Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 1.669 mal aufgerufen
 Christian Möllmann
FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

26.04.2005 14:17
RE: Promi-Kick in Marl Antworten

Hier der Bericht von Angie über die "Traumwolke"-Veranstaltung in Marl:

Eigentlich wollte ich Euch ja einen super schönen lustigen Bericht ,über das Prominenten-Fußball in Marl schreiben,aber da muß ich Euch leider enttäuschen.Es war alles andere, als stimmungsvoll und lustig und so negative Berichte kann ich leider sehr schlecht verfassen,da tue ich mich immer so schwer.*g*
Aber damit Ihr Euch auch ein Bild von dieser Veranstaltung machen könnt,versuche ich den Ablauf mal in Worte zu fassen.

Nach einigen wirren Informationen bezüglich Beginn der Veranstaltung (erst 14.00 Uhr ,dann doch 12.00 Uhr),sind wir,dass sind (Katharina und Angie),am 24.04.05 zum Promi-Kick nach Marl gefahren.

Wir fuhren um 10.30 Uhr von zu Hause los,mit großer Erwartung was uns wohl geboten wurde und natürlich die Freude,drei Wochen nach dem NFC-Treffen Christian wieder zu begegnen.Es war 11.25 Uhr als wir an der Sporthalle-Loekamp in Marl ankamen.Hatten schon große Menschenmassen erwartet.Doch auf dem Parkplatz standen gerade mal drei Autos.Ob wir hier wohl richtig waren?*g*.Nachdem ich einen (ich bin ja so cool) Typ ,der gelangweilt auf dem Parkplatz herumlief fragte,ob hier die Sporthalle-Loekamp wäre,wo die Veranstaltung Promi-Kick stattfindet,bekam ich eine kurze und arrogante Antwort: „Ja,die ist hier.“Uh,dass war ja schon ein netter Empfang.
Wir parkten unser Auto und schlenderten Richtung Sporthalle.Sechs bis acht Leute standen auf dem Gelände vor der Halle.Ja und wie sich dann später herausstellte,begann die Veranstaltung doch erst um 14.00 Uhr.Einlass sollte um 13.00 Uhr sein.Das bedeutete für uns geduldig warten.So nach und nach trudelten mehr Leute ein,aber was für ein Publikum!Alle so was von arrogant,humorlos und stur.Kann nur sagen,war so überhaupt nicht mein Niveau!
So gegen 13.10 Uhr wurde uns dann Einlaß in die Sporthalle gewährt.Na ja,ich gab die Hoffnung noch nicht auf,es konnte ja nur besser werden.Als wir unseren Sitzplatz eingenommen hatten auf der Tribüne,wärmten sich unten in der Halle schon einige Spieler auf.Ehrlich gesagt,wir kannten keinen davon. „Sorry,es war leider so.“So langsam gaben wir die Hoffnung auf und wir konnten schon ahnen,das es ein Reinfall werden würde.Wir hatten nur noch die Freude auf Christian.
Als dann zum 99.999zigsten male alle Lieder von Marco Kloss rauf und runter gespielt wurden und auch der letzte mit einem IQ von einer Scheibe Toast die Lieder mitträllern konnte,war es dann endlich soweit.
14.15 Uhr,eine fröhliche,muntere Person betrat die Sporthalle. „Christian“.Endlich ein bekanntes und freundliches Gesicht.Christian begrüßte die Zuschauer erläuterte die Veranstaltung und stellte dann die einzelnen Manschaften vor.Außer Michael Wurst (Star Search),Marco Kloss (Schlagersänger) ,Melendiz (sang den Song „Fuck you All“) und Emilia (Big,big world)waren uns alle anderen unbekannt.Einige Promis die auf der Liste standen waren überhaupt nicht anwesend.
Nun ging das kicken los.Christian gab eine sehr gute und witzige Moderation ab.Mehrere Versuche das Publikum zu motivieren,(in Form von Laola Welle und ähnliches)scheiterten an der Stimmungslosigkeit und Desintersse des Publikums.Da ich ja überhaupt keine Ahnung vom Fußball habe,will ich jetzt auch nicht näher darauf eingehen ,wie Fußball gespielt wird.Aber was da geboten wurde,da spielen ja die Mini-Kicker (Fußball spielen von fünf jährigen)deutlich besser.Na ja,nach so einer vorausgegangenen Mallorca Nacht,(die hätten sie besser nach dem Promi-Kick veranstaltet) und mehreren leicht Übergewichtigen (leicht ist nocg untertrieben)*gg*und stark transpirierenden (ohne sich vorher schon groß angestrengt zu haben)Spielern,kann man auch nicht viel erwarten!
Später kam Christian dann auch auf die Tribüne und mischte sich unter die Zuschauer.Den ein oder anderen Zuschauer befragte Christian,wie ihm denn das Spiel gefallen würde.Christian gab wirklich sein Bestes und seine Moderation war spitze.Wenigstens brachte er mit seinem Humor und seinen super,witzigen Sprüchen,ein bisschen Stimmung in diese Veranstaltung.
Dann so gegen 15.30 Uhr übernahm eine andere Person (mir leider unbekannt gewesen)die Moderation.Somit hatte Christian Zeit Autogramme zu schreiben.Er befand sich auf der Tribüne und wir hielten uns erst mal im Hintergrund und ließen den anderen den Vortritt.Wir wollten in Ruhe mit ihm sprechen.Nach geduldigem Warten,begrüßte uns Christian,freundlich und nett wie immer.Erkundigte sich,ob wir eine gute Anfahrt hatten und ob es uns gefallen würde.Ich teilte ihm mit,das ich zu Anfang dachte,ich wäre bei der falschen Veranstaltung,da lachte er nur.Ich habe ihm die Grüße vom Fanclub übermittelt,es hat ihn sehr gefreut und dankt Euch allen.Wir haben noch schnell ein paar Fotos gemacht ,bevor er dann auch weiter musste.
Da es in der Halle nicht mehr interssant war(gähn) und auch sehr stickig,gingen wir vor die Türe nach draußen.Dort traf Katharina dann noch den Schaupieler von „Unter uns“Milos Vukovic.Er war ganz nett und gab Katharina ein Autogramm.
Plötzlich fuhr ein Sportwagen vor der Halle vor.Oh man,ich dachte es ging nicht schlimmer,doch es kam noch schlimmer.Das war wirklich die Krönung!Da stieg doch tatsächlich dieser Barbie Verschnitt aus dem Wagen (diese Dame die gerne so aussehen will wie Barbie),mit angeschweißten langen blonden Haaren, weiß nicht wieviel mg Botox unter den Lippen gespritzt und mit Barbie Plateau Schuhen.Jetzt aber nicht`s wie ab nach Hause dachte ich,wer weiß was noch kommt.Wir wollten Christian aber noch verabschieden und haben dann doch noch etwas gewartet.So gegen 16.30 Uhr verließ Christian dann die Halle und musste noch einige Autogramme schreiben,bevor er dann nochmal zu uns kam und sich auch von uns verabschiedete und uns eine gute Heimfahrt gewünscht hat.Wir fuhren dann auch endlich wieder nach Hause und waren sehr enttäuscht von diesem Promi-Kick.Natürlich nicht von Christian.
Es war eine sehr unorganisierte Veranstaltung,das Plubikum und einige Promis arrogent,stur,eingebildet und ohne jeden Humor und für das was geboten wurde,der Eintrittspreis zu teuer .Obwohl die Gelder ja an eine Organisation für Kinder gehen , und denen gönne ich es von ganzem Herzen.

An dieser Stelle auch noch mal ein ganz großes Dankeschön an Christian.Du hast Deine Sache toll gemacht .Durch Deine Anwesenheit und Deine super Moderation,konnte man diese Veranstaltung wenigstens etwas ertragen.


Viele Grüße
Eure Angie !!!   

VIELEN VIELEN DANK AN ANGIE FÜR IHRE LIEBE BERICHTERSTATTUNG! (Auch für alle Informationen zwischendurch!)

janky Offline



Beiträge: 6

26.04.2005 20:46
#2 RE: Promi-Kick in Marl Antworten

Für alle die, die nicht beim Fußballspiel dabei sein konnte. Ein Bekannter von mir hat für unseren Marler Sender dort gefilmt.
Wenn ich mich recht erinnere, meinte er, dass die beiden Tage (Samstag Bayernfalle und Sonntag Fußball) in ca. 2-3 Wochen ausgestrahlt werden.
Er hat mir versprochen mir vorher Bescheid zu geben Wenn es Euch interessiert, geb ich vorher Bescheid

FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

29.04.2005 07:53
#3 RE: Promi-Kick in Marl Antworten

Das wäre cool! Auf welchem Sender wird das denn gezeigt?

janky Offline



Beiträge: 6

29.04.2005 13:58
#4 RE: Promi-Kick in Marl Antworten

Wir haben hier in Marl einen eigenen Mini-Sender. Gib mal z.B. bei Google "BOK Marl" ein. Leider kann man den Sender aber nur hier in Marl über Kabelfernsehen empfanden soweit wie ich weiß. Aber ich verfüge ja noch immer über einen VHS-Recorder

Angie67 Offline




Beiträge: 1.771

02.05.2005 22:47
#5 RE: Promi-Kick in Marl Antworten

Hallo Moni,

seid ihr interessiert an die Fotos
vom Promi-Kick?
Habe sie heute abgeholt,würde Euch dann die besten
nachentwickeln.

Gruß Angie

FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

03.05.2005 07:08
#6 RE: Promi-Kick in Marl Antworten

Ja klar, immer her damit! Aber diesmal sagst Du uns bitte, was sie kosten, Du hast uns schon so viele geschickt!

Angie67 Offline




Beiträge: 1.771

10.05.2005 00:43
#7 RE: Promi-Kick in Marl Antworten

Hallo Moni,

geht in Ordnung.Nachentwicklung ist in Arbeit
und werde die fertigen Abzüge flux an Euch
verschicken.

Sind aber nicht so schöne Fotos wie die vom
Promi-Kick 2004 in Herscheid.

Von wegen bezahlen, nix da,für die Page
und den Fanclub investiere ich gerne Zeit und
Geld.Solange der Betrag nicht sieben stellig
ist.*gg*

Gruß
Angie

Angie67 Offline




Beiträge: 1.771

17.05.2005 21:29
#8 RE: Promi-Kick in Marl Antworten

Hallo Moni,

die Fotos vom Promi-Kick habe ich heute mittag
rausgeschickt.Müßten morgen,spätestens übermorgen
bei Dir eintreffen.

Liebe Grüße
Angie

FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

18.05.2005 14:03
#9 RE: Promi-Kick in Marl Antworten

VIELEN VIELEN DANK , Angie!!!! (auch für Deinen lieben Brief und die Grüße)

Die Bilder sind heute gekommen!!

Elchvieh Offline




Beiträge: 5.973

20.05.2005 22:48
#10 RE: Promi-Kick in Marl Antworten

Hier ein paar Bilder vom Promi-Kick:









Vielen Dank an Angie fürs Schicken und an Moni fürs Scannen !!!

janky Offline



Beiträge: 6

25.05.2005 21:56
#11 RE: Promi-Kick in Marl Antworten

Heute wurde der erste Teil im Fernsehen gezeigt von der Benefizveranstaltung. Leider war nur ganz kurz Christian zu sehen. Allerdings ohne Ton. Ich hoffe im zweiten Teil nächster Woche kommt mehr. Ich werde berichten

Angie67 Offline




Beiträge: 1.771

31.05.2005 22:29
#12 RE: Promi-Kick in Marl Antworten

Habt ihr gut hinbekommen mit den Fotos.
Sehr schön anzusehen.

Elchvieh Offline




Beiträge: 5.973

29.06.2005 20:59
#13 RE: Promi-Kick in Marl Antworten

Endlich hat auch Traumwolke ein paar Fotos auf der HP. Hier sind sie:







Mehr hatten sie leider nicht

Die Originale findet ihr unter: www.traumwolke.de
Dort allerdings mit schwarzem Rand und beim Runterladen sind sie total gequetscht.

Elchvieh Offline




Beiträge: 5.973

17.07.2005 22:48
#14 RE: Promi-Kick in Marl Antworten

Ich habe noch zwei Fotos von Marl gefunden:





Quelle: www.eventmagazin.com

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz