Hey, hab gerade festgestellt, dass ich auf Platz 77 bin.. 5 Plätze hinter Zenith aus unserem Forum.
Ansonsten ist Moni 3 Plätze hinter mir.. Sonst ist aus unserem Forum eigentlich niemand vertreten unter den hunderten "Reichsten"... Drückt mir die Daumen, dass ich noch weiter vor komme.. Grins
Ich bin kein Spielverderber, ich komme nur noch nicht so klar mit dem Spiel, außerdem war ja mein Satz ironisch gemeint!... Aber ich werde mich noch rächen!*gg*
Ok Mareen, dann musst du das das nächste Mal dabeischreiben, dass es ironisch gemeint war, oder einen Smiley daruntersetzen.. War für mich als Ironie nicht zu verstehen..
PS.; Leute, die mit dem Spiel nicht klarkommen, sind für mich die einfachsten "Opfer"..
Man könnte ja mal vielleicht nachschauen, wie es geht.. Es sei denn, das Spiel ist einem egal.. dann macht es aber auch nichts aus, wenn man mal beklaut wird...
Hey, die letzte Zeit wird bei mir aber ohne Ende geklaut... Sauerei!! Wenn ich den in die Finger kriege... Den unbekannten Dieb.. Ich glaube, ich hab shcon ne Ahnung, wer das ist!
Hey, Moni... hast mir ja den Rang abgelaufen.. Gratulation.. Ich sagte ja immer schon... "Stille Wasser sind tief"!
Ich habe aber schon ewig nicht mehr geklaut, weil ich immer erwischt werde. Das Einzige, was ich mache ist, regelmäßig morgens früh vor 7 Uhr meine Auszahlungen in Sicherheit bringen, bevor die Diebe aufstehen!
Ich habs heut tatsächlich mal geschafft, meine credits in Sicherheit zu bringen.. Die letzte Zeit bin ich nur beklaut worden.. Echt gemein.. Warum klauen die Diebe immer bei den gleichen Leuten.. ?? FInd ich nicht fair!
So Aqua das was du mir gestohlen hast habe ich mir anderswo wieder geholt, ist aber ganz scön unfair wenn man für ein paar tage nicht rein kann und das 'Geld' nicht gleich zur Bank bringt kommt die gierige aqua und nimmt alles weg! *bg*
Halloooo Mareeeeeeen.. das ist ein Spiel.. schon vergessen??
Ausserdem gehts mir und den anderen auch nicht anders.. selbst wenn ich um halb 7 morgens meine Credits auf die Bank bringen will, sind sie meist schon weg...