatpartner kommt in Mode Antworten

Ich finde nicht, dass man alle Chatter in einen Sack werfen sollte. Ich denke, es gibt bestimmt viele, die ihre Hemmungen im Chat verlieren, die sie im Real-Live haben. Aber das liegt wohl nicht daran, dass sie Deppen sind, sondern weil immer mehr Menschen im Realleben auf Äußerlichkeiten achten, statt auf andere Werte. Im Net jedoch sieht keiner, wie der Chatpartner aussieht und man konzentriert sich auf andere Dinge. Und wenn sich dann diese beiden Menschen treffen, ist es oft egal, wie der Andere aussieht. Man weiß schließlich, dass derjenige mehr ist als nur eine "süße Puppe", ein "schnuckliger Typ".

Für mich ist es also gar nicht soo überraschend, dass die %-Zahl der Chatbekanntschaften, die sich später im realen Leben kennen lernen, so hoch ausfällt und viele auch glücklich werden/sind

[ Editiert von greatmum am 31.03.05 15:45 ]

Aquagirl Offline




Beiträge: 941

06.04.2005 11:39
#6 RE: Sex mit dem Chatpartner kommt in Mode Antworten

Aber im Chat wird gelogen, dass sich die Balken biegen. Deshalb ziehe ich den persönlichen Livekontakt vor. Da kann man zwar immer noch lügen, aber wenn jemand ernsthaft Interesse an einem hat, dann kommt man auch zum vereinbarten Treff. ich bilde mir lieber ein Urteil von jemand, wenn ich ihn/sie treffe und mit ihm/ihr rede. Und auch dabei trennt sich die Spreu vom Weizen.

[ Editiert von Aquagirl am 06.04.05 11:40 ]

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz