Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 930 mal aufgerufen
 Smalltalk
Seiten 1 | 2
Mareen Offline




Beiträge: 565

13.04.2005 20:20
#16 RE: Witzigster Comedian? Antworten

also ich gucke gaaanz gerne SCHILLERSRAßE und da finde ich alle total lustig! Aber mag auch Pocher, Bully, OTTO and many more

Aquagirl Offline




Beiträge: 941

14.04.2005 09:03
#17 RE: Witzigster Comedian? Antworten

Maddin Schneider

mrmarkus Offline




Beiträge: 52

14.04.2005 21:14
#18 RE: Witzigster Comedian? Antworten

maddin schneider geh ich im juni hin ... der kommt in mein kaff!!! yeeeeeeah!!!

Elchvieh Offline




Beiträge: 5.973

15.04.2005 21:56
#19 RE: Witzigster Comedian? Antworten

@ Angie

Ich finde Kaya live noch viel besser, als im Fernsehen. Mir hat an beiden Abenden wirklich der Bauch weh getan vor Lachen

FcAnna Offline



Beiträge: 433

15.04.2005 21:59
#20 RE: Witzigster Comedian? Antworten

Ich geh im Mai zu HARAAAAALD

Mareen Offline




Beiträge: 565

16.04.2005 17:31
#21 RE: Witzigster Comedian? Antworten

alle Comedy Stars sind voll cool

Angie67 Offline




Beiträge: 1.771

20.04.2005 21:31
#22 RE: Witzigster Comedian? Antworten

Axel Stein.

Der Typ ist sowas von arrogant! Axel Stein ist auch gebürtiger Wuppertaler,wohnt nur einen Ort weiter von mir entfernt.Anfang des Jahres stöberte er in einem Baumarkt mit dem Anfangsbuchstaben "H" (will ja keine Werbung machen).Meine Tochter hat ihn erkannt,ich war mir nicht sicher.Meine Tochter fragte ihn:bist du nicht Axel Stein?
Da antwortet der doch ganz frech und arrogant:Kann schon sein,haste ein Problem damit.Was bildet der Typ sich eigentlich ein???

Tja,sind nicht eben alle so wie unser Chrissi!!!

janky Offline



Beiträge: 6

26.04.2005 20:41
#23 RE: Witzigster Comedian? Antworten

Ich war im Januar bei Atze (Goldende Zeiten)....super gut, hab Tränen gelacht.

Ansonsten Raab, Pocher...und so einige (aber da kommt es eher auf die Filme an )

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz