Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 495 mal aufgerufen
 Smalltalk
Seiten 1 | 2
Aquagirl Offline




Beiträge: 941

12.05.2005 14:06
RE: Creditspiel Antworten

Hey, hab gerade festgestellt, dass ich auf Platz 77 bin.. 5 Plätze hinter Zenith aus unserem Forum.

Ansonsten ist Moni 3 Plätze hinter mir.. Sonst ist aus unserem Forum eigentlich niemand vertreten unter den hunderten "Reichsten"... Drückt mir die Daumen, dass ich noch weiter vor komme.. Grins

Liebe Grüße
Wassergabi

FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

12.05.2005 17:39
#2 RE: Creditspiel Antworten

Cool, habe ich noch garnicht bemerkt!

Außer Barkredits in Sicherheit bringen, mache ich nämlich so gut wie nichts!

Mareen Offline




Beiträge: 565

13.05.2005 21:11
#3 RE: Creditspiel Antworten

So Aqua warum tust du mich eigentlich beklauen häääää? Ist nicht nett ja! Eines tages werde ich mich rächen... !

Aquagirl Offline




Beiträge: 941

14.05.2005 19:12
#4 RE: Creditspiel Antworten

Weil das nunmal der Sinn und Zweck dieses Spieles ist.. Spassversteher!

Räch dich doch.. Ich zieh mich schomma warm an...

Mareen Offline




Beiträge: 565

15.05.2005 08:26
#5 RE: Creditspiel Antworten

Ich bin kein Spielverderber, ich komme nur noch nicht so klar mit dem Spiel, außerdem war ja mein Satz ironisch gemeint!... Aber ich werde mich noch rächen!*gg*

Aquagirl Offline




Beiträge: 941

15.05.2005 10:21
#6 RE: Creditspiel Antworten

Ok Mareen, dann musst du das das nächste Mal dabeischreiben, dass es ironisch gemeint war, oder einen Smiley daruntersetzen..
War für mich als Ironie nicht zu verstehen..

PS.; Leute, die mit dem Spiel nicht klarkommen, sind für mich die einfachsten "Opfer"..

Man könnte ja mal vielleicht nachschauen, wie es geht.. Es sei denn, das Spiel ist einem egal.. dann macht es aber auch nichts aus, wenn man mal beklaut wird...

[ Editiert von Aquagirl am 15.05.05 10:23 ]

FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

19.05.2005 06:52
#7 RE: Creditspiel Antworten

Ohhhh, ich habe gestern einen in den Knast befördert!

18.05 (7:35) Oberlausitzer hat versucht deine Bank auszurauben
Du hast ihn erwischt und für 24 Stunden hinter Gittern gebracht!

Aquagirl Offline




Beiträge: 941

19.05.2005 16:35
#8 RE: Creditspiel Antworten

Gut so, Moni.. Und ich hab 4 Diebe (-innen) erwischt und ihnen die Knete abgezockt.. Bei mir klauen iss nich...

Aquagirl Offline




Beiträge: 941

25.05.2005 10:39
#9 RE: Creditspiel Antworten

Hey, die letzte Zeit wird bei mir aber ohne Ende geklaut... Sauerei!! Wenn ich den in die Finger kriege... Den unbekannten Dieb.. Ich glaube, ich hab shcon ne Ahnung, wer das ist!

Hey, Moni... hast mir ja den Rang abgelaufen.. Gratulation..

Ich sagte ja immer schon... "Stille Wasser sind tief"!

Aquagirl Offline




Beiträge: 941

25.05.2005 10:40
#10 RE: Creditspiel Antworten

@ MONI
Dass du Oberlausitzer in den Knast befördert hast, Moni, dafür kriegst du sogar ne Urkunde von uns..

Der hat Christina und mich auch schon mehrfach beklaut!!!

[ Editiert von Aquagirl am 25.05.05 10:41 ]

FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

25.05.2005 10:55
#11 RE: Creditspiel Antworten

Ich habe aber schon ewig nicht mehr geklaut, weil ich immer erwischt werde.
Das Einzige, was ich mache ist, regelmäßig morgens früh vor 7 Uhr meine Auszahlungen in Sicherheit bringen, bevor die Diebe aufstehen!

Aquagirl Offline




Beiträge: 941

27.05.2005 09:59
#12 RE: Creditspiel Antworten

Ich habs heut tatsächlich mal geschafft, meine credits in Sicherheit zu bringen.. Die letzte Zeit bin ich nur beklaut worden.. Echt gemein.. Warum klauen die Diebe immer bei den gleichen Leuten.. ?? FInd ich nicht fair!

Mareen Offline




Beiträge: 565

29.05.2005 21:11
#13 RE: Creditspiel Antworten

So Aqua das was du mir gestohlen hast habe ich mir anderswo wieder geholt, ist aber ganz scön unfair wenn man für ein paar tage nicht rein kann und das 'Geld' nicht gleich zur Bank bringt kommt die gierige aqua und nimmt alles weg! *bg*

Aquagirl Offline




Beiträge: 941

31.05.2005 22:48
#14 RE: Creditspiel Antworten

Halloooo Mareeeeeeen.. das ist ein Spiel.. schon vergessen??

Ausserdem gehts mir und den anderen auch nicht anders.. selbst wenn ich um halb 7 morgens meine Credits auf die Bank bringen will, sind sie meist schon weg...

FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

31.05.2005 22:52
#15 RE: Creditspiel Antworten

Ich glaube, die Gutschrift der Zinsen erfolgt so gegen 5 Uhr morgens und
da liegen die Klauer
schon auf der Lauer
...reimt sich sogar !

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz