Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 648 mal aufgerufen
 Sendungen
FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

03.05.2005 19:51
RE: Exklusiv: Borris Brandt über «Big Brother» Antworten

Exklusiv: Borris Brandt über «Big Brother»

Eine weitere einschneidende Änderung während der Staffel war die Verschiebung der Live-Show von Montag auf Sonntag. Auch Brandt zeigt sich von diesem Wechsel nicht sonderlich begeistert: "Ich fand den Montag auch besser, aber wir produzieren für RTL II, damit der Sender Erfolg hat. Das ist eine Dienstleistung. Und wenn RTL II jetzt denn Sonntag probieren will, ist das okay." Dennoch hält General Manager es durchaus für möglich, dass der Sonntag als Tag für die Live-Show wieder aufgegeben wird. "Außer Sonntag und Montag kommt meiner Meinung nach aber kein anderer Tag in Frage."

Ebenfalls neu besetzt wurde die Rolle des Kommentators bei «Big Brother VI». "Nominator" Christian Möllmann, der diese Aufgabe in der fünften Staffel bekleidete, feierte in der Finalshow am 1. März seinen Abschied. Gerüchte, dass zu hoe Gehaltsforderungen Möllmanns für den Ausstieg verantwortlich sind, dementiert Brandt: "Das ist Quatsch. Aktuell zahlen wir sogar noch mehr." Es seien private Gründe gewesen, die den Nominator zu diesem Schritt bewegt haben. "Er hat seine Freundin während der «BB»-Zeit nicht oft gesehen und wollte mit ihr einen längeren Urlaub machen." Inzwischen bereite er sein neues Bühnenprogramm vor. Über seinen Nachfolger, Jochen Bendel, gibt es verschiedene Meinungen. Glaubt man verschiedenen Internetforen, kommt er beim Publikum aber nicht so gut an. "Natürlich konnte Christian böser sein, weil er selbst mal ein Teil des Projektes war," erklärt Brandt. "Anfangs war ich mit Jochen Bendel auch nicht zufrieden. Man hatte den Eindruck, dass er eine negative Einstellung zu Big Brother habe." Dies habe sich inzwischen aber verbessert, so der General Manager. Und: "Die großen Lacher hatte auch Christian nicht auf seiner Seite."

Hier das komplette Interview: http://www.klamm.de/partner/unter_news.p...=6&news_id=9633

greatmum Offline




Beiträge: 7.842

03.05.2005 20:04
#2 RE: Exklusiv: Borris Brandt über «Big Brother» Antworten

Bei dem fehlt wohl irgend etwas

Wenn man den Foren glauben darf, möchten die Zuschauer durchaus den Nominator wiederhaben!
Und er hatte die Lacher nicht auf seiner Seite? Ist der Herr irgendwie taub?

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz