Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 394 mal aufgerufen
 Smalltalk
Elchvieh Offline




Beiträge: 5.973

20.04.2005 21:59
RE: Es geht schon wieder los Antworten

Ich hatte ja schon die Hoffnung das das Grauen ein Ende hat, aber laut diesem Artikel kommt der Mist wieder

«Superstar 3»: Weitere Informationen

Wie der «Express» berichtet, wird RTL ab Mittwoch nach neuen Kandidaten für die dritte Staffel von «Deutschland sucht den Superstar» suchen. Ab morgen wird der Kölner Sender in Zeitungen zum Casting-Besuch aufrufen. Ab Herbst sollen dann die Shows zu sehen sein.
Es heißt weiter, es wäre noch nicht sicher, ob die alte Jury-Besetzung - Dieter Bohlen, Thomas M. Stein, Shona Fraser und Thomas Bug - weiterhin bestehen bleibt, da es am Ende von Staffel zwei zwischen Bohlen und Bug Streit gab. Ebenfalls spricht der Sender mit den zwei Moderatoren der letzten beiden Ausgaben, Michelle Hunziker und Carsten Spengemann. Hunziker erwähnte von einigen Wochen aber in einem Interview, dass sie "für eine Neuauflage nicht zur Verfügung stehen werde."

Quelle: www.quotenmeter.de

FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

21.04.2005 07:49
#2 RE: Es geht schon wieder los Antworten

Oh je, wieder eine Sendung, die die Welt nicht braucht!

FcAnna Offline



Beiträge: 433

22.04.2005 22:33
#3 RE: Es geht schon wieder los Antworten

Dachte, die Sendung wär langsam ausgestampft

Mareen Offline




Beiträge: 565

23.04.2005 07:17
#4 RE: Es geht schon wieder los Antworten

naja aber das ist doch genauso wie Big brother, oder nicht?

Angie67 Offline




Beiträge: 1.771

23.04.2005 22:37
#5 RE: Es geht schon wieder los Antworten

Zur Zeit besteht das Fernsehen doch aus nicht`s anderem ,als aus Wiederholungen.
Fällt denen denn nicht`s Neues mehr ein???

Aquagirl Offline




Beiträge: 941

24.04.2005 12:56
#6 RE: Es geht schon wieder los Antworten

Genau deshalb gucke ich eigentlich kein Fernsehen mehr. Total selten. Ich gehe lieber unter Menschen momentan, trainieren, Yoga, Walking, Weight Watchers... ) Die ersten 2 kg sind übrigens schon wech...

Mareen Offline




Beiträge: 565

24.04.2005 21:18
#7 RE: Es geht schon wieder los Antworten

naja ja jetzt wo ich so doofe Schichtzeiten habe komme ich auch zu fast gar kein fernsehen mehr!

FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

24.04.2005 21:50
#8 RE: Es geht schon wieder los Antworten

Ich schaue eigentlich schon länger nur ganz wenig TV.
Tagsüber nie und abends nur die Nachrichten und ab und zu mal einen Film.
Wenn jetzt der Sommer kommt, wird es noch weniger.

@ Aquapower

Gratuliere zum ersten Erfolg, bleib dran und mache weiter so!!

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz